Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Lieber PalatinoNF ich muss mich Chikowa leider anschließen. Ich hab deine Arbeit und Infos früher immer sehr geschätzt und auch deine Beiträge sehr gerne gelesen, da ich sie für informativ hielt.
Aber mittlerweile überfliege bzw. überlese ich deine Beiträge eher, da sie mir so langsam wie das frühere „Merkel muss weg“ vorkommen. Wir alle kennen deinen Standpunkt und jeder darf, soll und muss auch seine Meinung haben. Aber 100x die gleichen Parolen (ShareholderValue, Vorstand absetzen usw.) machen das Ganze echt anstrengend.

Wieso schreib ich das hier?! Ich könnte dich auch einfach auf Stumm schalten oder das Forum verlassen und alles wäre geklärt. Aber: 1. jeder darf seine Meinung hier im Forum kund tun, auch wenn es auf das Verhalten aderer Forumsteilnehmer abzielt und 2. Bevor ich von jemandem Stummgeschalten werde wegen meiner Aussagen oder meines Verhaltens, würde ich es mir auch wünschen zuerst direkt drauf angesprochen zu werden.
Du hast jetzt natürlich die Möglichkeit hierüber mal nachzudenken und dein Handeln zu überdenken oder du machst einfach weiter wie bisher (was natürlich auch dein gutes Recht ist). Dann werde ich dich für mich wieder auf Stumm schalten, was ich aber sehr schade fände, da ich wie gesagt früher deine Arbeit sehr geschätzt hatte.

Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von ScreamerHodl - 04.09.2023, 07:27
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting