Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Adam Michael Aron, 52, lebt in Upper Manhattan und ist der Direktor/Eigentümer des Hedgefonds. Nicht zu verwechseln mit Adam Maximilian Aron, 68, der der CEO von AMC ist.
Ihr dreht hier alle durch......
Was ihr hier so an FUD raushaut geht auf keine Kuhhaut.
Ihr macht euch alle selbst verrückt, und ganz vorn dabei sind die üblichen Verdächtigen.
Im Prinzip hat sich für uns nicht viel verändert. Wenn AA nun Millionen Aktien ausgibt ändert sich das Spiel eher zu unserem Vorteil.
Nix mit Verwässerung ! Die Verwässerung ensteht wenn Hunderte von Millionen Aktien von den MM ins System geschleust werden. ( FTD's )
Aber immer schön drauf anspringen wenn hier Schnipsel von Twitter gepostet werden. ( Besonders von Leuten die dort nur einige Dutzend Follower haben )

Hier mal was zum Verständniss was hinter dem Vorhang lauert. ( pssssssttt ......böse Verschwörungstheorie )

https://www.youtube.com/watch?v=2OjkAfP6...Capitalist

Das solltet ihr euch 2 oder 3 mal reinpfeiffen. ( die Übersetzung bei Youtube ist nicht so der Knaller aber es reicht um es zu verstehen. )
Der Dicke am Anfang des Videos ist übrigens mit der höchste Finanz-Guru des WEF. ( alles nur Verschwörung..... )

Alles hängt mit allem zusammen.
Der Squezze ist noch lange nicht vom Tisch.
Oder habt ihr alle weniger als 50 Aktien ???
200 Mio / 4 Mio Apes = 50 Shares . Abgesehen davon wollen die Instutionellen Anleger angeblich 90 % des Floats besitzen ???
90% von 200 Mio = 180 Mio Shares ( lächerlich .... pah )
wenn 20 Mio Shares angeblich von uns Kleinanleger gehalten werden , dann : 20 Mio / 4 Mio Apes = 5 Shares per Ape. ( noch lächerlicher .... )

AA hat recht wenig mit dem aktuellen Preis per Share zu tun.
Die Preise sind Fake ( aber sowas von ..... )

Der Kurs wird von den MM und HF gestaltet mit kriminesllsten Mittel ( siehe Citadell / SEC )
Der Kurs muss manipuliert werden weil sonst die US Börse augenblicklich zusammenbrechen würden. ( Danach der Rest der Welt Wink )
AA / Taylor Swift / Popcorn / Kreditkarte das alles wird massig Geld in die Kasse Spülen.
Und der Kurs sinkt....... sehr seltsam . ( Nebenbei ... das mit dem Wein , da bin ich auch skeptisch, aber mal schauen )
Und wenn AA angeblich AMC in den Bankrott führen will , was nebenbei ein Straftat wäre , dann stellt er sich aber echt ungeschickt an.
Das Mega-Event Taylor Swift bringt allein hundert Millionen Dollar in die Kassen von AMC . Seltsame Art und Weise auf ein Bankrott hinzuarbeten.

Für die fleisigen Leser hier die sich ab und an hier negativ über AA äussern.
Glaubt nicht alles ihr hier lest. Macht eure eigene DD.

Bestes Beispiel mein Post , ganz am Anfang.( also eher die Falschmeldung die andere dier verbreiten )
Nebenbei Adam Maximilian Aron , ich weiss es nicht ich vermute es nur aber sinnig wäre es , wird wohl in Kansas City oder Umgebung wohnen und nicht in NY City
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 23.09.2023, 12:14
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting