Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BBBY delisting
#46
Die Ursprungsidee dahinter stand es immer eine Alternative zu einem GME Kauf mit pusher Werbung zu platzieren.
Kais, PPShow, Pulte etc.....Ich hatte das leider auch alles im laufe der Zeit mit einem Lerneffekt zu Private Equity geschnallt. Eigentlich brüllten die mit ihrer Show so rum, dass man eh schon hätte nachdenken müssen. Viel zu aufreißerisch, wie Müll Goldminen Explorer beworben werden als Pusherwerbung.
TU wusste das ja auch nicht von Pulte oder Kais. Sonst hätte er diesen bei den AMC Tweets wohl kaum einbezogen und insofern funktionierte diese
Ablenkung teilweise, aber zum Glück nur mit geringeren Anteilen. Mittlerweile dürfte fast jeder kapieren, dass von den ursprünglichen MEME Stocks nur
GME etwas ist, was sich ins postive nach Shareholdervalue entwickelt und ringsrum irgendwelche Ablenkungen herumkreisen.
Betonen will ich, dass es natürlich noch andere gute Aktien gibt...Costco, Cocal Cola, Procter Gamble......etc. die haben nur nichts mit den ursprünglichen MEME Aktien zu tun.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Gehe zu:

Free Web Hosting