Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ ibizalover (& @ all)

Du sprichst exakt den wunden Punkt an, den ich auch schon angesprochen habe, es kommt einfach viel zu wenig Gegenwehr seitens der Aktionäre, stattdessen schimpft aber jeder wie ein Rohrspecht im Internet und was früher das Blatt Papier war ist nun das Internet, sehr geduldig. Wir hätten die Mittel aber nutzen sie einfach nicht. Aber wer weiß, Adam Aron ist schon alt, vielleicht bekommt er ja noch en Herzkasper vor lauter "Freude"?

Spaß bzw. Galgenhumour beiseite, wir dürfen derzeit weiterhin nicht die Nerven verlieren und müssen geduldig die Dinge abwarten, die erzeit stattfinden und dabei beziehe ich mich rein auf den derzeitigen Kursverfall. Wie ich früher schon mehrmals in diversen Posts geschrieben habe, niedrige Kurse sind nicht unbedingt dafür da, um in Panik zu geraten und ich vergleich es gerne mit dem Schnäppchen im Einkaufsladen. Würde da der Preis eines Produktes fallen, würde dem Laden die Tür eingerannt werden, an der Börse hingegen entsteht bei fallenden Kursen Panik und ich hatte, wie bereits ebenfalls schon in diversen Posts von mir erwähnt, mit manchen Infineon - Positionen in der Spitze einen Buchverlust von bis zu 95% und durch Nachkäufe habe ich nun bei manchen Infineon - Positionen mehrfache Tenbagger's. Auch mit meiner Tesla - Position ging ich erst mit bis zu 40% ins Minus bevor ich sie mit knapp 90% Plus wieder abgestoßen habe und dies nicht einmal alles innerhalb eines halben Jahres.

Und an der Börse kann sich teilweise so vieles wieder innerhalb kürzester Zeit drehen, z. B. wenn Adam Aron als CEO unserer Firma doch noch abgesetzt werden sollte, was eigentlich in unserer Hand liegen würde und alles andere als eine komplizierte Wissenschaft wäre.

Was ich damit sagen möchte, wir sollten derzeit nicht in Panik verfallen sondern einen kühlen Kopf bewahren (womit wir wieder beim gestrigen Thema mit den Emotionen wären) und die richtigen Zeitpunkte für unsere Nachkäufe versuchen herauszufinden und bis dahin gibt es noch andere schöne Aktien, mit welcher man den ein oder anderen Euro in der Zwischenzeit verdienen kann. Den Euro, der dann für stärkere Nachkäufe bei AMC genutzt werden kann. Und solange man seine Buchverluste nicht realisiert, solange sind es auch keine Verluste. Zudem, und dies möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich erwähnen, jede Aktie die man in der jetzigen Situation verkauft, spielt man damit nur unseren "Freunden" in deren Karten. Denn das Shorten und die daraus erst einmal entstehenden theoretischen Buchgewinne können solange nicht in echte Gewinne umgesetzt werden, solange niemand verkauft. Die größte bisherige Problematik unserer "Freunde".

Und der heutige Kursverfall hat ganz klar überhaupt nichts mit einer normalen Reaktion auf die Meldung zu tun und meiner Meinung nach sehen wir hier schon wieder die nächste massive Shortattacke, mit der unsere "Freunde" versuchen uns Aktionäre aus der Firma zu drängen. Denn im Gegensatz zu unserem narzisstischen CEO wissen wir, dass es synthetische Aktien gibt, mehr synthetische Aktien als AMC trotz der massiven Verwässerungsmöglichkeit liefern kann und deswegen versuchen sie an diese zusätzlichen Aktien über die immer häufiger werdenden Short Attacken ran zu kommen, welche jedoch so in dieser Form, ohne diesen verräterischen CEO niemals möglich gewesen wäre. Und wie es der ein oder andere Vorredner bereits schon gesagt hat, wer soll zum jetzigen Zeitpunkt die Aktie noch kaufen bzw. sich gegen die massive Short Attacke, so wie früher, wehren bzw. dagegen ankämpfen, wenn man aufgrund der Verwässerungstaktik unseres ach so "genialen" CEOs weiß, dass man die morgen günstiger bekommt und übermorgen günstiger als morgen, usw.? Und wie ich auch schon in einem früheren Post schriebe, hat Adam Aron die Aktie maximal verwässert und der Kurs liegt dann nur noch bei einem Dollar (nach Reverse Split gerechnet), dann kaufen wir den ganzen Laden für weniger als 550 Millionen USD und werfen ihn spätestens dann achtkantig raus.

Und ich mag euch mit folgender Aussage sehr wahrscheinlich inzwischen langweilen, aber wir müssen unser derzeit gravierenstes Problem lösen und dies ist Adam Aron und erst wenn wir dieses Problem gelöst haben, können wir uns um die weiteren Probleme kümmern. Wir müssen meiner Meinung nach, auch außerhalb unseres Forums, noch mehr dafür werben bzw. darauf drängen, den Wolf im Apepelz aus der Spitze unserer Firma zu entfernen. Und auch wenn die Aussage von SignorRossi eher eine sarkastische mit dem Penny Stock war, so beeinhaltet sie in Wirklichkeit so viel Ernsthaftigkeit. Denn obwohl nun unsere Firma deutlich besser dasteht als Ende 2020 / Anfang 2021, z. B. mit dem ersten positiven Quartal seit dessen, haben wir nun auch inklusive der APE - Aktie neue historische Tiefstkurse erreicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 06.09.2023, 19:45
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting