Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GameStop Corp.
Kitty hat demnach 210 Mio Dollar in GME Shares investiert.
https://www.youtube.com/watch?v=BYY-f4b408Q

Ist der Grund warum die Kurs im Premarket wohl direkt anspringt.

wir könnten noch ein Filing sehen. Das sind ca. 5% an GME als Anteil.
Zitieren
@ PalatinoNF

Roaring Kitty soll nach eigenen Angaben gemäß eines von ihm im subreddit SuperStonk geposteten und somit noch unbestätigten Screenshot 5 Millionen Aktien zu einem Durchschnittskurs zu 21,27$ gekauft haben, was somit eine Investitionssumme in Höhe von 115,7 Millionen USD ergibt. Zudem soll er noch 120.000 Call Optionen, mit Strike Preis von 20 USD, im Wert von knapp 680.000 USD gekauft und sollte er die Call Optionen ziehen, welche am 21. Juni auslaufen, dann würfen hierfür noch einmal weitere knapp 240 Millionen USD fällig. Somit ist davon auszugehen, dass er diese nicht ziehen sondern sich nur den Gewinn wenn auszahlen lassen wird. Zudem soll er über Bargeld in Höhe von knapp 30 Millionen USD verfügen. Woher stammt dieses Geld? Denn damals, nach der Rally Anfang 2021, besaß er gerade einmal knapp 31 Millionen USD in GameStop - Aktien und Bargeld in Höhe von knapp 3,5 Millionen USD? Hat er dies in den vergangen 3 Jahren auf knapp 150 Millionen USD gesteigert?

Was aber nicht stimmt, dass "Roaring Kitty" 210 Millionen USD in GameStop - Aktien investiert hat, wie aus folgendem Link ersichtlich wird:

https://images.mktw.net/im-86985432?widt...3779385173

(Quelle u. a.: https://www.marketwatch.com/story/roarin...quote_news oder https://www.marketwatch.com/articles/gam...ws&tesla=y)

Du kannst mir weiterhin erzählen was du willst, aber irgendetwas stimmt doch hier erneut bzw. weiterhin nicht und stinkt ganz gewaltig oder findest du nicht und es ist weiterhin nicht typisch Roaring Kitty und der heutige Kursanstieg erinnert an vor knapp 2 Wochen und wird in meinen Augen vermutlich genauso schnell wieder in sich zusammenbrechen. Die Frage die sich erneut wieder einmal stellt, wie hoch geht die Rally diesmal? Ein Gewinner steht aber bereits jetzt schon fest und dies ist "Roaring Kitty", wer auch immer dahinter stecken mag. Meine Vermutung geht immer mehr in Richtung unserer Freunde und wie ich schon vor kurzem geschrieben hatte, was schon einmal vor knapp 2 Wochen geklappt hat, wieso sollte so etwas nicht noch einmal zwei Wochen später klappen? Zudem wurde Ende letzter Woche schon wieder in den uns bekannten FUD - Medien unserer "Freunde" die MEME - Thematik bei GME thematisiert, so wie damals vor knapp 3 Wochen auch schon, bevor dann knapp eine Woche später der MEME - Run kam.
Zitieren
@TU so wie der Kurs deiner Meinung Richtung 10 Dollar gehen soll? Ich kann über den unter 19 Dollar Nachkauf jedenfalls nicht klagen
Ich sehe das ein bissel anders. Auch sieht man das GME natürlich besser läuft als AMC, was als Kolleteral Absicherung mitgelaufen gelassen wird. Ja, mag sein die 210 Mio, wenn noch die Aktien aus den Optionen dazu kommen. Ich will dafür aber auch erst ein Filing sehen. Vielleicht war das ein reiner Fake abschüttel Pump damals bei 80......? Ich lasse mich nicht in die Irre führen und etwas wie ein Squeeze geht auch nur durch holden und kaufen. Gerade auch noch bei Kursen unter xx oder leicht xxx, denn wenn est erstmal weit über xxx ist, wird es auch schwieriger zu kontrollieren.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
Also, ehrlich, wenn das jetzt alle 2 Wochen so gehen würde, werde ich auch zum Traden übergehen.
Zitieren
wenn Shares nur getradet werden und alle das so machen, können Shares auch gecovert werden.
Das ganze sehe ich hier aber noch nicht bei den Kursen. Sicherlich gibt es Daytrader, aber zum Glück findet das bei den meisten nicht statt, denn sonst könnte
man jeden Squeeze begraben. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
@ PalatinoNF

Du hast damals für unter 18 Euro nachgekauft, ich bin fast zum selben Zeitpunkt noch einmal erneut neu in die Aktie eingestiegen (somit deutlich billiger als Roaring Kitty) und im Gegensatz zu dir habe ich den mitgenommenen Gewinn damit reinvestiert und habe nun dadurch auch mehr Aktien zum Quasi Nullpreis bekommen, du hast zusätzliches Geld investiert. Also wessen Taktik war letztendlich die Richtige? Mit meiner Taktik konnte ich sogar die Verwässerung zum Nulltarif ausgleichen, du musstest neues zusätzliches Geld investieren.

Und nein, ich sehe weiterhin keine realistische Chance auf einen Short Squeeze und wieso und weshalb habe ich, im Gegensatz zu dir, auch in meinen letzten Postings sehr ausführlich beschrieben gehabt und ich hatte auch gesagt, dass, wenn ich solche Anzeichen erkenne, und dies habe ich unter 18 Euro, dass ich dann für einen Surf in die GME - Aktie noch einmal einsteigen werde und dies habe ich, wie gesagt, zum fast selben Zeitpunkt wie du mit deinem Nachkauf getan, wenn vielleicht auch einen Tag zu früh. So hatte ich noch einmal knapp 10% nach unten hin "verschenkt". Aber wie ich ja immer zu sagen pflege, man kauft nie ganz unten und verkauft auch nie ganz oben.

Und dies was wir hier gerade sehen, ist Runde 2 der Marktmanipulation von "Roaring Kitty", wer auch immer dahinter stecken möge, und keine fundamentale Short Squeeze Bewegung und wie ich damals schon geschrieben hatte, von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden und so falsch lag ich in der letzten Zeit mit meinen Prognosen was GME betraf wohl nicht und GME ging in Richtung 10$ oder etwa nicht?

Wie gesagt, in diesem erneuten MEME - Run, wofür mir derzeit aber noch das Volumen fehlt, wird es darauf ankommen, zu erahnen, wo der Peak sein wird und ich bezweifle, dass dieser über 80 Dollar sein wird, aber ausschließen kann man dies inzwischen nicht mehr, weil wer weis, vielleicht pumpen diesemal unsere "Freunde" die Aktie sogar in den 3-stelligen Bereich? Ich werde die Aktie weiterhin beobachten und danach entscheiden, aber zum derzeitigen Zeitpunkt sehe ich, wie gesagt, immer noch keinen realistischen Short Squeeze, was sich natürlich in 3 Tagen rein theoretisch auch schon wieder ändern kann.

Wie ich auch schon in früheren Posts von mir geschrieben hatte, ich passe, im Gegensatz zu dem ein oder anderen, meine DD jeden Tag aufs Neue an und verharre nicht in der Vergangenheit und wenn ich einen Richtugnswechsel, so wie vor knapp 1 1/2 Wochen erkenne, dann werde ich diesen nicht ignorieren, genauso wenig wie ich den von oben nach unten wenn ignorieren werde. Wobei solche Richtungswechsel rechtzeitig in der Regel nur sehr schwer zu erkennen sind. Und gerade in solchen MEME - Runs, wie wir ihn jetzt bereits schon zum zweiten Mal bei GME innerhalb von knapp 2 Wochen sehen, kann man mit Trading u. a. mehr Geld verdienen als mit hodln, was mein Beispiel ja gezeigt hat.

Und wer lag von uns beiden bezüglich der Kapitalerhöhung bzw. der Vollzugsmeldung von GME richtig? Wink 

Weist PalatinoNF, bei AMC war ich damals (vielleicht) noch Idealist, bei GME geht es mir nur noch darum, das maximalst möglichste an Gewinn aus der Aktie raus zu holen, weil ich an einen realistischen Short Squeeze seit AMC nicht mehr glaube und auch keinerlei realistische Anzeichen dafür sehe. Wenn du dies hingegen tust, dann darfst du dies ja auch gerne weiterhin tun und du weißt, dass ich deine Meinung diesbezüglich auch respektiere. Aber ich handle halt nun einmal nur nach meiner Meinung und wenn ich keinen realistischen Short Squeeze sehe, dann werde ich dies auch so hier jedem mitteilen und es muss auch niemand meine Meinung teilen.
Zitieren
ich hatte doch gesagt hin und her trading führt nur dazu das gecovert werden kann und dazu hast du dann ja meiner Meinung beigetragen entgegen aller die sonst holden und genau dieses hin und her Taschen leer hattest du ja selbst damals bei AMC kritisiert. Komisch.
Dein Verkauf um 23 Dollar oder wo das war ergab für mich jedenfalls keinen Sinn, da es jetzt ja schon höher steht. Das kommt noch hinzu. Dann hättest du ja bei 80 verkaufen können.
Auch würde ich die Long Position Infineon überdenken, wenn man z.B. noch keine Costco im Depot hat und es verteilt. +60% p.a. Jahreschart. Hält Infineon nicht mit. Zumal das Wachstum fundamental stattfindet, statt auf Pump Kredite aller Nvidia.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Und das halt Vorhersagen wie 10 Dollar wird es herumdümpeln nix taugen, gerade mit 2 Mrd. in der Kasse....lassen wir es.
Man muss nur mal das Wort Daytrading bei Google eingeben und als Antwort findet man auf Sicht fährt man so Verluste ein.
Ist ja auch Buffett seine Sicht der Dinge. Ja, ke wurde durchgeführt, aber über 20,70 Dollar und nicht so billig wie bei AMC völlig unter Wert.
Weiterhin ist aber unklar wo es investiert wird und die Quartalszahlen zeigen eines deutlich, dass man es sehr wohl so machen muss, um mehr PS zu bekommen.
Nur in Sachen wie Hycroft darf man halt nix investieren.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
https://x.com/ShaunFitzzzy/status/1797620181642207608
Leihzins hoch über 20%
Zitieren
@ PalatinoNF

Du hattest auch gesagt gehabt, dass GameStop die Kapitalerhöhung zu Kursen von um die 100$ durchführen würde bzw. bei dem nächsten kräftigen Anstieg, welcher gerade dabei ist, wie von mir prognostiziert, in sich zusammen zu brechen, und weder das eine noch das andere ist geschehen und somit hat GME auch nicht die von dir prognostizierten 4,5 bis 5,5 Milliarden eingenommen sondern noch nicht einmal eine Milliarde Dollar und ob 20 Dollar so ein guter Kurs war, wenn man bedenkt, dass der Kurs vor der Meldung noch knapp 50% höher stand, darüber kann man wohl streiten. Auch beschönigst du, dass GME diese Kapitalerhöhung noch viel weniger nötig hatte als AMC. Jegliche Kritik an GME wischt du wie die Adam Aron Fanboy's einfach weg.

Und ich habe kein Day Trading betrieben und meine Taschen sind durch das Trading auch nicht leerer sondern voller geworden und vergleiche nicht die damalige Situation bei AMC mit der aktuellen bei GME. Bei AMC hatten wir bis Anfang 2023 eine mehr als realistische Chance auf einen wirklich sehr realistischen Short Squeeze, welcher sogar die Märkte Ende 2021 in den Abgrund gerissen hatten, und diese Situation haben wir bei GME nicht einmal annähernd und somit kannst du dies auch mit dem hodln nicht vergleichen und nein lieber PalatinoNF, ich habe durch meinen Verkauf nicht in die Karten unserer "Freunde" gespielt, denn wenn du meinen letzten Post richtig gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen, dass ich nun MEHR Aktien als vor meinem Verkauf besitze. Wenn hier jemand unseren "Freunden" in die Karten gespielt hat, dann war es dein von dir so hoch angesehener Ryan Cohen mit seinen 45 Millionen Aktien, die er am Markt verkauft hat. Damit haben unsere "Freunde" ihre Aktien gecovert.

Und hätte ich damals die 80 Dollar gesehen, welche ich aufgrund eines Termines nicht gesehen habe, hätte ich evtl. auch sogar verkauft. Weiß ich nicht und ich mach mir jetzt über ungelegte Eier auch keine Gedanken, aber wie gesagt, durch meinen Verkauf wurden meine Taschen, im Gegensatz zu deinen, nicht leerer sondern voller und eines kannst du mir glauben, ich kann im Gegensatz zu dir traden, vor allem hoch volatile Aktien.

Und meine Long Position in Infineon überdenke ich auf gar keinen Fall, weil Infineon vor einem Ausbruch steht, spätestens ab 2026, und wie in der letzten Telefonkonferenz bei Infineon heraus kam, beliefert Infineon die weltweit 3 größten KI - Prozessorhersteller und somit auch nvidia mit Chips und dies war bis dahin so nämlich noch überhaupt nicht bekannt gewesen. Zudem ist Infineon mit allein über 100 KI - Projekten in Europa wohl der derzeit größte europäische KI Treiber in Europa und wenn man sich allein mal das KGV von Costco und von Infineon anschaut, dann weiß man, welche Aktie immer noch deutlich unter Wert gehandelt wird. Also Costco ist nicht besser als Infineon, die Aktie wird nur deutlich über Wert gehandelt bzw. die andere deutlich darunter.

Und selbst wenn, ich könnte Infineon gar nicht verkaufen, selbst wenn ich wollte, denn sonst würden mir Steuervorteile im 6-stelligen Bereich flöten gehen und eine zweistellige prozentuale Dividende. Alles was du mit Costa so schnell nicht erreichen wirst können.

Und PalatinoNF, bitte unterstell mir zukünftig nicht wieder erneut Aussagen, die ich so nicht gesagt habe oder die von dir vollkommen aus dem Kontext gerissen wurde. Danke! So und nun fang mal das Beten an, dass GME heute nicht noch im Minus schließt. Von der Spitze im Pre allein schon über 17 Dollar verloren und das nennst du einen realistischen Short Squeeze? Vermutlich ist "Roaring Kitty" schon wieder kräftig am verkaufen. Allein in der ersten viertel Stunde, knapp 50 Millionen Aktien und der Kurs ging immer weiter runter. Sorry lieber PalatinoNF, so klappt ein Short Squeeze bestimmt nicht, wenn immer wieder die gleichen Fehler von vorne begangen werden und wer die Gewinne dabei nicht mitnimmt, dessen Taschen werden wohl auch nicht gerade voller. Sorry, aber so ist derzeit halt nun einmal die Wahrheit ...
Zitieren
sehe ich komplett anders. Genauso wie gesagt auch meine Meinung zu AMC, dass dies komplett von Apollo von Innen und außen gesteuert ist.
Wenn alle GME verkaufen würde, könnte gecovert werden. Auch Costco sehe ich anders, wenngleich Infineon als Anlage nicht uninteressant ist.
Gleichzeitig bete ich weder bei 30, noch bei 80 zu irgendeiner Schnappatmung. Einen heftigen und damit richtig heftigen Anstieg direkt ins dreistellige oder vierstellige kann niemand ausschließen und zack hätte man sich schon bei hin und her traden verzockt, wenn man dann raus ist. Kein Interesse daran.
Die nun fast 2 Mrd. halte ich für gut, aber sind erst in der Gesamtheit bewertbar, wenn man die Investition kennt.
Vorher bringt jegliche Bewertung nix, was ich bereits sagte. Vielleicht hat man kurzfristig etwas vor und deshalb hatte man
nicht gewartet. Wir werden es sehen. Vorher nicht bewertbar. Wenn es etwas wie hycroft ist, würde ich es natürlich kritisieren, aber damit würden die Direktoren ja ihr eigenes Kapital vernichten und entsprechend glaube ich nicht daran.
Das ich Nvidia für eine gefährliche Kreditblase sehe, hatte ich ja bereits gesagt und wenn Infineon daran beteiligt ist......Taiwan zusätzliche Gefahr eines Krieges.
Wir unterstellen uns doch nichts. Es geht uns beide doch um steigende Aktien und entsprechend unternehmerische Entwicklungen.
Was sagst du eigentlich zu den anhaltenden schlechten Box Office Zahlen? Thread drüben. Das sind ja massive Abweichungen zu Q2 2023 oder meinst du die letzten 3 Wochen hauen jetzt alles auf den Kopf?
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
Übrigens haben auch nicht die 3 Direktoren bei 80 verkauft.
Und natürlich gilt ein verkaufter Share an den die Shorter, wo Sie vorher nicht rangekommen sind, als gecovert, wenn er verkauft wurde. Insofern spielt das sehr wohl eine Rolle, ob man an die zu covernen Shares kommt oder nicht. Unabhängig von Daytradern, muss man an den Anteil der festen Holder ran. Swing Trading über paar Tage oder wenige Wochen kann man genauso wie Day Trading sehen, da man auf Höhen und Tiefen spekuliert. Nach der Definition siehe Google fährt man da auf Sicht gegen die Wand, was nicht heißt das man mal gute Trades hat. Die Sache wegen eines massiveren Anstieg sehe ich anders, ich schließe hier gar nix aus Richting xxxx und höher bzw. halte das auch als plötzlichen Strich in die Region möglich und wenn man dann vorher meinte Swing Trading….zu spät zum reinkommen.
Deshalb bin ich lieber Long und ich will auch nicht meine Shares zum covern bei 30 oder 80 zur Verfügung stellen. Selbe Diskussion hatten wir bei AMC. Nur kam da Apollo, RS, Billigst KE, zu hohe Kosten, Missmanagement usw… bekannte History. Und das so ein massiver Strich kommen kann, hatten wir auch bei VW damals erlebt. Völlig ausgeschlossen halte ich für eine steile These und nun bei 30 halte ich selbst die Unternehmensbewertung solide. Das operativ was gemacht werden muss samt des Geldes dürfte bei den Quartalszahlen klar sein und das man dazu etwas Geld braucht und lieber keine Schulden dafür aufgenommen hat, ist auch besser so. Große Frage ist wie und was man macht, aber das was erforderlich ist, um die Zahlen signifikant zu steigern, dürfte außer Frage sein. Ich kann nur nix bewerten, weil das genaue Vorhaben für Außenstehende wie ihr und auch den Shortern unbekannt ist und so lange das so ist, ist eine komplette Bewertung schlicht unseriös zu der Ke. Offen ist für mich auch die Frage, was man mit 200 Mio Dollar Bargeld in Q1 machte. Vielleicht wird es im Quartalsbericht deutlich.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
Und wenn man AMC dagegen betrachtet, brauchte man dort das Geld bisher nur wegen den Schulden, Cashburn oder Hycroft. Im Prinzip nix was bisher Mehrwert brachte außer halt Cashburn fürs Unternehmen und die Anleger meiner Meinung. Wenn man dagegen Kapital mit einem Mehrgewinn als Profit anlegt, käme man zu anderen Bewertungen. Genau das ist mein Punkt und ob die 1 Mrd @TU deiner Meinung für mehr Profit ausreichend war, kann ich anhand des genauen Planes nicht nachvollziehen, weil Wir beide nicht im GME Board sitzen und den Plan im Detail nicht kennen. Jedenfalls lieber ne ke für etwas mehr Geld zum Vorhaben als Schulden mit hohen Zinsen zu blechen. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Zu Infineon habe ich auch, obwohl ich mit mehr Rendite bei Costco weiterhin rechne.
Chips bleiben gefragt, aber gleichwohl sehe ich das Momentum mehr im Costco Sektor, wodurch ich es entsprechend gewichtet habe. Heißt nicht das sich ein Momentum irgendwann ändert. Nvidia, Taiwan ist für mich natürlich der Risikofaktor. Das mit der steuerfreien Dividende ist mir bekannt und von verkaufen spricht gar keiner. Nur Gewichtung.
Zitieren
offenbar nimmt Kitty ggf. jetzt DRS vor bei seinem Aktienbestand, wenn das stimmt.
https://x.com/shortdestroyer/status/1797843843708313628
Zitieren
Zitat
Jeder Mitarbeiter ist GME-Inhaber und wir haben in den letzten Jahren Gewinne in GME investiert. Als Unternehmen besitzen wir 5.000 Aktien. Als Gruppe besitzen wir … VIEL. Der Erfolg von GME bestimmt unseren Erfolg. Wir sind dankbar, dass Marantz Teil der #bethehoss -Bewegung ist.
Zitat Ende
https://x.com/bethehoss/status/1798367821992472754?s=48
Zitieren
@ all

Wie der ein oder andere wohl inzwischen aus den "Diskussionen" mit PalatinoNF und mir entnommen haben wird, betrachte ich derzeit die GME - Aktie ja eher aus der kurzfristigen (Kurs-)Entwicklung heraus und nach dem erfreulicherweise und ein bisschen unerwarteten sehr positiven gestrigen Tag mit einem etwas stärkeren positiven Intraday Turn-around könnten wir "kurzfristig" ein erneutes Anlaufen der 40$, wenn nicht sogar der 50$ Marke, sehen, sollten wir die Woche oberhalb der 30 USD beenden, idealerweise im Bereich von 33$ bis 35$. Sollten wir hingegen wieder etwas stärker bzw. nachhaltiger unter diese Marke rutschen, dann würden wir wohl wieder eher die 20 USD - Marke anlaufen und sollte die Aktie dann sogar noch darunter fallen, welche meiner Meinung nach noch stärker bzw. existenzieller als die 30 USD - Marke ist, dann wäre wohl wieder der Weg in Richtung 10 USD frei.

Bevor jetzt aber unser lieber PalatinoNF erneut die nächste Schnappatmung bekommt Big Grin , nach dem gestrigen Tag würde ich aber eher eine kurzfristige bzw. nachhaltigere Stabilisierung oberhalb der 30 USD sehen und somit eher ein Potential in Richtung 40$ als in Richtung 20$. Nach wie vor steht aber diese Prognose auf extrem wackeligen Füßen und ich halte zum derzeitigen Zeitpunkt unsere "Freunde" für immer noch stärker, was die Vorgabe der Richtung des Kurses von GME betrifft, auch wenn in Amerika die Euphorie bei den Anlegern zumindest wieder etwas zu steigen scheint. Einen Short Squeeze sehe ich zum derzeitigen Zeitpuntk bei aller Liebe aber immer noch nicht und auch keinen so wirklichen neueren MEME - Run. Zudem würde ich es im Kern sowieso für viel gesünder im Sinne der Nachhaltigkeit ansehen, würden wir poe a poe in Richtung 40$ oder 50$ gehen anstatt dies, wie z. B. am Montag, quasi innerhalb eines Tages zu tun. So etwas ist dann meist "fundamentaler" als wenn der Kurs, so wie am Montag, extrem in die Höhe schießt.

Am Montag hatte ich insgeheim noch mit einer kurzfristigen Rückkehr von Roaring Kitty, sofern Keith Gill wirklich dahinter steckt, zu YouTube spekuliert, nachdem aber nund erste Ermittlungen gegen Roaring Kitty alias Keith Gill eingeleitet wurden, kann ich mir vorstellen, dass dies so kurzfristig nicht erfolgen wird oder gerade deswegen gemäß des Leitspruches "Jetzt erst recht!". Keith Gill soll ja angeblich am 8. Juni Geburtstag haben. Vielleicht wird da ja bzw. an dem Wochenende, sofern er wirklich dahinter stecken sollte, die nächste Stufe von ihm gezündet? Sollte Roaring Kitty alias Keith Gill wirklich zu seiner ursprünglichen und damals sehr erfoglreichen Basis, sprich den (Streaming) Videos zurückkehren, dann könnte dies noch einmal einen extremen Push im Aktienkurs geben. Auf eine baldige Rückkehr von ihm diesbezüglich würde ich jetzt aber persönlich nicht wetten wollen bzw. meine Anlageentscheidung darauf aufbauen.

Seit gestern hat sich meiner Meinung nach die Situation bei GME kurzfristig etwas aufgehellt, auch wenn wir von einem sonnigen Himmel immer noch meilenweit entfernt sind und alles immer noch auf sehr sehr wackeligen Beinen steht. Ich wollte euch aber nur einmal meine kurzfristige Bauchtendenz seit gestern kurz mitteilen. So und nun schauen wir mal, ob bis Ende der Woche die 30 USD nach oben hin verteidiget werden kann. So oder so werden wir spätestens in 2 Tagen wieder etwas schlauer sein.
Zitieren


Gehe zu:

Free Web Hosting