Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Seewölfin

Das Adam Aron frisches Geld benötigt um "die" Insolvenz abzuwenden, dies sind beides propagandistische Aussagen von ihm und wieso er deswegen seine KE möglichst billig durchführen MUSS, habe ich jetzt ehrlich gesagt immer noch nicht so richtig verstanden, ebenso wie, dass er sich selbst an etwas gebunden haben soll, nur weil er in der Vergangenheit sagte, dass es null Hinweise auf synthetische Aktien gäbe und in der Politik gibt es da ja so eine "intelligente" Ausrede für solche Fälle: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" Schau dir z. B. einen Elon Musk an, wie oft der seine Meinung wie ein Fähnchen im Wind wechselt (Stichwort: z. B. Bitcoin) und hat es ihm geschadet? Und wieso sollte ihn die SEC dafür auslachen? Er hat ja niemals offiziell etwas gegenüber der SEC behauptet.

Ich sehe dies alles ein bisschen anders wie du. Adam Aron ist kein Fähnchen im Wind, der ist spätestens im Sommer 2022 auf die dunkle Seite der Macht gewechselt und somit sitzt er nicht zwischen zwei Stühlen. Einerseits könnte er, wodurch er auch wieder etwas an Ansehen gewinnen würde, den ganzen Rotz rückgängig machen und was dies dann für Folgen hat, sehen wir gerade heute aktuell an Mullen. Sollte Adam Aron heute oder morgen noch bekannt geben, dass er seinen Plan zurücknimmt, dann bin ich mir sicher, würde die AMC - Aktie in einer ersten Reaktion auf bis zu 6 Dollar wieder hoch schießen.

Nein, nein, du verkennst meiner Meinung nach, dass Adam Aron schon lange nicht mehr auf unserer Seite steht und nicht zwischen den Stühlen. Ich habe in meiner Börsenkarriere wirklich schon sehr schlechte CEOs gesehen, aber niemand war so schlecht und betrügerisch wie Adam Aron. Selten einen CEO gesehen, der so agressiv gegen seine Aktionäre arbeitet. Denn jeder andere CEO würde spätestens nach den letzten 3 Tagen seine Pläne wieder begraben. Wie bereits gesagt, wir befinden uns, wie auch nicht anders zu erwarten war, nun auch mit der AMC - Aktie unterhalb den Kursen, welchen wir vor ein paar Tagen bei der APE - Aktie noch gesehen hatte und somit kann er nun seine propagandistische Aussage nicht aufrecht erhalten, er könne die AMC Stammaktie teurer als die APE - Aktie verkaufen.

Also um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen, sollte er bis spätestens Morgen seinen aktionärsschädlichen Plan nicht rückgängig machen, dann hat er sich ein weiteres Mal ganz klar und unzweifelhaft geoutet, dass er auf der dunklen Seite steht und deswegen muss er und Sean Goodman weg. Punkt!

@ Roothom

Um deinen Post kümmere ich mich später noch ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 23.08.2023, 21:22
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting