Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standort D-Beginn des Exodus?
#1
Standort Deutschland in Gefahr: Immer mehr Unternehmen wandern ab

Erstellt: 12.04.2023, 15:57 Uhr
Von: Dennis Fischer

https://www.merkur.de/wirtschaft/wirtsch...06220.html


Herzlichen "Glückwunsch"-speziell an die Partei der Grünen.

Nicht nur Hausbesitzer werden ab 2024 tw. zwangsenteignet und mit Bußgeldern bis zu 50.000€ !!! bedroht wenn man nicht von Gas und Öl auf klimafreundlich umstellt. Zudem-s.o. werden durch die exorbitant hohen Strompreise Teile der Industrie nach USA / China "vertrieben". Als Krönung nun noch die Abschaltung der letzten AKW;aber als "grüne" Partei lässt man Kohlekraftwerke weiter laufen.

Gehts noch?

Zudem, Umstellung auf klimafreundliche Energien alles wohl und gut jedoch mit der Brechstange und auf Jahresfrist 2024 der Start?
Deutschland hat einen weltweiten Co2 Anteil von 1,3%; das macht noch nicht mal den Tropfen auf den heissen Stein zumal die Klimavereinbarungen nicht verbindlich sind. Sollte zB ein Trump oder auch ein Bolsonaro wieder dran kommen; die interessiert das Klima einen Dreck. Oder nehmt Russland, China, Indien, Iran, die arabischen Staaten, Südamerika etc.etc. 

Speziell die Erdöl und Gas fördernden Staaten wie S.A oder RU interessiert das Klima null point null.

Jedoch die dummen Deutschen vorneweg mit dem inkompetenten Harbeck machen den Wirtschaftsstandort D kaputt und treiben mit der Klimawende unzählige private Personen in den Ruin.
Denn wie das konkret laufen soll wenn der Hausbesitzer nicht liquide ist und keinen Kredit erhält hat noch niemand beantwortet.

Zwangshypothek oder Zwangsversteigerung?

Unfassbar was hier in D abläuft-zum K******* in diesem unserem Lande; diese Regierung muss SCHNELLSTENS weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Standort D-Beginn des Exodus? - von Bullish_Hope - 12.04.2023, 20:39

Gehe zu:

Free Web Hosting