26.07.2024, 09:05
Komisch….verdteh ich nicht
GameStop Corp.
|
26.07.2024, 09:05
Komisch….verdteh ich nicht
26.07.2024, 10:09
Stimme ich dir zu. Komplett komisch. Warum findet man ausgerechnet GME nicht, aber andere Aktien zeitweise wie normal? Wenn man das in der Suche nicht findet, kommt man ja auch nicht zum Kaufknopf.
26.07.2024, 12:46
Das ist richtig.
26.07.2024, 16:00
Zitat
BREAKING NEWS: Die SEC hat Andrew Left und sein Unternehmen Citron Capital LLC angeklagt, an einem Betrugsversuch im Wert von 20 Millionen US-Dollar beteiligt gewesen zu sein, bei dem es darum ging, Follower durch die Veröffentlichung falscher und irreführender Angaben zu seinen angeblichen Empfehlungen für den Aktienhandel zu betrügen. Zitat Ende https://x.com/unusual_whales/status/1816...08920?s=46 Die waren bei GME Short. Seriös ist was anderes oder?
27.07.2024, 15:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2024, 15:55 von PalatinoNF.)
Illuvium DD!!!
zitiert GameStops neues Kapitel im Blockchain-Gaming @Illuviumio , ein mit Spannung erwartetes Blockchain-Spiel, wurde gestern offiziell vorgestellt und gab damit einen wichtigen Einblick in eine mögliche Wiederauflage des Blockchain-Plans von GameStop. Illuvium ist für seine reichhaltige Grafik und sein fesselndes Gameplay bekannt und ermöglicht es dem Spieler, Ethereum durch Illuvium-Münzen (now zu verdienen, die im Spiel verwendet oder wieder in ETH umgewandelt werden können. Das Spiel hat einen neuen Standard dafür gesetzt, was Blockchain-Spiele erreichen können. Bemerkenswerterweise war dieses Spiel eines der ersten, das auf der GameStop NFT-Plattform vorab vorgestellt wurde, bevor die Plattform geschlossen wurde down. Allerdings wurde die Veröffentlichung des Spiels erst gestern vom offiziellen X-Konto von GameStop retweetet, was darauf hindeutet, dass hinter dieser Zusammenarbeit noch mehr stecken könnte. Dieses erneute Auftauchen im Zusammenhang mit Illuvium dient als Erinnerung an GameStops frühere Beteiligung an Layer-2-Ethereum-Lösungen auf der Blockchain und ihr Engagement im Bereich der Kryptowährungen. Was mich noch neugieriger macht, ist der kurze Clip aus den Avengers, in dem kurz das Ethereum-Symbol auftaucht. Dieser subtile Hinweis könnte auf eine erneute Partnerschaft zwischen GameStop und Krypto hindeuten, insbesondere im Bereich des Blockchain-Gamings. Der Start von Illuvium ist eine spannende Entwicklung für Gamer und Investoren. Angesichts der starken Unterstützung und des Potenzials für einen Relaunch der GameStop-Blockchain-Plattform glaube ich, dass dies erst der Anfang ist und dieses Spiel eines von vielen sein könnte, die den Weg für zukünftige Innovationen für GameStop in der Blockchain-Gaming-Branche ebnen. Im weiteren Verlauf wird es interessant sein zu sehen, welchen Einfluss dieses Spiel auf die breitere Landschaft hat. https://x.com/moonknightkitty/status/181...34962?s=46 Wer weiß, was da im Hintergrund läuft?
31.07.2024, 07:14
Klage von BCG gegen GameStop mit Vorbehalt abgewiesen.
Unabhängig von den Umständen ist eine erneute Verurteilung eines wegen Vorurteils abgewiesenen Falls nicht möglich. https://x.com/naasvzyl/status/1818387111906603234?s=46
01.08.2024, 15:12
Ziemlich schwaches Volumen. Erinnert an die Tage zwischen 12 bis 11 Dollar damals.
Ich frage mich, was hier im Q2 passiert ist. Vor 12 Monaten waren es minus 2,8 Mio Dollar. Wenn man noch das Eigenkapital zur Hilfe nimmt, müsste es langsam mal langen für ein plus Quartal außerhalb von Q4. Abwarten. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
01.08.2024, 17:56
Heute ist alles rot
01.08.2024, 18:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2024, 19:04 von PalatinoNF.)
Laut den neuesten SEC-Anmeldungen ist GameStop $GME #GME derzeit 15,96 USD/Aktie in bar und Vermögenswerten zusammen wert. Das sind 74 % des heutigen Preises. Ganz zu schweigen davon, dass es profitabel ist und praktisch keine Schulden hat. Unter Berücksichtigung dieser Bewertungskennzahlen ist dies der günstigste Wert, den GME jemals hatte.
https://x.com/malone_wealth/status/18190...83198?s=46 Gibt es nur bei GME Ja minus, weil geshortet. Bin gespannt auf Spike
01.08.2024, 19:34
Echt der Hammer. Find das überhaupt nicht gut…. Wie weit kann man noch drücken??? Ich versteh es nicht! Was ist mit rc?
Gamestop und amc kommen echt nicht in die Höhe ….leider
01.08.2024, 20:24
Du kannst nicht ewig drücken shorten, wenn ein Fundamentaler Wert ohne Schulden vorliegt und dieser eher steigt als fällt und nur noch wenige Dollar entfernt ist. Hat sich letztes mal auch endladen bis 80 Euro.
Die müssen nur Shorten und ihre Nvidia etc Verluste decken. Irgendwann koppelt sich das nicht mehr und es kann auch höher als 80 schießen. Macht RC ggf nochmal 2 bis 3 Mrd als Einnahmen in 2 Tagen. Wieder EK Erhöhung je Share. AMC ist ne andere Geschichte für sich. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
01.08.2024, 20:48
Dann hoffe ich mal das es bald wieder hoch geht
02.08.2024, 11:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2024, 11:26 von PalatinoNF.)
Das ist Momentan eine interessante Situation.
Amazon, Intel massiv runter, Nvidia schwächelt.....ich sah bei x das bei Nvidia schön 95 Dollar puts gefragt waren. Und bei GME können die nix anders als Shorten und teurer schieben. Bei Intel ist das Problem sogar massiv. Dividenden wurden eingestellt. Wenn du als Unternehmen Nur meist Fremdkapital verwendest, mehr Schuldenlast als EK und dann noch Akteure solche Sicherheiten verwenden, gute Nacht auf Sicht für deren Short position bei GME und wo auch immer noch. Und driftet es bei den Unternehmen die geshortet werden unter EK und Assets oder in die Nähe erhöht Sich der Druck noch mehr. Deshalb ging GME bereits schon mal auf 80 und wegen der hohen Nachfrage klappte auch die ke in 2 Tagen. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
02.08.2024, 17:32
Übrigens bei den Trading bzw PS5 Karten. Als GME Pro Mitglied hat man direkt einen kleinen Marktgewinn am Kauf, weil die Karten direkt etwas höher beim möglichen Verkauf gehandelt werden. Das mag ggf nur ne Mio Gewinn in Q2, in Q3 etwas mehr bringen mit den Karten, aber so lockt man die Leute in die Pro Mitgliedschaft. Verkehrt ist das meiner Meinung nicht.
02.08.2024, 20:31
Jetzt müsste ja die Sache wieder drehen und hoffentlich wieder über 30 doller gehen.
Wann gibt es die nächdsten nachrichten. Was passiert mit den 4 md |
|