Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GameStop Corp.
Cramer ist bullish, dann kann es ja nur ordentlich fallen…
Zitieren
https://justdario.com/2024/06/gme-episod...-the-jedi/
Demnach will ein großer Insti einen anderen mit Gamma Squeeze ausstechen.
Zitieren
@palatino

Ist die Hv auf morgen verschoben? Was meinst du, gibt’s morgen eine erfreuliche News die Aufwind für uns bringt oder kommt eine neue Meldung für eine Verwässerung?
Zitieren
Woher soll ich zeitliche Abläufe kennen? Über zeitliche Kursverläufe äußere ich mich schon gar nicht.
Wie ich GME auf Sicht aber sehe hatte ich ja bereits gesagt und daran hat sich nichts geändert.
Ich sitze nicht im GME Board, aber vielleicht Kitty ab Freitag
der jetzt laut YOLO Update über 9 mio Shares und die
Anzahl der Shares verfügt mit dem RC ins Board gewählt wurde?
War die Verschiebung der HV um einen Tag nur ein technisches Problem?
Konnte das kein Techniker lösen?
Sollte er gewählt werden, wäre dieses Foto der Hinweis gewesen?
https://x.com/theroaringkitty/status/180...15491?s=46
Keine Ahnung und warum tauchte eine spielende Katze am Klavier offenbar
Ggf zumindest zeitlich im Copyright beim draufklicken auf der GME Webseite auf?
Die Story hier ist für mich so oder so weiter brennend interessant.
Egal ob durch die Theorie von dem Dario oder auch fundamental bezüglich der noch
unklaren Investments. Larry Cheng hatte heute auch allgemein schon mal
Stellung bezogen zu einer ke für Shareholder und den guten sowie schlechten Vorgang als Auswirkungen einer Ke hervorgehoben. Die schlechte Auswirkung bezog sich auf Cashburn als ke etc…das andere Gegenteil war ggf GME ? Jedenfalls hebt er die grundsätzliche neutrale Wertung erst mal hervor, weil man genau bewerten muss in was das Geld fließt. Das war auch mein Reden im Forum die Neutralität bis Infos vorliegen.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

https://x.com/larryvc/status/1801358460946420148?s=46
Zitieren
Und warum ist Citron mit Shortposition raus, wenn Sie doch angeblich so überzeugt waren?
Offenbar doch nicht?
Zitieren
Zu viel unbekanntes. Warten wir es ab. Ein Name der auch ggf. aus dem nichts kommt, wäre Carl Icahn.
Oder was auch immer was keiner als News ahnt wann auch immer ggf.
Abwarten

Meeting auf Montag verschoben
https://x.com/unusual_whales/status/1801...39095?s=46
Zitieren
RK hat aufgestockt. Kann man davon ausgehen, das die Kurse heute Abend steigen?
Zitieren
Frage ... wieviele Shares kann GME noch auf den Markt werfen, ohne Shareholder-Beschluss ?
Zitieren
1Mrd minus 45 Mio minus 75 Mio. Also noch 880 Mio Stücke.
Wird meiner Meinung aber nur ggf. was passieren, wenn der Kurs viel höher ist.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
Zitieren
uff ... dachte nicht, dass es so viele sind.
Ist ja dann gleiches Problem wie bei AMC, man kann ständig verwässern.
Zitieren
Na ja bisher hat sich der EK Anteil je Share nach oben entwickelt für die Longshareholder. AA hätte sicher längst schon ne ke wieder am Start die es immer nach unten plumsen lässt. Und dann noch mit unvorteilhaften Shareholder Deals, wie Antara oder Mudrick oder Silverlake.
Das ist ein Unterschied zu AMC. Und wenn bei ggf über 100 Dollar je Share noch ein paar Mrd kommen, hält der Trend des EK je Share steigend eher an. Oder 80, 70 sonst was, aber hier beteilige ich mich nicht an kursvorhersagen an Tag x. Man weiß nicht was hier jeden Tag passieren bzw. los gehen kann. Letztlich ist aber die Frage, wie das Geld sich auf Sicht auf die Quartalszahlen aufgrund der Investments usw auswirkt und was genau der Plan dabei ist. Weiterhin Larry Cheng Tweet ohne Verwendung vom Geld zu kennen, keine Einschätzung. Per se ist eine ke nur schlecht, wenn man das Cash verbrennt und damit Nix gutes gestaltet, was auf AMC zutrifft. Der Sinn muss sich ergeben, aber das kann man hier jetzt noch nicht beurteilen, da die Schritte unbekannt sind. Offenbar will man ggf den Shortern aber auch erst spätmöglichst die Box der Maßnahmen öffnen, damit diese im Dunkeln tappen und den Prozess nicht durchgrätschen können. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Gehe zu:

Free Web Hosting