12.10.2024, 11:12
Ebenso. Niedriges Volumen. Jederzeit kann es ausbrechen. Hatten das selbe zeichen 10 bis 12 Dollar. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
GameStop Corp.
|
12.10.2024, 11:12
Ebenso. Niedriges Volumen. Jederzeit kann es ausbrechen. Hatten das selbe zeichen 10 bis 12 Dollar. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
13.10.2024, 09:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2024, 09:14 von PalatinoNF.)
News. Wieder bessere Margen. Bewertungen der PSA Karten werden jetzt direkt über Gamestop vorgenommen.
Zitat Es ist ? ! Allgemeine Geschäftsbedingungen für den GameStop Card-Bewertungsservice. Zitat Ende https://x.com/fatdaddirk/status/18453651...59721?s=46 https://x.com/stonksergeant/status/18453...00175?s=46 Geht gerade Viral auf x. Brandneue gute News.
13.10.2024, 09:53
Schaffung eines One-Stop-Shop-Erlebnisses für Sammler und Erweiterung der Einnahmequellen
13.10.2024, 12:11
Bin sehr gespannt was die Woche passiert, ansonsten Kauf ich schön nach . Es geht ja nicht um reich werden, aber ….. naja Geld ist immer was schönes.
Schönen Sonntag
14.10.2024, 11:01
Das ist schon ein wichtiger Schritt mit dem GME Raptor und den PSA Bewertungen direkt bei Gamestop vor Ort.
Steigert die Margen, gleichzeitig reduzieren sich die Kostenblöcke durch Einsparungen. Anfangs kann man sich so etwas erheblicher steigern, obwohl es sich noch im kleineren Rahmen befindet. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
14.10.2024, 14:52
Volumen gering. War auch so zwischen 10 bis 12 Dollar, wie jetzt. Dann Anstieg damals.
14.10.2024, 17:12
Wieder neue Candy Con Controller.
https://x.com/videogamedeals/status/1845...Idbcw&s=19
14.10.2024, 18:50
Spannung steigt
15.10.2024, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2024, 14:26 von PalatinoNF.)
Wie bereits am Wochenende festgestellt. Jetzt die Pressemeldung.
https://ca.finance.yahoo.com/news/gamest...00264.html Zitat GRAPEVINE, Texas, 15. Okt. 2024 (GLOBE NEWSWIRE) – GameStop Corp. (NYSE: GME) („GameStop“ oder das „Unternehmen“) gab heute bekannt, dass es über seine Professional Sports Authenticator-Abteilung eine Zusammenarbeit mit Collectors eingegangen ist („PSA“). PSA bietet die weltweit größten und vertrauenswürdigsten Authentifizierungs- und Bewertungsdienste für Sammelkarten und Autogramme. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird GameStop ein autorisierter PSA-Händler und PSA wird über ausgewählte GameStop-Filialen in den Vereinigten Staaten Authentifizierungs- und Bewertungsdienste für Sammelkarten anbieten. Bitte besuchen Sie http://www.gamestop.com/card-grading-service für eine Filialsuche und eine Zusammenfassung des GameStop/PSA-Einreichungsprozesses und besuchen Sie PSAcard.com, um mehr über die Authentifizierungs- und Bewertungsdienste von PSA zu erfahren. Zitat Ende Höhere Margen dadurch.
15.10.2024, 15:49
https://x.com/mikeyjones8004/status/1846...48217?s=46
Zitat Ich habe mir gerade die PSA-Website angesehen ... Das ist ein RIESIGER Schachzug von GameStop. Im Grunde wurde ein Marktplatz geschaffen, auf dem normale Leute ihre Karten bewerten lassen können. Das wird den Kundenverkehr ankurbeln. Neben dem Marktplatz zum Verkaufen/Sammeln von Karten. Das ist eine riesige Sache. Zitat Ende
15.10.2024, 17:50
Hört sich alles gut an nur es passiert wenig. Bin auch ungeduldig ?
Das nichts passiert, finde ich komisch.
15.10.2024, 18:34
Nun spätestens, wenn es sich positiver und positiver in den Quartalszahlen auswirkt.
Kaum Volumen. Wir dümpeln, wie bei 10 bis 12 Dollar. Wann genau lässt Sich auf den Tag nicht sagen, aber so lange es sich geschäftlich verbessert, spielt auch früher oder später der Kurs mit. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
15.10.2024, 19:11
Da geb ich dir recht. Die Erwartungen sind bei der Aktie zu hoch….
Bei anderen Aktien mach ich mir auch keine Gedanken und lass sie liegen. Bisher läuft ja das Modell und gibt nichts negatives zu sagen. Schlagzeilen gibt’s ja auch wieder. Danke für die links. Übrigens, hast du mal was von TU gehört? Euch zwei habe ich immer sehr geschätzt was die Beiträge betrifft?
15.10.2024, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2024, 21:02 von PalatinoNF.)
Na ja, wenn der Kostenblock von Geschäften mit Verlusten nahezu weg ist, wird das schon erheblich Einfluss nehmen auf Eigenprodukte, PSA usw. Zum Q3 einen doppelten Profit zu Q2 halte ich für sehr realistisch. Sprich ca 30 Mio plus. Läuft es sehr gut sogar besser.
Vor einem Jahr hatte man noch Zelda, wo durch man das letztes Q2 nicht ganz so gut zum Jahr zuvor vergleichen kann. Zelda ist nun mal ein Spiel was viel Einnahmen bringt. Dazu halt immer diese Kosten der Ladenabwicklungen. Läuft es sehr sehr gut, dann haben wir im Q3 mit komplett PSA Geschäft, Call of Duty 25.10 und Eigenmarken, operativ vielleicht noch ein minus von 10Mio statt 22 Mio vom Q2. Wer weiß, wie der Kostenblock noch aussieht. Man kann sich auch täuschen und plötzlich ist es operativ plus. Sollte das so sein mit minus 10 Mio und man fährt noch 14 Mio mehr Zinsterträge ca ein, was realistisch wäre, dann wären wir sogar bei 44 Mio Dollar Gewinne. Q4 sind mit Zinsen durchaus 110 bis 125 Mio Gewinne denkbar und auch operatives plus. Wer weiß. Jedenfalls gehts in die richtige Richtung. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
15.10.2024, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2024, 21:27 von PalatinoNF.)
Und bei allen Dingen ist es schwierig hier laufend die Kostenstruktur ohne Zahlen, Anzahl der geschlossenen Läden, die reduziert werden müsste, müssen und neue Läden die besser laufen und aufgebaut werden zu berücksichtigen. Schwierig. Deshalb sollte man lieber erst mal von ca 30 Mio Dollar ausgehen. Schon realistisch, da ja im Q2 noch nicht mal die komplette Dauer das eingesammelte Geld angelegt wurde, weil es zum Teil innerhalb von Q2 gesammelt wurde. Wenn man jetzt für Q3 die volle Summe berücksichtigt plus ca 400 Mio noch für einen Monat, kommt man natürlich trotz zeitlich anteiliger Zinssenkung auf mehr Zinsterträge als in Q2. Ich kann es schwierig errechnen, aber das können schon 52 bis 56 Mio Dollar sein. Insofern dürfte Geld reinkommen. Kein Cashburn urn mehr.
Insofern man noch nix anderes anstellt oder angestellt hat. Warten wir es ab. Auf jedenfall bleibt die weiterhin minus Erwartung von Wedbush, wie in Q2 wohl ne Murks Erwartung. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung. Nö, ich bin mir aber sicher, dass er sich wieder meldet, wenn es was handfestes neues in Zahlen bei GME gibt. Momentan heißt es abwarten. Passt schon mit PSA. Davon gerne mehr meiner Meinung. |
|