Beiträge: 1.809
Themen: 8
Registriert seit: Mon Mar 2023
@Julio du kennst doch den offenen Brief. Warum geht er auf den da zugrunde liegenden Vorschlag nicht ein, der den Aktionären nicht schaden würde und sogar Geld bringt?
Warum den Weg, der den Hedgefonds nützt und den Aktionären das Kapital nimmt? Verstehe mich nicht falsch, aber der Zusammenhang steht zur Debatte.
Jetzt erkläre in dem Zusammenhang mit dem TU Vorschlag für mehr Geld und dem eingeschlagenen AA Weg mal, was du an AA verstehen kannst, dass er TU seinen beschriebenen Weg ignoriert?
Das würde mich mal interessieren.
@The Spidy ich finde die Diskussion bei allen Verschiedenheiten klasse. Ein hin und her macht es interessant. Wird doch auch spannend, was die Klagen uns demnächst inhaltlich für Diskussionen bringen. Man kann Beiträge sogar ändern. Ist doch klasse bei allen Meinungsverschiedenheiten.
Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert seit: Mon Mar 2023
Hallo zusammen,
ich habe es mittlerweile auch hierhin geschafft. Vielen dank and die Kollegen, welche sich so viel Arbeit machen und so viel zeit investieren.Bravo dafür!
Inhaltlich gibt es im Augenblick von meiner Seite nicht viel zu sagen, ich bin gespannt.
Abgesehen vom Déjà-vu, dass die gleichen Personen in gleicher Menge den gleichen Kram schreiben, was ebenso nervig ist wie es drüben war. Immerhin gab es eine klare Ansage in diese Richtung, danke dafür an unseren "Super-Moderator"
Spidy
Beiträge: 96
Themen: 0
Registriert seit: Tue Mar 2023
Nach dem von AAs Sicht aus enttäuschendem und erfollglosem Versuch, eine KE damals durchzuführen, hat er offenbar andere "Verbündete" gesucht und in Antara gefunden. Ich vermute, das ist der Hintergrund für Antara. Blöd für uns, aber wenn AA damit am Ende genügend Kapital einsammelt, kann er AMC dadurch hoffentlich retten. Ich glaube, genau so kalkuliert AA und das kann man ihm wohl nicht zum Vorwurf machen.
Und bitte, ihr glaubt doch nicht, dass das Management von AMC nicht alle möglichen Auswege durchdacht hat?! DA sind auch Spezialisten dabei, die das professionell machen. Und nicht irgendwelche Fuzzis, die meinen, sie wüssten das alles besser. Vom Hintergrundwissen mal ganz abgesehen.
Beiträge: 1.809
Themen: 8
Registriert seit: Mon Mar 2023
@Julio was ist denn an TU seinen beschriebenen Vorschlag falsch? Du schreibst AA hätte alles andere durchdacht.
Also bisher sehe ich noch keine Antwort von AA auf den offenen Brief von TU. Schade und Ignorant gegenüber Shareholder finde ich das. Kein Shareholdervalue Gedanken und aktionärunfreundliches Verhalten.
Klar der Weg über Antara ist aber auf Kosten der Shareholder. Das die sauer (auch Klagen) sind und was anderes wollen kannst du verstehen oder?
Beiträge: 23
Themen: 0
Registriert seit: Sun Mar 2023
(14.03.2023, 12:40)ibizalover schrieb: Frage: Egal was jetzt heute abgestimmt wird, haben wir es überhaupt egal wieviele Retailer wir sind in der Hand was wirklich passiert? Im falle eines anstehenden SQ wird doch die Aktie wie schon sooft einfach vom Handel ausgesetzt, alles in die Dark Pools umgeleitet, oder die SEC nimmt die Aktie aufgrund von vorgetäuschten Thematiken wie Klagen etc. einfach mal für unbestimmte Zeit vom Markt. Haben wir überhaupt einen Einfluss nach all dem was wir beobachten konnten?
Nach über 2 Jahren des Lesens + Lernens in/aus sämtlichen Foren dieses Planetens kann ich Dir ein MEINER MEINUNG NACH ganz sicheres NEIN zu rufen.
Wie bereits von mir im Herbst geschrieben, die SHF werden niemals covern müssen, weil einzig + alleine die MM bestimmen, was geschehen wird. Und da covern nicht in deren Geschäfstbedingungen vorkommt, wird das auch niemals geschehen (siehe MMTLP). Notfalls hat man ja noch seine Kontakte in der DTCC, FINRA, DOJ, SENAT, ...
Wir (APES) wissen zwar annähernd fast alles, aber wirklich was ändern werden wir wohl leider nichts.
Beiträge: 94
Themen: 4
Registriert seit: Sat Mar 2023
(14.03.2023, 12:40)ibizalover schrieb: Im falle eines anstehenden SQ wird doch die Aktie wie schon sooft einfach vom Handel ausgesetzt, alles in die Dark Pools umgeleitet, oder die SEC nimmt die Aktie aufgrund von vorgetäuschten Thematiken wie Klagen etc. einfach mal für unbestimmte Zeit vom Markt. Haben wir überhaupt einen Einfluss nach all dem was wir beobachten konnten? Bei bestimmten %-tualen Schritten innerhalb eines gewissen Zeitraumes( habe die genauen Daten gerade nicht zur Hand) kann es zu Handelsstops kommen.Was einen SQ generell nicht ausbremsen sondern lediglich verzögern wird.Die Klage hier im Fall AMC scheint nicht vorgetäuscht zu sein; zudem beträgt die max.Handelsaussetzung 10 Tage; außerdem was sollte eine seitens AMC vorgetäuschte Klage einbringen?.idR werden Börsenaussetzungen nicht von der SEC initiiert, da müssen Verstöße / Vergehen zB das Nicht-nach-Kommen der Filing-Einreichungen der Grund sein. Ansonsten setzt -wenn-die Börsenaufsicht selber Unternehmen vom Handel aus w u.a. Verstößen gegen b edingungen des Listings oder handelssegmentspezifische Dinge.
Beiträge: 263
Themen: 3
Registriert seit: Thu Mar 2023
@ PalatinoNF
Das was ich dir damals bereits auch schon im alten Thread, u. a. auch per PN, gesagt hatte, dies gilt natürlich auch für hier und daher möchte ich dich hiermit auch noch einmal darum bitten, deinen Kommunikationsstil hier dem etwas anzupassen. Es bringt, wie bereits damals gesagt, nichts, den Leuten immer und immer wieder mehr oder weniger das Gleiche zu erzählen und es bringt den Leuten ebenso wenig, in mehr oder weniger jeden deiner Posts die Absetzung von Adam Aron zu fordern, in welcher Meinung wir im Übrigen nicht ganz parallel laufen. Die Leute haben inzwischen deine Einstellung gegenüber Adam Aron verstanden, so wie die Leute wohl inzwischen auch meine Einstellung gegenüber Adam Aron verstanden haben, und es bringt nichts, wenn du seine Absetzung hier in diesem Forum immer und immer wieder forderst, da es hier an dieser Stelle deine Forderung nichts bringen wird, denn weder wir hier können ihn absetzen, noch wird Adam Aron in diesem Forum mitlesen. Wenn du seine Absetzung forderst, was dein gutes Recht als Aktionär ist, dann äußere deine Forderung an der Stelle, wo Sie evtl. etwas bringt, sprich in einer E-Mail an AMC, in einem Tweet an Adam Aron oder in einem offenen Brief an Adam Aron. Oder du gehst noch einen Schritt weiter und organisierst eine Grupe um dich herum, die auf der kommenden ordentlichen Hauptversammlung den Abstimmungspunkt, Adam Aron abzusetzen, auf die Agenda setzen lässt. Dies alles würde in Summe mehr bringen, als wenn du hier in jedem Post immer und immer wieder die Absetzung von Adam Aron forderst.
Und wie bereits gesagt, manchmal ist weniger einfach mehr und es bringt wie gesagt nichts, den Leuten mehr oder weniger immer und immer wieder die gleichen Posts um die Ohren zu hauen. Dies führt dann maximal nur dazu, dass du von den Leuten auf die Ignore Liste gesetzt wirst und dann erreichst du mit deinen Posts noch weniger, als mit wenigen, dafür aber zusammengefassten und auf den Punkt gebrachten Posts. Niemand hat hier grundsätzlich was gegen deine Posts, nur gegen das wie und wie oft.
Du hattest mir ja damals im alten Thread per PM deine Beweggründe für dein Handeln dargelegt und diese konnte ich zum Teil auch nachvollziehen, aber wie ich dir damals gesagt gehabt, du wirst, wie gerade, so nicht zu deinem Ziel kommen, ganz im Gegenteil. Du wirst die Leute eher gegen dich aufbringen. Wenn der Frustlevel einfach zu stark ansteigt, dann geh für eine Stunde spazieren oder so und lass dort deine überschüssige Energie raus anstatt in dem Forum. Denn das Forum ist dafür einfach die falsche Adresse.
Und wie ich damals über die Bewegung sagte, dass niemand über dieser steht, so gilt dies auch für dieses Forum hier. Niemand steht über diesem und dies werden notfalls die Mods hier, die zum Teil zu erkennen sind und zum Teil auch nicht, durchzusetzen wissen und du wirst im Fall der Fälle gegen die Mods hier nicht ankommen. Diese werden im Fall der Fälle immer am längeren Hebel als du sitzen und dies muss doch nicht sein, oder?
Daher möchte ich dich an dieser Stelle noch einmal darum bitten, deine Postings wieder an ein normales Niveau hier anzupassen und du musst nicht deine bisherige Meinung hier mit jedem Tweet, den du irgendwo findest und der Deckungsgleich mit deiner Meinung ist, rechtfertigen. Steh doch mal zu deiner Meinung ganz allein, so wie ich es z. B. auch tu oder denkst du selbst von dir, dass deine Meinung ohne bestätigende Tweets nichts Wert ist?
Es ist ohnehin schon schlimm genug das Adam Aron die weltweite Community gespaltet hat wie keiner unserer "Freunde" zuvor, da musst du ihm dabei nicht noch Schützenhilfe leisten und die Community, zumindest hier, noch weiter spalten. Und wie bereits gesagt, niemand hier steht über dem Forum. Und ich würde dich hiermit auch bitten, meine Wort Ernst zu nehmen. Denn wie du ja bereits schon aus dem alten Thread weißt, ich pflege stehts meine Worte auch in die Taten umzusetzen und dies ist jetzt alles andere als eine Drohung, sondern nur ein gut gemeinter Hinweis.
@ Seewölfin
Bezüglich deiner Behauptung bzw. Annahme, dieser ganze "Betrug" wäre von Adam Aron bzw. von AMC von Anfang an so geplant gewesen, diese These von dir würde ich so, wie bereits in früheren Beitragen von mir im alten Thread dargelegt, nicht mitgehen wollen, denn dann hätte Adam Aron bzw. AMC in den letzten knapp 2 Jahren deutlich bessere Möglichkeiten hierfür gehabt. Ich denke einfach, Adam Aron hat sich mit der ganzen Sache, sprich dem Kampf gegen unsere "Freunde", schlichtweg überhoben bzw. ihm wurden durch unsere "Freunde" seine Grenzen aufgezeigt und er hat sich evtl. sogar wirklich als 3D - Schachspieler gesehen, er wurde aber ganz schnell von unseren "Freunden" als Schachanfänger entlarvt.
CEO zu sein, dies kan man evtl. auf einer Eliteuni lernen, was man aber definitiv nicht auf einer Eliteuni lernen kann, ein guter Stratege im Kampf gegen unsere "Freunde" zu sein und dies ist nun einmal Adam Aron nachweislich nicht.
Man kann auch nicht sagen, dass APE gescheitert ist bzw. das dies von Anfang an eine schlechte Idee war, denn ich habe ja in dem letzten knapp 3/4 Jahr einige Beispiele im damals noch alten Thread aufgezeigt, welch ein mächtiges und scharfes Schwert APE gewesen wäre, hätte man sein volles Potential genutzt und dies hat Adam Aron definitiv nicht und stattdessen hat er es zu einer stumpfen Waffe verkommen lassen.
Adam Aron mag ein guter CEO sein, oder auch nicht, je nachdem wie man es sehen will, aber er ist definitiv kein guter Stratege, geschweige denn 3D - Schachspieler, wie er es in unrühmlicher Art und Weise innerhalb der letzten ca. 2 Jahren mehr oder weniger bewiesen hat. Deswegen ihn aber in die Betrüger - Ecke stellen zu wollten, halte ich für grundsätzlich falsch und überzogen, denn dafür fehlen einfach die Hinweise und Handlungsweisen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Adam Aron inzwischen, so wie damals Rhyan Cohen, mit unseren "Freunden" einen Art "Waffenstillstand" geschlossen hat, was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass ich Adam Aron eine Kooperation mit unseren "Freunden" unterstelle. Nicht das ich hier wieder bewusst falsch verstanden werde. Denn Adam Aron hat, wie er inzwischen unzweifelhaft zu erkennen gegeben hat, nur das Wohle der Firma im Auge und nicht das Wohle der Eigentümer, sprich, der Aktionäre und nur dafür kritisiere ich ihn scharf.
@ MHMsport
Die Thematik mit dem Verkauf der ca. 25 Millionen APE - Aktien zu ca. 2,40$ ging damals wohl an mir vorbei, da ich zu der Zeit voll in dem offenen Brief steckte und daher im alten Thread nicht so viel mitgelesen bzw. Allgemein nicht so viel rund um AMC mitbekommem hatte. Deswegen war für mich die Information aus dem gestrigen Artikel auch neu. Und auch, wenn du nun versuchst, deine nun zerschlagene Hoffnung etwas zu relativieren, so zeigt dieser Vorgang doch nur das Versagen Adam Arons auf ganz Linie. Denn nicht AMC hat ca. 25 Millionen Aktien zu ca. 2,40$ verkauft, sondern Antara. AMC bzw. Adam Aron hat diese 25 Millionen Aktien lieber für ca. 0,66 USD verkauft und somit zu einem 75% niedrigeren Kurs. Statt, wie Antara, mit diesen 25 Millionen Aktien ca. 60 Millionen USD einzunehmen, hat sich AMC bzw. Adam Aron stattdessen lieber mit ca. 15 Millionen USD begnügt und wer bei so etwas Adam Aron immer noch die Stange hält, da weiß ich dann ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter. Denn dies sind ja Fakten und keine Vermutungen oder gar Hoffnungen. Wie bereits von Seewölfin im noch alten Thread gefragt, was muss eigentlich noch alles passieren damit gewisse Leute endlich aufwachen und merken, welches Spiel ein Adam Aron gerade mit uns Aktionären spielt? Es ist doch bereits so offensichtlich, dass es offensichtlicher gar nicht mehr geht ...
Was ich aber mit meinem gestrigen bzw. heutigen Post eigentlich aussagen wollte ist, dass sich hier die nächste Hoffnung der, ich nenn sie jetzt mal Adam-Aron-Fanboys, zerschlagen hat und es werden noch weitere Zerschlagungen von Hoffnungen folgen. Leider. Genauso wie sich deine Hoffnung, dass es im Rahmen der abgegebenen Stimmen zu Ungereimtheiten kommen wird, mit dem heutigen Tag zerschlagen wird. Denn wäre dies der Fall, so müsste die außerordentliche Hauptversammlung von Adam Aron bzw. AMC abgesagt werden, was sie allen Anschein nach nicht wird und keine Angst, unsere "Freunde" haben schon ihre (kriminellen) Möglichkeiten, dies alles so ins rechte Licht hinzurücken, wie sie es benötigen. Über Unregelmäßigeiten bei der Stimmabgabe wurde hier bzw. eher im alten Thread ja bereits gesprochen und diese auch verifziert.
Zudem hat Adam Aron, in einem nur mäßig gefüllten Kinosaal, selbst davon gesprochen, dass es die von uns vermuteten naked Shares in Milliardenhöhe nicht geben soll bzw. vielmehr das diese nicht das Problem von AMC seien. Von wem dann? Also woher sollen dann die Ungereimtheiten kommen, bei solchen Aussagen?
@ ibizalover
Das Spiel unserer "Freunde" läuft nur solange, wie sie das Spiel auch noch bezahlen können und das deren Liquidität von Tag zu Tag abnimmt, darüber hat wohl inzwischen niemand mehr einen Zweifel und HF sind, im Gegensatz zu Banken, vieles, aber garantiert nicht Systemrelevant und erkläre mal als Volksvertreter, wo in ca. 2 Jahren die nächsten Wahlen anstehen, dass du mit Steuergelder die verhassten HFs rettest. Bei Banken kann man dies noch anders verkaufen, wobei mir jetzt auch nicht bekannt wäre, dass die SVB von den Steuerzahlern gerettet wird, sondern vielmehr, dass der Steuerzahler für die Einlagen der Kunden gerade stehen sollen.
Sollte, wie breits gesagt, die FED nun hergehen und das Finanzsystem erneut mit Geld fluten, dann wird das erhebliche Auswirkungen auf die (Schein-)Inflation haben und dies wird auch alles andere als gut in der Bevölkerung ankommen. Zudem würde sich die FED total unglaubwürdig machen, sofern sie das ohnehin nicht schon bereits im Umgang mit der Scheininflation war.
Und man kann nicht einfach mal so dir nichts mir nichts eine Aktie vom Handel aussetzen oder ähnliches, denn wir leben zumindest offiziell noch in einem Rechtsstaat, auch wenn ich grundsätzlich auf so etwas relativ wenig gebe und auch würde ein Aussetzen der Aktie vom Handel nichts am eigentlichen Problem für die HFs ändern, nämlich das Covern von Aktien. Es würde die Situation für die HFs eher noch verschlimmern.
Und wie ich hier schon seit sehr langer Zeit schreibe, wir müssen den Klassenkampf wieder stärker in die Medien, z. B. durch wöchtentliche Demostrationen, ziehen und wir müssen den Klassenkampf so weit es geht in die Länge ziehen, aber da ist leider gerade Adam Aron dabei, dies massiv zu torpedieren. Zu einem Zeitpunkt, wo die Finanzindustrie so angeschlagen ist wie in den letzten knapp 2 Jahren nicht.
Und was mir an den Aussagen, wir müssen AMC schuldenfrei um jeden Preis bekommen, nicht gefällt, es schwingt bei dieser Aussage immer irgendwie mit, als ob es keine Alternative zu Adam Arons Plan gäbe. Die gibt es und in meinen Augen sogar eine für beide Seiten viel bessere. Zudem habe ich in einem Posting im noch alten Thread und zum Teil auch in dem offenen Brief beschrieben gehabt, warum ein derzeitiger kompletter Schuldenabbau bei AMC Sinn macht, aber kein unbedingtes Muss zu diesem Zeitpunkt ist.
Beiträge: 74
Themen: 0
Registriert seit: Mon Mar 2023
@ Palantino und alle anderen die gerne kurze Snips von Twitter ansehen, verteilen und ohne Prüfung der Inhalte die Aussage aus dem Kontext reißen:
Hier ist das komplette Interview/der komplette Vortrag von AA vor der Filmvorführung (den YouTuber der das Video verbreitet kann man glaub ich mal gekonnt ignorieren ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=mY1WU1QnE-Q
Kurze Quintessenz:
AA sagt, wie auch im Auszug auf Twitter "Synthetic Shares are not our Problem". Dann hört das Video auf, alle regen sich auf, buhu bhuhuuu, ich hab genug gehört um mich auf ihn zu stürzen!
Der Vortrag geht aber noch ca. 35 Minuten weiter!!!! Und hier spezifiert AA seine Aussage: Synthetic Shares sind nicht unser Problem... Unser Problem ist, dass AMC, eine große Firma, darauf ausgelegt ist in einem Markt zu existieren der einen jährlichen Umsatz von ca. 11 Milliarden Dollar (wie 2019) generiert. 2020 waren es aber, dank Covid, nur noch 2,2 Milliarden Dollar. 2021 waren es 4,5 Milliarden und 2022 7,5 Millarden. Das Problem sind zu wenig Filme. Je mehr Filme, desto mehr Besucher, desto mehr Umsatz. Desto besser geht es AMC.
Den Rest kann sich jeder selber anschauen, wenn er denn möchte. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es einfacher ist sich über kleine Schnipsel zu empören als sich die Arbeit zu machen auch mal Hintergründe zu recherchieren und Aussagen auf Wahrheitsgehalt zu prüfen. ist wohl ein gesellschaftliches Problem heutzutage...
An AA kann viel Kritik über sein Vorgehen und seine fehlende Kommunikation angebracht werden. Ich bin mir auch noch nicht im klaren darüber wie sich das Ergebnis des Meetings heute Abend auf mein weiteres Anlageverhalten ggü. AMC auswirkt.
Aber was im alten Forum passiert ist und was mittlerweile hier auch wieder anfängt, ist nur noch blanke hetze aufgrund von Halbinformationen. "Seine DD machen" heißt nicht einfach nur iwelche Twitter-Snips aufzugreifen, zu teilen und zu behaupten man hätte die Wahrheit gefunden...
Beiträge: 100
Themen: 1
Registriert seit: Tue Mar 2023
Zu dem offenen Brief (den ich im Übrigen gut fand) und der Frage, warum AA nicht auf diesen eingeht:
Mal ganz ehrlich: Auch wenn AA sich sehr volksnah (apes-nah) gibt, wieso wird erwartet, dass er, als ein CEO einer Firma, die Milliarden Umsatz macht, mit einem im Wesentlichen übers das Internet verbreiteten offenen Brief reagiert. Ich gehe davon aus, dass er ihn noch nicht einmal gelesen hat. Auch wenn T_U hier und in anderen Forum sehr viel geleistet hat, ist jedoch davon auszugehen, dass er in den USA zu unbekannt ist, um Gehör zu finden, was man leider auch an diversen Reaktionen auf Twitter ablesen konnte, in denen ohne inhaltlich auf den Brief einzugehen, dieser pauschal "abgelehnt" wurde.
Beiträge: 1.809
Themen: 8
Registriert seit: Mon Mar 2023
@TU hältst du Adam Aron denn noch für tragbar, falls die Kläger vor Gericht gewinnen und die Antara Stimmen als illegal erklärt werden?
@All
CPI liegt bei 6%.
https://twitter.com/unusual_whales/statu...7531120641
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden die Antara Shares allerdings noch nicht komplett verkauft oder?
Also das ist nur ein Vorhaben, was ausgeführt werden soll. Also wäre der Brei noch nicht abgefrühstückt.
Beiträge: 22
Themen: 0
Registriert seit: Sun Mar 2023
Danke für die schnellen Antworten und den Input. Heißt zusammengefasst: Unter den gegebenen Bedingungen wird sich nichts ändern, weil sich alle gegenseitig schützen können. Sollte aber einem Player das Geld ausgehen bzw. es um Wahlen / Machtspielchen etc. gehen ist unsere Chance als weltweite APE-Bewegung den Einfluss zu haben auf den wir solange hingearbeitet haben. Quasi unser "Pounce"
Das AA kein guter 3D Schachspieler zu sein scheint ist mittlerweile wohl fast jedem von uns klar....allerdings bewertet bis eben zum jetzigen Datum. Auf welche Zeitspanne er diese Aussage selbst getroffen hat wissen wir allerdings nicht. Es würde mich freuen wenn er das alles so geplant und vorhergesehen hat und der finale Schachzug noch bevorsteht, aber das traue ich ihm beim besten Willen nicht zu.
Allerdings glaube ich auch nicht dass er mit den HFs unter einer Decke steckt und uns bewußt von Anfang an nur "benutzt" hat. Er ist ein alter Mann, Multimillionär, und seine jetzige Aufgabe als CEO eine Art Kür seines Lebenswerks. Kino, Hollywood, große Bühnen die er sogar selbst ankündigt wo er wann sein wird um öffentlichkeitswirksam Bilder mit uns "Apes" zu posten. Er scheint diese Auftritte und Öffentlichkeit zu genießen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es sich mit uns verscherzen will....was bliebe ihm dann? Noch mehr Millionen und ein Fluchtort irgendwo in Südamerika für seine letzten Lebensjahre. Das scheint mir irgendwie nicht zu seinem selbst gewählten Handeln zu passen. In Kinos kann er jedenfalls nicht mehr gehen wenn er uns verar......t hat.
Beiträge: 194
Themen: 0
Registriert seit: Mon Mar 2023
Bevor die OHNMACHT um sich greift, fragt Euch bitte mal, warum ihr in der Aktie investiert seid. Hätte die Gegenseite alles unter Kontrolle, dann wären keine HF über den Jordan gegangen und Biden müsste nicht der SVB mit Steuergeldern unter die Arme greifen. Die Gegenseite hat momentan zahlreiche Baustellen, Unsicherheiten und Probleme, wie in den letzten zwei Jahren nicht.
Umso ärgerlicher ist es, dass AA in dieser Situation den Steigbügelhalter für die Gegenseite spielt, um „dringlichst“an frisches Geld zu kommen, trotz bis Jahresende vorhandener Liquidität bei anziehendem Geschäft.
Seine Aussage in dem Video, die Shorts und die Synthetischen seien nicht das Hauptproblem, läßt mich am Harvard Abschluss zweifeln, wie schon seine Aussage bei den Earnings, der Ape-Kurs sei auf „mysteriöse“ Weise in den Keller gegangen.
Die Falschmünzerei ist das Hauptproblem!
Damit können die HF den Kurs, insbesondere einen höheren Kurs nach dem RS sofort (wieder) in den Kellern purzeln lassen, auf für AA wieder „mysteriöse“ Weise in der Kommunikation mit den Apes. Geschichte wiederholt sich.
Die mutigen Kläger sind aus einem anderen Holz geschnitzt als unsere Unternehmensführung, und ja, da Gerichte und Anwälte involviert sind und tätig werden, geht‘s unabhängig von einem YES erstmal weiter in die richtige Richtung, wobei die Zeit für die Gegenseite eine große Rolle spielt, angesichts der abnehmenden Liquidität etc.
Fazit: Kopf hoch, noch ist nichts verloren!
Beiträge: 74
Themen: 0
Registriert seit: Mon Mar 2023
und um die Stimmung etwas aufzuheitern:
APE ist aktuell +9% im PM
Beiträge: 12
Themen: 0
Registriert seit: Sun Mar 2023
(14.03.2023, 13:06)PalatinoNF schrieb: @Julio was ist denn an TU seinen beschriebenen Vorschlag falsch? Du schreibst AA hätte alles andere durchdacht.
Also bisher sehe ich noch keine Antwort von AA auf den offenen Brief von TU. Schade und Ignorant gegenüber Shareholder finde ich das. Kein Shareholdervalue Gedanken und aktionärunfreundliches Verhalten.
Klar der Weg über Antara ist aber auf Kosten der Shareholder. Das die sauer (auch Klagen) sind und was anderes wollen kannst du verstehen oder?
Erst einmal ein freundliches Hallo an alle im neuen Forum!
Der offene Brief von TU brachte es auf den Punkt und hat sicherlich auch einige wachgerüttelt, auch bei den Amis, da auf Reddit und Twitter mittlerweile viele kritische Stimmen über die anstehende Abstimmung und deren eventuelle Folgen zu lesen sind (die aber oftmals von vielen auch gleich als FUD wieder abgetan werden).
Allerdings hat der offene Brief von TU meiner Meinung nach einen Schwachpunkt, und zwar, dass er anonym an den CEO bzw. an die Company gerichtet ist, also kein namentlicher bekannter Aktionär, Investor, Aktionärsverband oder Verein.
Somit habe ich halt schwer die Befürchtung, dass deshalb eine Antwort ausbleiben wird.
Ich fände es auch besser, würde AA auf den offenen Brief antworten, aber er passt ihm nichts ins Schema und er würde sich vermutlich auch angreifbar machen, somit ist für ihn Schweigen wohl die bessere Option, zumal ja der Brief in seinen Augen auch nur von einem Nicht-Investor stammen kann, der ihm damit eventuell nur schaden will, wie gesagt, in seinen Augen!
Bleibt abzuwarten, ob es heute im Webcast etwas Neues zu hören gibt...
Beiträge: 23
Themen: 0
Registriert seit: Sun Mar 2023
@Seewölfin
Von meiner Seite aus gebe ich Dir die Frage einfach zurück, denn schließlich bretterst Du doch von morgens bis abends gegen die GF von AMC. Wenn ich irgednwann zu der Erkenntnis kommen würde, dass das Management oder das Produkt eines Invests nicht mehr meinen Vorstellungen entspricht, dann würde ich sicherlich verkaufen.
Ich jedoch prangere weder AA noch seine Produkte an, ich bin nach über 2 Jahren nur zu der Erkenntnis gekommen, dass es andere Kräfte am Markt gibt, die es nicht zulassen werden, dass die AMC auch nur annähernd dahin kommt, wo wir sie gerne sehen würden. Selbst wenn das nur das ehemalige ATH wäre.
Ich liebe das Produkt, AA macht vieles richtig im Sinnes von AMC, und vieles andere sind für mich Hirngespinnste. Die Betonung lieft auf VIELES, was nicht ALLES bedeutet.
|