26.03.2023, 20:45
Ich seh es auch so, bin kurz vor dem letzen Anstieg rein. Hatte die schon länger in der Watchlist und mit der durchaus hohen Dividende war es für mich recht interessant. Als T_U in seinem Post, wenn ich es noch richtig weis (sollte ich mal nachschauen) meinte, er kann sich gerade nicht erklären warum die so fällt. Da bin ich rein, dann ging es auch erstmal nach oben. Dann kam der Skandal und die Dividendenkürzung und natürlich die weiteren Zinsanhebungen.
Mich würde gerne T_U‘s aktuelle Einschätzung interessieren, da ich vermutet hatte er ist hier auch investiert, wahrscheinlich aber schon einige Jahre länger. Bin ja wirklich ein absoluter Anfänger, deshalb freu ich mich über jede Info die ich bekommen kann. Fragen kostet ja nix, wenn ich keine Antwort bekomm ist es auch okay.
Mich würde gerne T_U‘s aktuelle Einschätzung interessieren, da ich vermutet hatte er ist hier auch investiert, wahrscheinlich aber schon einige Jahre länger. Bin ja wirklich ein absoluter Anfänger, deshalb freu ich mich über jede Info die ich bekommen kann. Fragen kostet ja nix, wenn ich keine Antwort bekomm ist es auch okay.