25.08.2023, 18:33
(25.08.2023, 17:08)PalatinoNF schrieb: @Cons221 wie wäre es, wenn du den Kindergarten beendest? Ist dein Posting dein Ernst, dass Shareholder über ein Missmanagement schweigen sollen? Wer gibt der Firma letztlich Geld? Das sind Investoren oder positive Geschäfte und da hier durch Verwässerungen die Investoren angesprochen werden, können die sehr wohl auch Veränderungen vornehmen oder allen Dingen ein Riegel vorschieben. Wenn bis auf die Hedgefonds alle weg sind, geht auch kein RS mehr. Dann wäre Feierabend mit dem abgezocke. Im übrigen sind die Investoren auch Kunden. Ob jeder gerade von denen noch in ein AMC Kino geht nach der Abzocke bezweifle ich auch mal. Deshalb fährt das Management meiner Meinung das Unternehmen und den Shareholdervalue an die Wand. Ob es ein billig Buy out oder Chapter 11 und Amazon das Ziel ist weiß ich nicht, aber ein CEO kann sehr wohl mutwillig mit AR Unterstützung alles zerstören. Man kann meiner Meinung nix ausschließen. Deshalb muss da zwingend eingegriffen werden. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Den Gefallen tue ich Dir gerne, denn was ihr hier veranstaltet ist ein Kindergarten.
Ich habe nie verlangt, dass irgendjemand über Missmanagement schweigen soll. Lies Dir aber mal durch, was in den letzten Monaten hier geschrieben wurde: Bedingt durch die Enttäuschung, dass es mit dem MOASS (so schnell) nichts geworden ist, werden Verdächtigungen aufgestellt, Verschwörungstheorien erdacht und nun weitere Szenarien gesponnen, die von Chapter 11 bis Amazonübernahme reichen, alles insbesondere von Dir unterlegt mit willkürlichen Zitaten von Twitter von ominösen Accounts, die Du immer sofort für die Wahrheit schlechthin nimmst, und schlimmer noch, es noch nicht einmal schaffst es deutlich zu machen, ob es Deine Theorie ist, oder ein Zitat oder eine Übersetzung eines Tweets ist.
Wenn es eure "Firma" ist, warum habe ich von keinem von Euch gelesen, dass er sich an der Abstimmung oder dem Gerichtsverfahren beteiligt habt. Ihr könnt hier rumlabbern, Euch gegenseitig recht geben usw., aber meint ihr, es ändert irgend etwas.
Wenn Du Angst vor Chapter 11 hast, dann solltest Du sofort verkaufen.
Leider versteht ihr immer noch nicht, dass ich weder ein AA-Fan bin noch das alles gut heiße, was passiert ist. Da ich weder Zeit noch Lust habe, mich rechtlich in den USA mit der Sache auseinanderzusetzen oder sonstwie zu engagieren, muss ich mit der Situation leben und meine Entscheidung selbst treffen, ob ich drinbleibe oder nicht.
Es musste doch jeden klar sein, dass es ein übermächtiger Gegner ... und viele vermuteten, dass das Ganze Potential hat, die gesamte Wallstreet zu stürzen. Da war nun mal zu befürchten, dass von höchster Stelle alles versucht wird, es zu verhindern.
Genauso wie viele bin ich dick investiert und auch dick im Minus. Ich hatte die Hoffnung, mich hier weiter informieren zu können, um meine Entscheidungen zu treffen. Aber, wie Du bereits selbst festgestellt hast, ist es hier, genauso wie drüben, ein Kindergarten geworden.
Sachliche Darstellung von Informationen gibt es leider fast gar nicht mehr, sondern quasi nur noch rechthaberische Selbstdarstellung gespickt mit Verbitterung, die sogar zu falschen Informationen führt, oder wie schon erwähnt, von Dir willkürliche Zitate von Tweets ohne wirklichen Informationsgehalt, da einfach unbelegte Quellen.
Leider bietet das Forum keine Möglichkeit, sich als User zu löschen, denn sonst hätte ich es längst getan ...