Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GameStop Corp.
Druck….. weiß nicht genau. Geld wird genug da sein. Man kann nur hoffen, dass gute Nachrichten bald kommen
Wenn man das Inventar gut weg verkauft hat, sind wir ggf. bei 5 Mrd Cash schon
Das hört sich gut an *g*
Japan ist Freitag nicht Donnerstag bezüglich ggf. Zinserhöhungen
https://x.com/theroaringkitty/status/188...49446?s=46
Kitty is Back
https://x.com/shaunfitzzzy/status/188190...08502?s=46
Sultan, GME Partnerschaft mit Fiffa? Sultan erwähnt GME mit Fiffa
Gamestop geht Partnerschaft mit Tiktok ein
https://www.youtube.com/watch?v=zhi06lRkDLU
https://x.com/gamestop/status/1882213853511197107
Kitty hat nicht mehr soviel Einfluss wie früher…. es ist echt wenig dafür passiert. Nicht das es muss, aber man geht davon aus.
Oder bleibt es bestimmt grün morgen grün…. Vielleicht .
Es kann ja nicht immer hochgehen.
Mal schauen wann die 30€ wieder kommen
Ich denke ein paar Deals kommen, aber davon abgesehen, sehe ich weiter 40 bis 50 bald.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Wäre schön.
Normaler Verlauf der Sache. Gamestop schreibt ja selbst in den Stellenanzeigen schon vom neuen Gamestop.
Weg mit den zu vielen Läden.Von 34 auf 26 Dollar ist ein zu vernachlässigender Verlauf im Chart mit wenig Volumen.
So was erlebt man immer auch auf höheren Kurslevels. Nix besonderes.
Bin mal gespannt, ob es durch den massiven Nvidia Zerfall zu Margin Calls auf GME Swaps kommt...
Das mit dem GME verdient angeblich nichts, werden wir die nächsten Quartale weiter sehen.
Unter dem Strich waren beide letzten Quartale im plus steigend. Zinsen zählen dazu!
Q4 schätze ich schon mit ca. 100Mio profit (operativ + Zinsen) ein. Natürlich zählt immer die Gesamtsumme am Ende in der Geldbörse!!!!
Und u.a. ein Turner ist nicht einfach zum zocken von Games im Board, sondern er will Profit mit den PSA Karten selber einstreichen durch seine PSA Beteiligung mithilfe von
Gamestop. Das ergibt momentan alles Sinn was hier läuft. Natürlich setzt man unter dem Strich auf das Management!
Ist bei AMC das selbe und da ist es nun mal Apollo, was in der Gesamtheit und nicht nur für unter AA immer Cashburn bedeutet.
Man müsste Apollo komplett entfernen, damit man überhaupt Shareholdervalue sieht.
@ PalatinoNF

Mit dem operativen Geschäft, was ja die Basis einer jeden Firma ist, verdient GME definitiv nichts bzw. macht damit deutliche Verluste. Der Verlust im operativen Geschäft betrug bei GME bis zum Ende des 3. Geschäftsquartals des Geschäftsjahres 2024 / 2025 kumuliert 106 Millionen USD. Zum Vergleich, bei AMC lag das kumulierte EBITDA zum Ende des 3. Geschäftsquartals 2024 bei + 161,8 Millionen USD, sprich 207,8 Millionen USD höher als bei GME und ohne die kurzfristigen Taschenspielertricks von Ryan Cohen wären die letzten Quartale auch allesamt negativ gewesen. Und dies sind, im Gegensatz zu den Aussagen deines Marantz, knallharte Fakten.

Und ich gebe dir durchaus auch Recht dahingehend, dass es Sinn macht, verlustträchtige Geschäftsfelder abzustoßen, nur blöd, wenn dies das eigene Kerngeschäft betrifft und man scheinbar keinen Plan für die weitere Zukunft hat. Wie möchte denn GME zukünftig Geld ohne zukünftiges Kerngeschäft verdienen? Wir sprechen hier wohlgemerkt von einer Multi-Milliarden Firma.

Und du feierst jemanden (Turner), wo du selbst schreibst, dass er nur bei GME ist, um vorrangig in seine eigene Tasche zu wirtschaften? Nicht dein Ernst, oder?

Und dies soll allen Ernstes alles Sinn ergeben, was derzeit bei GME läuft? Und wo der Shareholder Value bei GME ist, darüber schweigst du dich nach wie vor auch aus ... Anstatt knapp 46 Dollar lediglich knapp 27 Dollar für eine GME - Aktie zu bekommen, ist definitiv kein Shareholder Value ...

Und von welchem höheren Kurslevel sprichst du? Die GME - Aktie stand im Verlauf des letzten Jahres schon deutlich höher, und mit deutlich meine ich auch deutlich, und vor mehr als 3 Jahren war dies ebenfalls der Fall ... GME befindet sich bzw. befand sich lediglich auf einem Korrekturmodus von einem sehr niedrigen Kursniveau, nicht mehr und auch nicht weniger. Hier von einem höheren Kurslevel zu sprechen, ist schon sehr mutig, um es einmal wohlwollend auszudrücken ...
@TU das interessiert mich bei dem Umbau nicht die Bohne und mich interessieren immer die Gesamtsummen. Genauso die Zinskosten bei AMC.
Das mit dem kein Plan sagst du, aber entspricht nicht meiner Meinung. PSA mag für dich alleine nicht groß genug erscheinen, aber ich bin überzeugt auf mehr hier.
Jetzt magst du von mir aus auch mit Kursspitzen von 80, 50 Dollar etc..kommen, aber nicht jeder kauft nur auf diesen Spitzen im Verlauf ein. Nun ja, aber selbst diese werden
meiner Meinung genommen mit Geduld. Na ja, schauen wir mal, wie lange wir noch diese 27 sehen;-) Von deinen 15-10 ist jedenfalls nichts zu sehen gewesen und offenbar hast du
auch längst weit vor den 34 Dollar Zwischenhoch verkauft? Gestern war das Volumen nochmal 1 Mio Share mickriger....We see, wenn das Pendel vom Volumen wieder ausschlägt und auch insgesamt den weiteren Verlauf.

Zufällig verdient nicht nur Turner durch PSA Beteiligung, sondern auch Gamestop an der Partnerschaft. Gegenseitig vernünftige Interessen.

Gehe zu:

Free Web Hosting