22.08.2023, 03:22
@ PalatinoNF (& @ all)
Meinst du nicht, dass es nun endlich einmal an der Zeit ist, die Sache in die eigenen Hände zu nehmen anstatt immer und immer wieder sich auf Dritte zu verlassen bzw. auf diese hoffen zu müssen? Spätestens unser Fall, aber auch das Verhalten der SEC, der DTC, der FINRA, der NYSE, usw., sollte dir und uns wohl doch deutlich genug gezeigt haben, dass wir in einem durch und durch korrupten System leben und dies nicht nur in Amerika und nun verstehst du wohl hoffentlich auch, wieso ich immer wieder angemahnt hatte, zweigleisig zu fahren und noch ist es verdammt nochmal UNSERE Firma und wir können Adam Aron sowie Sean Goodman absetzen und im selben Atemzug seine aktionärsschädlichen Pläne zurückdrehen. Also wieso tun wir es nicht endlich anstatt darauf zu hoffen, dass ein durch und durch korruptes System auf einmal, wie durch ein Wunder, nicht mehr korrupt ist? Da könnte man genauso drauf hoffen, dass Putin auf einmal den Weltfrieden ausruft ...
Und selbst wenn wir mit dem Versuch, nach dem erfolgten Umtausch der APE - Aktie in die neue AMC - Stammaktie, welches ich im Kern noch nicht einmal so falsch finde, unmittelbar eine außerordentliche Hauptversammlung einzuberufen, scheitern sollten, dann verbleibt uns als schlechteste aller Optionen noch die reguläre Hauptversammlung Anfang November, in welchem wir Aktionäre Anträge stellen können und wir uns somit locker bis vor dem Jahresende von dem Problem an der Spitze unseres Unternehmens befreien können.
Und sobald weder Adam Aron noch Sean Goodman, sondern dann vielleicht der CEO von Cinemark, unserem Unternehmen vorsteht, dann hätten wir die typisch Adam Aron'sche Probleme nicht mehr, wie z. B. das eklatante Missmanagment und dann würde AMC wieder zu dem werden, was es bereits schon einmal vor Adam Aron war, ein Top Unternehmen und infolge dessen würde der Aktienkurs wieder steigen und hey, wenn nun der Aktienkurs der neuen AMC - Stammaktie unter 10 Dollar fällt, was vor dem Reverse Split 1 Dollar gewesen wäre, dann haben wir somit die einmalige Chance die Anteile an unserem Unternehmen noch stärker auszubauen und sobald dann ein neuer CEO sowie CFO unserer Firma vorsteht, dann wird der Aktienkurs auch wieder ansteigen und fast alle Apes in die Gewinnzone führen.
Ich kann ganz ehrlich die heutige bzw. inzwischen schon gestrige Totengräberstimmung absolut nicht nachvollziehen. Wir müssen nun schauen, wie wir nun das Beste aus der Situation machen und dies wird nur möglich sein, wenn wir endlich den stinkenden Müll an der Spitze unseres Unternehmens entsorgen. Lasst Rose Izzo oder auch Mr. Tuttle weiterhin ihre Schiene fortführen und wir sollten stattdessen die meiner Meinung nach viel effektivere Schiene nutzen, eine außerordentliche Hauptversammlung zur Absetzung von Adam Aron und Sean Goodman einzuberufen und auf dieser auch seine aktionärsschädlichen Pläne wieder zurückzudrehen. Und falls es nicht mit einer außerordentlichen Hauptversammlung klappt, dann halt auf der ordentlichen Hauptversammlung am 8. November 2023.
Börse ist nicht so kompliziert wie der ein oder andere denken mag, denn immerhin haben wir hier bzw. damals noch zum Teil im alten Thread, die Situation bereit schon spätestens seit Ende 2022 exakt so vorhergesagt wie es nun auch exakt so eingetreten ist und wenn wir uns wieder gegen Adam Aron bzw. Sean Goodman vereinen, dann ist es überhaupt kein Problem Adam Aron sowie Sean Goodman bis spätestens Ende dieses Jahres zu entsorgen und ich versteh es absolut nicht, warum wir davon einfach keinen Gebrauch machen und uns stattdessen in einem korrupten Staats- und Rechtsystem verzetteln. Was muss denn noch alles passieren, damit wir endlich mal unseren Hintern hochbekommen?
Wenn wir weiterhin nur hinter unseren anonymen Bildschirmen rummeckern bis die Schwarte kracht, dann spielt dies nur unseren "Freunden" in die Hände. Wir müssen aggieren statt immer nur den Pfarrer in der Kirche zu spielen und hätten die Leute, wie es jemand bei Twitter bereits richtig gesagt hat, auf die Leute gehört, die für unsere Bewegung in den letzten 2 1/2 Jahren gekämpft haben, dann wären wir nun nicht in der Situation, in der wir nun leider inzwischen angekommen sind und zumindest dort sind uns die GME - Apes, sofern es die noch gibt, eine Nase vorraus.
Auch wenn wir nun sehr wahrscheinlich den Klassenkampf verloren haben, so können wir zumindest unserem CEO Adam Aron sowie unserem CFO Sean Goodman noch gewaltig die Suppe versalzen.
@ ibizalover
Meine Aussage hinsichtlich des beschränkten Verlustvortrages in das oder die kommenden Jahr/e beruht in Wirklichkeit auf Geschäften mit u. a. Derivaten, welche Einschränkung ich damals (2020 / 2021) wohl so nebenher nicht ganz so aufgeasst hatte sondern es damals so verstanden hatte, als ob dies nun auf sämtliche Verlustvorträgen aus Kapitalerträgen so angewendet wird und damit hast du natürlich vollkommen recht, Verluste aus Kapitalerträgen können selbstverständlich, sofern die Aktien nach 2009 gekauft wurden, weiterhin in die Folgejahre unbeschränkt übertragen werden. Für diese fehlerhafte Auskunft meinerseits möchte ich mich entschuldigen. Dies war alles andere als eine Absicht von mir und mit Verlustvorträgen habe ich ehrlich gesagt seit 2007 keine Erfahrungen mehr gemacht. Daher habe ich damals die zuvor erwähnte Thematik auch nur so nebenher verfolgt. Und immerhin wurde ich dadurch jetzt selbst von einem Irrglauben bereinigt.
@ Seewölfin
Ich bin da absolut deiner Meinung, auch ich gehe davon nicht wirklich aus, dass sich unsere "Freunde" um die erstmalige Tranche von 250 Millionen neuen AMC - Stammaktien "prügeln" werden, aber ausschließen würde ich es nicht, sollte Adam Aron, so wie von ihm zwischen den Zeilen angekündigt, diese ATM verkaufen. Aber wer Adam Aron inzwischen überhaupt noch ein Wort glaubt, der glaubt auch unserem IM Olaf dass er sich bezüglich Cum Ex und den Gesprächen mit der Warburg Bank wirklich nicht mehr erinnern kann.
Wovon ich aber ausgehe, sobald die Umwandlung und der Reverse Split erfolgt ist, dass er dann zukünftig wieder positiver von unserer Firma reden wird, allein schon deswegen, um sich dann selbst als den großen Retter unserer Firma feiern zu lassen und ihr werdet sehen, spätestens mit der Veröffentlichung der Zahlen für das 3. Quartal, welches ja meines Wissens nach auf die ordentliche Hauptversammlung fällt, wird von einer Insolvenz unserer Firma auf einmal keine Rede mehr sein, sondern nur noch davon, welche großartige Zukunft unserer Firma bevorsteht.
@ Bullish_Hope
Ich würde deine Frage lieber mal im toten alten Thread und dort u. a. an die (bekennenden) Adam Aron Fanboys wie Bauchlauscher, welcher ja eine ähnliche Show auch bei Steinhoff so abzieht, schulle86, c.stone, Ford GT, natuuuu987 und inbesondere an unsere lieben YouTuber wie unseren "Baron-von-Steuben" und diesem Rock-n-Roll Trader oder wie er auch immer heißen möge, stellen. In unserem Forum / Thread haben wir den Leuten spätestens seit Ende letzten Jahres stehts den realistischen Weg aufgezeigt, wofür wir am Anfang zum Teil regelrecht von den Adam Aron - Fanboys zerissen wurden und nun hat sich gezeigt, dass wir exakt mit unseren Vorhersagen und Prognosen absolut richtig lagen. Auch lagen wir bzw. vielmehr ich mit der Aussage, welche ich von Anfang an, sprich seit Anfang 2021, stets geprdigte hatte, diesen ganzen Möchtegern - YouTubern nicht zuviel Aufmerksamkeit zu schenken. Denn YouTuber (und Influencer), in überwiegender Hinsicht, sind nicht an der Wahrheit interessiert, sondern nur an Followern, die denen die Tasche voll machen und somit wird den Followern dies erzählt, was der Mainstream hören will bzw. wollte und nun lachen sie euch, wie z. B. der "Baron-von-Steuben", aus, dass ihr wohl zum Großteil erhebliche Buchverluste habt. Aber solange die Follower - Zahlen bei unserem "Baron-von-Steuben" diesbezüglich nicht sinken, solange kann er natürlich weiterhin gut lachen.
Und ich rufe hiermit noch einmal alle dazu auf, wer gegen Adam Aron ist, diesen bei Twitter zu entfolgen , auch wenn dies lediglich ein rein symbolischer Akt ist.
@ SignorRossi
Auch wenn du jetzt vermeintlich gut Lachen kannst, so finde ich dein damaliges Verhalten, welches du nun hier erneut zwischen den Zeilen unterschwellig zu rechtfertigen versucht, damals wie heute weiterhin extrem assozial. Sorry, wenn ich es erneut so heftig sagen muss. Denn wie bereits schon einmal in einem vorherigen Post dir gegenüber geäußert, wenn alle so gedacht hätten wie du, dann hätten wir das damalige ATH niemals gesehen und unsere Firma würde es evtl. heute schon gar nicht mehr geben und auch ich hätte locker bei > 60 Euro verkaufen können, hab ich aber nicht, obwohl ich einen längerfristigen Downmove damals in der Spitze des ATH vorhergesagt hatte. Weil ich an die weltweite Community geglaubt habe und das die Menschheit sich weiterentwickeln und intelligenter werden könnte. Zweifelsohne wohl ein großer Fehler von mir im Nachhinein betrachtet, aber im Nachhinein ist man ja IMMER schlauer.
Und genau wegen solchen egoistischen Verhaltensmustern sind wir nun in der Situation die du beklagst. Denn hätten sich die Leute nicht wegen ein paar mickrigen Abitrageprozenten an Adam Aron und dessen aktionärsschädlichen Plan verkauft, sprich mit NO auf der außerordentlichen Hauptversammlung gestimmt, dann wären wir nun nicht dort, wo wir nun gerade sind. Und wie von mir schon seit sehr langem prognostiziert, wenn wir den Klassenkampf verlieren werden, wonach es zumindest derzeit aussieht, wird es demnächst noch sehr viel rauher an der Börse werden und ich hoffe wirklich für dich, dass du damit umgehen wirst können. Nicht das du dann dein Geld im Rahmen dessen noch verlierst.
Mittlerweile ist sogar zu befürchten, dass das rauhe Klima, welches nun durch unsere "Freunde" forciert werden wird, soweit geht, dass man mit langfristigen Positionen nicht mehr viel Geld wird an der Börse verdienen können, wenn ich sehe, dass z. B. eine Infineon nach sehr guten Quartalszahlen um knapp 30% zurückgeht oder eine Adyen mit einem Schlag fast 40% und fast 40% bedeutet 100%, was die Aktie steigen müsste, um diesen einen einzigen Tagesverlust wieder aufzuholen. Ich habe selten eine Aktie gesehen, die nach überragenden Quartalszahlen sich verdoppelt haben, aber schon sehr viele, die sich nach schlechten Quartalszahlen halbiert haben.
Ich befürchte auch, dass man wohl ohne Derivate in Zukunft kein großartiges Geld an der Börse mehr verdienen können wird, außer mit den Lieblingen unserer "Freunde", und dann haben sie einen genau dort, wo sie einen schon immer haben wollten. Manch einmal sollte man einfach weiter denken als von A nach B und manchmal kann weniger auch mehr sein.
Unsere weltweite Community wurde genau dort von unseren "Freunden" ausgehebelt wo sie am schwächsten war und das war der Faktor "Mensch". Etwas, wo in unseren Threads stehts betont wurde, dass man an der Börse wie ein Roboter funktionieren muss und deswegen werden die Reichen und Mächtigen wohl immer wieder gewinnen, weil der "Pöpel" einfach zu "dumm" und zu "gierig" wird. Der Mensch ist einfach dermaßen vom Virus Geld zerfressen.
Und wie es dennoch auch anders gehen kann, sprich nicht so egoistisch, hat z. B. s1893 gezeigt, der im Übrigen auch von Anfang an bis dato stehts hier mit dabei war und nicht wie der ein oder andere, der sich zwischenzeitlich an den weltweiten Apes mit fadenscheinigen Begründungen (und damit meine ich nicht dich SignorRossi) bereichert hatte und dann still und heimlich die Fliege gemacht hat. Obwohl er deutlich bei APE, im Vergleich zu seinen AMC - Aktien, übergewichtet war und somit von dem aktionärsschädlichen Kurs von Adam Aron profitiert hätte bzw. hat, hat er sich dennoch weiterhin, und dies auch schon relativ zeitig, gegen Adam Aron und seinen aktionärsschädlichen Plänen gestellt. Und s1893 ist bei Weitem nicht der einzige in unserer Community mit solch einer charakterlichen Stärke.
Solange die Reichen und Mächtigen wissen, dass wir Geld über alles stellen, solange werden wir diese nicht besiegen können, denn Geld besitzen diese ja bekanntlich genug. Erst wenn wir dies nicht mehr tun, wonach es bis zum Sommer 2022 auch sehr gut aussah, werden wir dieses System zum Fallen bringen können. So wie es die Bürger der DDR und die Franzosen bei der Französischen Revolution getan haben.
@ Chikowa
Ich sehe dies anders wie Harryharry alias Roothom, meiner Meinung nach bekommen nur diejenigen AMC - Stammaktionäre die "Gratisaktien", die die AMC - Stammaktien am Tag des Vergleichsabschlusses gehalten haben. Denn bei den "Gratisaktien" handelt es sich ja um eine Entschädigungsleistung und alle die z. B. jetzt AMC - Stammaktien kaufen, sollten dann weswegen genau entschädigt werden? Denen ist ja zum jetzigen Zeitpunkt ja bekannt, was sie da kaufen bzw. gekauft haben. Zudem würden dann ja diejenigen Käufer extrem bevorzugt werden, die am letzten Tag vor der Umwandlung AMC - Stammaktien kaufen würden.
Auch der Post von SignorRossi bzw. der von SignorRossi zitierte Text, welcher zum Teil auch nicht ganz fehlerfrei ist, bestätigt meine Meinung diesbezüglich, denn so heißt es in dem Post von SignorRossi:
"Der Stichtag wird bei Geschäftsschluss für Inhaber von Stammaktien der Klasse A festgelegt, die Anspruch auf eine Vergleichszahlung für den Rechtsstreit haben."
Wieso muss ich einen Stichtag festlegen, wenn automatisch jeder AMC - Stammaktionär zum Zeitpunkt des Umtausches berechtigt wäre, die Vergleichzahlung zu erhalten?
Weiter heißt es in dem Post von SignorRossi:
"Empfänger der Abrechnungszahlung:
Rekordinhaber von Stammaktien der Klasse A zum Geschäftsschluss, nach Inkrafttreten des umgekehrten Aktiensplits, aber vor der Ausgabe zusätzlicher Stammaktien der Klasse A im Rahmen der Umwandlung, stellen die Inhaber dar, die Anspruch auf die Vergleichszahlung haben („Vergleichszahlungsempfänger“) ")"
Und "Rekordinhaber" würde ich in dem Fall mit "Record Date Owner" übersetzen bzw. wurde wahrscheinlich so ähnlich automatisch übersetzt. Aber hey, es ist Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, auch der jurisitischen. Also so what ... Notfalls darf auch mal eine Wahl manipuliert werden, wenn sie einem "höheren" Ziel dient ... Somit wird Biden erneut die nächste Wahl "gewinnen".
@ leguan14
Gute Frage, nächste Frage ... Nein Spaß beiseite ... Antara's bester Buddy, Adam Aron, wird da bestimmt was mit Ken Griffel gedreht haben (Dark Pool, FTDs, etc.) ... Wohlbemerkt, Anfang August gab es so gut wie keine frei verfügbaren Aktien mehr, so wie schon knapp die letzten 2 1/2 Jahre und somit auch bereits im Frühsommer 2021 nicht. Damals hatten aber bereits schon knapp 1,5 Millionen fehlende AMC - Stammaktien bei Mudrick einen Run von knapp unter 15$ auf unser derzeitiges ATH ausgelöst und nun haben knapp 65 Millionen AMC - Stammaktien, was mehr als jede 10. AMC - Stammaktie war, gerade einmal einen Run um knapp 30 - 40 Cent ausgemacht. Man erkenne den Fehler.
Und wo wir beim Thema Mudrick in diesem Zusammenhang sind. Ihr werdet euch ja bestimmt noch daran erinnern, als Mudrick damals von Adam Aron ebenfalls günstig AMC - Stammaktien OTC erworben hatte, ich glaub der Kurs damals betrug so um die 15$, stellte doch Mudrick ein paar Stunden nach dem Kauf fest, dass die von Mudrick gekauften Aktien viel zu teuer gewesen wären und sie deswegen diese sofort weiterverkaufen musste, was natürlich damals nur ein Vorwand war, um diese an notleidende Hedgefonds weiterzuverkaufen. Daraufhin zeigt sich dann Adam Aron kurz darauf medienwirksam über Twitter darüber enttäuscht, dass Mudrick so gehandelt und geäußert hätte, wie sie es getan hatten und er betonte damals, dass er quasi selbst von Mudrick "aufs Kreuz gelegt" worden ist und er Mudrick bisher bzw. bis dahin immer als sehr korrekten Geschäftspartner kennengelernt hatte, aber das er auch nicht in Mudrick und dessen Beweggründe reinschauen konnte.
Mudrick ... Hmmm ... Sagt euch der Name noch etwas in einer anderen Beziehung? Richtig! Mudrick war derjenige, von dem damals Adam Aron bzw. mittels über unsere Firma Anteile an HYMC abgekauft hatte und somit zeigt sich schon wieder die nächste Verarsche unseres "cleveren" CEOs. Damals sich noch medienwirksam künstlich über "Mudrick" aufregen, so wie er es auch schon gegenüber der Finanzindustrie und der FUD - Industrie getan hat, um kurz danach mit diesen, auf unseren Rücken, Geschäfte mit diesen zu machen. IM Olaf lässt Grüßen ...
Meinst du nicht, dass es nun endlich einmal an der Zeit ist, die Sache in die eigenen Hände zu nehmen anstatt immer und immer wieder sich auf Dritte zu verlassen bzw. auf diese hoffen zu müssen? Spätestens unser Fall, aber auch das Verhalten der SEC, der DTC, der FINRA, der NYSE, usw., sollte dir und uns wohl doch deutlich genug gezeigt haben, dass wir in einem durch und durch korrupten System leben und dies nicht nur in Amerika und nun verstehst du wohl hoffentlich auch, wieso ich immer wieder angemahnt hatte, zweigleisig zu fahren und noch ist es verdammt nochmal UNSERE Firma und wir können Adam Aron sowie Sean Goodman absetzen und im selben Atemzug seine aktionärsschädlichen Pläne zurückdrehen. Also wieso tun wir es nicht endlich anstatt darauf zu hoffen, dass ein durch und durch korruptes System auf einmal, wie durch ein Wunder, nicht mehr korrupt ist? Da könnte man genauso drauf hoffen, dass Putin auf einmal den Weltfrieden ausruft ...
Und selbst wenn wir mit dem Versuch, nach dem erfolgten Umtausch der APE - Aktie in die neue AMC - Stammaktie, welches ich im Kern noch nicht einmal so falsch finde, unmittelbar eine außerordentliche Hauptversammlung einzuberufen, scheitern sollten, dann verbleibt uns als schlechteste aller Optionen noch die reguläre Hauptversammlung Anfang November, in welchem wir Aktionäre Anträge stellen können und wir uns somit locker bis vor dem Jahresende von dem Problem an der Spitze unseres Unternehmens befreien können.
Und sobald weder Adam Aron noch Sean Goodman, sondern dann vielleicht der CEO von Cinemark, unserem Unternehmen vorsteht, dann hätten wir die typisch Adam Aron'sche Probleme nicht mehr, wie z. B. das eklatante Missmanagment und dann würde AMC wieder zu dem werden, was es bereits schon einmal vor Adam Aron war, ein Top Unternehmen und infolge dessen würde der Aktienkurs wieder steigen und hey, wenn nun der Aktienkurs der neuen AMC - Stammaktie unter 10 Dollar fällt, was vor dem Reverse Split 1 Dollar gewesen wäre, dann haben wir somit die einmalige Chance die Anteile an unserem Unternehmen noch stärker auszubauen und sobald dann ein neuer CEO sowie CFO unserer Firma vorsteht, dann wird der Aktienkurs auch wieder ansteigen und fast alle Apes in die Gewinnzone führen.
Ich kann ganz ehrlich die heutige bzw. inzwischen schon gestrige Totengräberstimmung absolut nicht nachvollziehen. Wir müssen nun schauen, wie wir nun das Beste aus der Situation machen und dies wird nur möglich sein, wenn wir endlich den stinkenden Müll an der Spitze unseres Unternehmens entsorgen. Lasst Rose Izzo oder auch Mr. Tuttle weiterhin ihre Schiene fortführen und wir sollten stattdessen die meiner Meinung nach viel effektivere Schiene nutzen, eine außerordentliche Hauptversammlung zur Absetzung von Adam Aron und Sean Goodman einzuberufen und auf dieser auch seine aktionärsschädlichen Pläne wieder zurückzudrehen. Und falls es nicht mit einer außerordentlichen Hauptversammlung klappt, dann halt auf der ordentlichen Hauptversammlung am 8. November 2023.
Börse ist nicht so kompliziert wie der ein oder andere denken mag, denn immerhin haben wir hier bzw. damals noch zum Teil im alten Thread, die Situation bereit schon spätestens seit Ende 2022 exakt so vorhergesagt wie es nun auch exakt so eingetreten ist und wenn wir uns wieder gegen Adam Aron bzw. Sean Goodman vereinen, dann ist es überhaupt kein Problem Adam Aron sowie Sean Goodman bis spätestens Ende dieses Jahres zu entsorgen und ich versteh es absolut nicht, warum wir davon einfach keinen Gebrauch machen und uns stattdessen in einem korrupten Staats- und Rechtsystem verzetteln. Was muss denn noch alles passieren, damit wir endlich mal unseren Hintern hochbekommen?
Wenn wir weiterhin nur hinter unseren anonymen Bildschirmen rummeckern bis die Schwarte kracht, dann spielt dies nur unseren "Freunden" in die Hände. Wir müssen aggieren statt immer nur den Pfarrer in der Kirche zu spielen und hätten die Leute, wie es jemand bei Twitter bereits richtig gesagt hat, auf die Leute gehört, die für unsere Bewegung in den letzten 2 1/2 Jahren gekämpft haben, dann wären wir nun nicht in der Situation, in der wir nun leider inzwischen angekommen sind und zumindest dort sind uns die GME - Apes, sofern es die noch gibt, eine Nase vorraus.
Auch wenn wir nun sehr wahrscheinlich den Klassenkampf verloren haben, so können wir zumindest unserem CEO Adam Aron sowie unserem CFO Sean Goodman noch gewaltig die Suppe versalzen.
@ ibizalover
Meine Aussage hinsichtlich des beschränkten Verlustvortrages in das oder die kommenden Jahr/e beruht in Wirklichkeit auf Geschäften mit u. a. Derivaten, welche Einschränkung ich damals (2020 / 2021) wohl so nebenher nicht ganz so aufgeasst hatte sondern es damals so verstanden hatte, als ob dies nun auf sämtliche Verlustvorträgen aus Kapitalerträgen so angewendet wird und damit hast du natürlich vollkommen recht, Verluste aus Kapitalerträgen können selbstverständlich, sofern die Aktien nach 2009 gekauft wurden, weiterhin in die Folgejahre unbeschränkt übertragen werden. Für diese fehlerhafte Auskunft meinerseits möchte ich mich entschuldigen. Dies war alles andere als eine Absicht von mir und mit Verlustvorträgen habe ich ehrlich gesagt seit 2007 keine Erfahrungen mehr gemacht. Daher habe ich damals die zuvor erwähnte Thematik auch nur so nebenher verfolgt. Und immerhin wurde ich dadurch jetzt selbst von einem Irrglauben bereinigt.
@ Seewölfin
Ich bin da absolut deiner Meinung, auch ich gehe davon nicht wirklich aus, dass sich unsere "Freunde" um die erstmalige Tranche von 250 Millionen neuen AMC - Stammaktien "prügeln" werden, aber ausschließen würde ich es nicht, sollte Adam Aron, so wie von ihm zwischen den Zeilen angekündigt, diese ATM verkaufen. Aber wer Adam Aron inzwischen überhaupt noch ein Wort glaubt, der glaubt auch unserem IM Olaf dass er sich bezüglich Cum Ex und den Gesprächen mit der Warburg Bank wirklich nicht mehr erinnern kann.
Wovon ich aber ausgehe, sobald die Umwandlung und der Reverse Split erfolgt ist, dass er dann zukünftig wieder positiver von unserer Firma reden wird, allein schon deswegen, um sich dann selbst als den großen Retter unserer Firma feiern zu lassen und ihr werdet sehen, spätestens mit der Veröffentlichung der Zahlen für das 3. Quartal, welches ja meines Wissens nach auf die ordentliche Hauptversammlung fällt, wird von einer Insolvenz unserer Firma auf einmal keine Rede mehr sein, sondern nur noch davon, welche großartige Zukunft unserer Firma bevorsteht.
@ Bullish_Hope
Ich würde deine Frage lieber mal im toten alten Thread und dort u. a. an die (bekennenden) Adam Aron Fanboys wie Bauchlauscher, welcher ja eine ähnliche Show auch bei Steinhoff so abzieht, schulle86, c.stone, Ford GT, natuuuu987 und inbesondere an unsere lieben YouTuber wie unseren "Baron-von-Steuben" und diesem Rock-n-Roll Trader oder wie er auch immer heißen möge, stellen. In unserem Forum / Thread haben wir den Leuten spätestens seit Ende letzten Jahres stehts den realistischen Weg aufgezeigt, wofür wir am Anfang zum Teil regelrecht von den Adam Aron - Fanboys zerissen wurden und nun hat sich gezeigt, dass wir exakt mit unseren Vorhersagen und Prognosen absolut richtig lagen. Auch lagen wir bzw. vielmehr ich mit der Aussage, welche ich von Anfang an, sprich seit Anfang 2021, stets geprdigte hatte, diesen ganzen Möchtegern - YouTubern nicht zuviel Aufmerksamkeit zu schenken. Denn YouTuber (und Influencer), in überwiegender Hinsicht, sind nicht an der Wahrheit interessiert, sondern nur an Followern, die denen die Tasche voll machen und somit wird den Followern dies erzählt, was der Mainstream hören will bzw. wollte und nun lachen sie euch, wie z. B. der "Baron-von-Steuben", aus, dass ihr wohl zum Großteil erhebliche Buchverluste habt. Aber solange die Follower - Zahlen bei unserem "Baron-von-Steuben" diesbezüglich nicht sinken, solange kann er natürlich weiterhin gut lachen.
Und ich rufe hiermit noch einmal alle dazu auf, wer gegen Adam Aron ist, diesen bei Twitter zu entfolgen , auch wenn dies lediglich ein rein symbolischer Akt ist.
@ SignorRossi
Auch wenn du jetzt vermeintlich gut Lachen kannst, so finde ich dein damaliges Verhalten, welches du nun hier erneut zwischen den Zeilen unterschwellig zu rechtfertigen versucht, damals wie heute weiterhin extrem assozial. Sorry, wenn ich es erneut so heftig sagen muss. Denn wie bereits schon einmal in einem vorherigen Post dir gegenüber geäußert, wenn alle so gedacht hätten wie du, dann hätten wir das damalige ATH niemals gesehen und unsere Firma würde es evtl. heute schon gar nicht mehr geben und auch ich hätte locker bei > 60 Euro verkaufen können, hab ich aber nicht, obwohl ich einen längerfristigen Downmove damals in der Spitze des ATH vorhergesagt hatte. Weil ich an die weltweite Community geglaubt habe und das die Menschheit sich weiterentwickeln und intelligenter werden könnte. Zweifelsohne wohl ein großer Fehler von mir im Nachhinein betrachtet, aber im Nachhinein ist man ja IMMER schlauer.
Und genau wegen solchen egoistischen Verhaltensmustern sind wir nun in der Situation die du beklagst. Denn hätten sich die Leute nicht wegen ein paar mickrigen Abitrageprozenten an Adam Aron und dessen aktionärsschädlichen Plan verkauft, sprich mit NO auf der außerordentlichen Hauptversammlung gestimmt, dann wären wir nun nicht dort, wo wir nun gerade sind. Und wie von mir schon seit sehr langem prognostiziert, wenn wir den Klassenkampf verlieren werden, wonach es zumindest derzeit aussieht, wird es demnächst noch sehr viel rauher an der Börse werden und ich hoffe wirklich für dich, dass du damit umgehen wirst können. Nicht das du dann dein Geld im Rahmen dessen noch verlierst.
Mittlerweile ist sogar zu befürchten, dass das rauhe Klima, welches nun durch unsere "Freunde" forciert werden wird, soweit geht, dass man mit langfristigen Positionen nicht mehr viel Geld wird an der Börse verdienen können, wenn ich sehe, dass z. B. eine Infineon nach sehr guten Quartalszahlen um knapp 30% zurückgeht oder eine Adyen mit einem Schlag fast 40% und fast 40% bedeutet 100%, was die Aktie steigen müsste, um diesen einen einzigen Tagesverlust wieder aufzuholen. Ich habe selten eine Aktie gesehen, die nach überragenden Quartalszahlen sich verdoppelt haben, aber schon sehr viele, die sich nach schlechten Quartalszahlen halbiert haben.
Ich befürchte auch, dass man wohl ohne Derivate in Zukunft kein großartiges Geld an der Börse mehr verdienen können wird, außer mit den Lieblingen unserer "Freunde", und dann haben sie einen genau dort, wo sie einen schon immer haben wollten. Manch einmal sollte man einfach weiter denken als von A nach B und manchmal kann weniger auch mehr sein.
Unsere weltweite Community wurde genau dort von unseren "Freunden" ausgehebelt wo sie am schwächsten war und das war der Faktor "Mensch". Etwas, wo in unseren Threads stehts betont wurde, dass man an der Börse wie ein Roboter funktionieren muss und deswegen werden die Reichen und Mächtigen wohl immer wieder gewinnen, weil der "Pöpel" einfach zu "dumm" und zu "gierig" wird. Der Mensch ist einfach dermaßen vom Virus Geld zerfressen.
Und wie es dennoch auch anders gehen kann, sprich nicht so egoistisch, hat z. B. s1893 gezeigt, der im Übrigen auch von Anfang an bis dato stehts hier mit dabei war und nicht wie der ein oder andere, der sich zwischenzeitlich an den weltweiten Apes mit fadenscheinigen Begründungen (und damit meine ich nicht dich SignorRossi) bereichert hatte und dann still und heimlich die Fliege gemacht hat. Obwohl er deutlich bei APE, im Vergleich zu seinen AMC - Aktien, übergewichtet war und somit von dem aktionärsschädlichen Kurs von Adam Aron profitiert hätte bzw. hat, hat er sich dennoch weiterhin, und dies auch schon relativ zeitig, gegen Adam Aron und seinen aktionärsschädlichen Plänen gestellt. Und s1893 ist bei Weitem nicht der einzige in unserer Community mit solch einer charakterlichen Stärke.
Solange die Reichen und Mächtigen wissen, dass wir Geld über alles stellen, solange werden wir diese nicht besiegen können, denn Geld besitzen diese ja bekanntlich genug. Erst wenn wir dies nicht mehr tun, wonach es bis zum Sommer 2022 auch sehr gut aussah, werden wir dieses System zum Fallen bringen können. So wie es die Bürger der DDR und die Franzosen bei der Französischen Revolution getan haben.
@ Chikowa
Ich sehe dies anders wie Harryharry alias Roothom, meiner Meinung nach bekommen nur diejenigen AMC - Stammaktionäre die "Gratisaktien", die die AMC - Stammaktien am Tag des Vergleichsabschlusses gehalten haben. Denn bei den "Gratisaktien" handelt es sich ja um eine Entschädigungsleistung und alle die z. B. jetzt AMC - Stammaktien kaufen, sollten dann weswegen genau entschädigt werden? Denen ist ja zum jetzigen Zeitpunkt ja bekannt, was sie da kaufen bzw. gekauft haben. Zudem würden dann ja diejenigen Käufer extrem bevorzugt werden, die am letzten Tag vor der Umwandlung AMC - Stammaktien kaufen würden.
Auch der Post von SignorRossi bzw. der von SignorRossi zitierte Text, welcher zum Teil auch nicht ganz fehlerfrei ist, bestätigt meine Meinung diesbezüglich, denn so heißt es in dem Post von SignorRossi:
"Der Stichtag wird bei Geschäftsschluss für Inhaber von Stammaktien der Klasse A festgelegt, die Anspruch auf eine Vergleichszahlung für den Rechtsstreit haben."
Wieso muss ich einen Stichtag festlegen, wenn automatisch jeder AMC - Stammaktionär zum Zeitpunkt des Umtausches berechtigt wäre, die Vergleichzahlung zu erhalten?
Weiter heißt es in dem Post von SignorRossi:
"Empfänger der Abrechnungszahlung:
Rekordinhaber von Stammaktien der Klasse A zum Geschäftsschluss, nach Inkrafttreten des umgekehrten Aktiensplits, aber vor der Ausgabe zusätzlicher Stammaktien der Klasse A im Rahmen der Umwandlung, stellen die Inhaber dar, die Anspruch auf die Vergleichszahlung haben („Vergleichszahlungsempfänger“) ")"
Und "Rekordinhaber" würde ich in dem Fall mit "Record Date Owner" übersetzen bzw. wurde wahrscheinlich so ähnlich automatisch übersetzt. Aber hey, es ist Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, auch der jurisitischen. Also so what ... Notfalls darf auch mal eine Wahl manipuliert werden, wenn sie einem "höheren" Ziel dient ... Somit wird Biden erneut die nächste Wahl "gewinnen".
@ leguan14
Gute Frage, nächste Frage ... Nein Spaß beiseite ... Antara's bester Buddy, Adam Aron, wird da bestimmt was mit Ken Griffel gedreht haben (Dark Pool, FTDs, etc.) ... Wohlbemerkt, Anfang August gab es so gut wie keine frei verfügbaren Aktien mehr, so wie schon knapp die letzten 2 1/2 Jahre und somit auch bereits im Frühsommer 2021 nicht. Damals hatten aber bereits schon knapp 1,5 Millionen fehlende AMC - Stammaktien bei Mudrick einen Run von knapp unter 15$ auf unser derzeitiges ATH ausgelöst und nun haben knapp 65 Millionen AMC - Stammaktien, was mehr als jede 10. AMC - Stammaktie war, gerade einmal einen Run um knapp 30 - 40 Cent ausgemacht. Man erkenne den Fehler.
Und wo wir beim Thema Mudrick in diesem Zusammenhang sind. Ihr werdet euch ja bestimmt noch daran erinnern, als Mudrick damals von Adam Aron ebenfalls günstig AMC - Stammaktien OTC erworben hatte, ich glaub der Kurs damals betrug so um die 15$, stellte doch Mudrick ein paar Stunden nach dem Kauf fest, dass die von Mudrick gekauften Aktien viel zu teuer gewesen wären und sie deswegen diese sofort weiterverkaufen musste, was natürlich damals nur ein Vorwand war, um diese an notleidende Hedgefonds weiterzuverkaufen. Daraufhin zeigt sich dann Adam Aron kurz darauf medienwirksam über Twitter darüber enttäuscht, dass Mudrick so gehandelt und geäußert hätte, wie sie es getan hatten und er betonte damals, dass er quasi selbst von Mudrick "aufs Kreuz gelegt" worden ist und er Mudrick bisher bzw. bis dahin immer als sehr korrekten Geschäftspartner kennengelernt hatte, aber das er auch nicht in Mudrick und dessen Beweggründe reinschauen konnte.
Mudrick ... Hmmm ... Sagt euch der Name noch etwas in einer anderen Beziehung? Richtig! Mudrick war derjenige, von dem damals Adam Aron bzw. mittels über unsere Firma Anteile an HYMC abgekauft hatte und somit zeigt sich schon wieder die nächste Verarsche unseres "cleveren" CEOs. Damals sich noch medienwirksam künstlich über "Mudrick" aufregen, so wie er es auch schon gegenüber der Finanzindustrie und der FUD - Industrie getan hat, um kurz danach mit diesen, auf unseren Rücken, Geschäfte mit diesen zu machen. IM Olaf lässt Grüßen ...