14.03.2023, 14:08
(14.03.2023, 13:06)PalatinoNF schrieb: @Julio was ist denn an TU seinen beschriebenen Vorschlag falsch? Du schreibst AA hätte alles andere durchdacht.
Also bisher sehe ich noch keine Antwort von AA auf den offenen Brief von TU. Schade und Ignorant gegenüber Shareholder finde ich das. Kein Shareholdervalue Gedanken und aktionärunfreundliches Verhalten.
Klar der Weg über Antara ist aber auf Kosten der Shareholder. Das die sauer (auch Klagen) sind und was anderes wollen kannst du verstehen oder?
Erst einmal ein freundliches Hallo an alle im neuen Forum!
Der offene Brief von TU brachte es auf den Punkt und hat sicherlich auch einige wachgerüttelt, auch bei den Amis, da auf Reddit und Twitter mittlerweile viele kritische Stimmen über die anstehende Abstimmung und deren eventuelle Folgen zu lesen sind (die aber oftmals von vielen auch gleich als FUD wieder abgetan werden).
Allerdings hat der offene Brief von TU meiner Meinung nach einen Schwachpunkt, und zwar, dass er anonym an den CEO bzw. an die Company gerichtet ist, also kein namentlicher bekannter Aktionär, Investor, Aktionärsverband oder Verein.
Somit habe ich halt schwer die Befürchtung, dass deshalb eine Antwort ausbleiben wird.
Ich fände es auch besser, würde AA auf den offenen Brief antworten, aber er passt ihm nichts ins Schema und er würde sich vermutlich auch angreifbar machen, somit ist für ihn Schweigen wohl die bessere Option, zumal ja der Brief in seinen Augen auch nur von einem Nicht-Investor stammen kann, der ihm damit eventuell nur schaden will, wie gesagt, in seinen Augen!
Bleibt abzuwarten, ob es heute im Webcast etwas Neues zu hören gibt...