Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ich weiß nicht wie amc ihre Probleme lösen wird .
Die werden meiner Meinung nicht gelöst und ich vermute durchaus nicht Nur eine ke, sondern ke plus RS nach nächsten Meeting. Mal schauen..AMC hat Druck durch die Gläubiger, denn die Einigung ist teuer. Sehe darin null Mehrwert für die AMC Aktionäre. Nur halt meiner Meinung weiteren Wertverlust. Und ja kann schon sein, dass die Aktionäre keinen RS und ke genehmigen, aber dann steigen auf fast 1 Mrd die Zinsen auf 17 Prozent von 15 und bei einem anderen Packet glaube ca 700 Mio auf 13 von 8 Prozent. Was soll daran zu feiern sein?
Ich hab nichts von Feiern gesagtSmile
Na ja zumindest wurde das Problem mit den Zinsaufwendungen noch nicht so wirklich beachtet, aber das kommt ja jetzt mit Q3. Bin gespannt.
Wie auch bei Gamestop, warte ich einfach ab. Es kann viel passieren.
Tony Denaro selbst erwartet über 100 Mio minus in Q3.
Was soll das Geschäft immer mit minus und höheren Zinsen bewirken?
AA mit seinem nur 40 Mio mal begleichen bringt so in Summe meiner Meinung null und nun
kam wieder für Taylor Swift Times Square Werbung und meiner Meinung ernsthaft so weiter Leute zu blenden mit seiner Art?
Ich denke mittlerweilen darüber nach das übrig gebliebene Geld aus AMC rauszunehmen (-97%) und es in neue Werte wieder anzulegen.

Ich hadere noch, da ich mich in 20 Jahren vielleicht über diese Entscheidung ärgern könnte wenn ich ich den Wert in AMC nicht einfach liegen lasse.
Ich würde es nicht machen.
Nur noch knapp über 2 Euro.
Wie sollen Kapitalerhöhungen ohne zweiten RS klappen für viel Geld?
Ich halte es falsch . Warum. Der Kurs wird noch höher gehen wie er jetzt ist. Irgendwas gibt’s und wenn es noch 5 Jahre dauern wird.
Pleite…. Kann ich mir trotz allem nicht vorstellen.
Rechnest du einen weiteren RS ein?
In AMC liegt das Geld hslt brach. Umgeschichtet in andere Werte würde halt mit einer höheren Wahrscheinlichkeit ein Plus in meinem Depot verzeichnen. Gleichzeitig würde ich auch einrm R/S entgehen.

Dann könnte ich nichts mehr bei einem Verkauf herausholen. Der Posten AMC wäre nach einem weiterrn R/S dann ao gut wie wertlos.

Anderseits würde ich gerne mein Minus bei AMC etwas ssnken und dann erst verkaufen.

Ist eine wirklich schwere Entscheidung. Der Drang meine Ersparnisse vor einem weiterrn R/S zu retten ist schon groß.
Ich kann mir auch einen rs Ende des Jahres vorstellen.
Ich sehe auf Dauer trotzdem deutlich bessere Kurse.
Man muss wirklich überlegen was Corona und was noch alles dazu kam mit amc gemacht hatte.

Ich kann mir für nächstes Jahr schwarze Zahlen vorstellen.

Lass es noch ein paar gute Filme geben.

Auch andere Unternehmen wie Deutsche Bank wo waren die den vor 15 Jahren . Über 50€
Und jetzt….. was hatten die für Klagen gehabt. Familie Kirch zum Beispiel .

Irgendwann kommt die Wende wenn die Zahlen besser werden.
AMC netto verlust 298 Mio Q3
Die ganzen Zinskosten halt fressen viel Geld.
AMC benötigt dringend Geld und bei no voting steigen nochmal die Zinskosten.

Gehe zu:

Free Web Hosting