12.06.2025, 11:14
@ PalatinoNF
Weil GME bzw. die GME - Aktie ja eine solche Perle ist, deswegen geht der Aktienkurs auch wie z. B. bei der von dir verhassten (Neid?) nvidia ab wie ein Zäpfchen, gelle ...
GME performt sogar aktienkurstechnisch seit Jahresbeginn und seit dem "Crash" vor knapp 2 Monaten (deutlich) schlechter als deine ebenfalls verhasste AMC - Aktie und dies heißt schon was ... Knapp -20% in 2 Tagen, über - 30% in knapp 3 Wochen ... Aber dies bist du ja alles schon gewöhnt, gelle ...
GME performt sogar aktienkurstechnisch seit Jahresbeginn und seit dem "Crash" vor knapp 2 Monaten (deutlich) schlechter als deine ebenfalls verhasste AMC - Aktie und dies heißt schon was ... Knapp -20% in 2 Tagen, über - 30% in knapp 3 Wochen ... Aber dies bist du ja alles schon gewöhnt, gelle ...Naja, wie ich damals schon schrieb, rede dir die Schrottfirma nur weiterhin schön und beweihräuchere dich selber, so wie es damals die Adam Aron Fanboys auch bezüglich Adam Aron es getan haben ... Das Ergebnis ist auch hier bekannt ... Ist ja dein Geld und nicht meines bzw. u. U. schon, wenn du mir immer meine GME - Aktien zu hohen Kursen abkaufst ...
Denn wie sagt man nicht immer so schön an der Börse? Das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes ...
Denn wie sagt man nicht immer so schön an der Börse? Das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes ...
Ach ja, wo sind denn deine 200 bis 300 Millionen USD Gewinn im ersten Quartal geblieben? -10 Millionen USD waren es ...
Hätte dein "weißer Ritter" Adam Cohen, so wie tom_sF, lieber mal in Infineon statt in Bitcoin investiert, dann hätte er nun inzwischen deutlich mehr Gewinn als mit Bitcoin, sofern er dort überhaupt einen Gewinn hat, was bezweifelt werden darf, hätte eine höhere (Ausfall-)Sicherheit und würde zudem im nächsten Jahr eine Dividende bekommen ohne etwas großartig dafür tun zu müssen ...