02.04.2025, 15:12
@ PalatinoNF
Und die nächste Fake News von dir, denn es handelt sich hierbei nicht um einen Insider sondern um einen ganz normalen Investor, was du hättest allein schon an dem Filling Formular erkennen können. Denn Insider müssten das Formular 4 ausfüllen und nicht wie geschehen das Formular 13G. Zudem, wer soll bitte schön Turker Ali Ehad sein? Welche Position hat er denn bei GME? Na? Und ich wusste ja gar nicht, dass GME neuerdings ihren Sitz in Albanien haben.
Aber wahrscheinlich interessieren dich solche Fakten auch mal wieder nicht, gelle?

Und selbst wenn es sich um einen Insider Kauf gehandelt hätte ... Adam Cohen hat vor 2 Jahren auch mal weitere GME - Aktien für deutlich über 25 Dollar gekauft und wo standen dann die Aktien knapp 2 Jahre später bzw. wo stehen sie derzeit immer noch? Im Übrigen hat Markus Braun, ehemaliger CEO von Wirecard, auch kurz vor dem Skandal noch medienwirksam als Beruhigungspille Aktien von Wirecard gekauft und der Rest dürfte dir hoffentlich bekannt sein ... Also nur weil Insider Aktien kaufen, heißt dies schon mal gar nichts für die weitere Wertentwicklung einer Aktie ... Und denk dran PalatinoNF, wer zuletzt lacht, lacht am Besten ...

Klar, was interessieren dich Kursverluste ...
Wie wir ja wissen, bist du ja eh nicht an der Börse um Geld zu verdienen sondern lediglich um dich, u. a. von einem Roaring Kitty, verarschen zu lassen ... Von irgend etwas muss ja Roaring Kitty auch den Unterhalt seiner Villa bezahlen, gelle?
Oder wie sagt man immer so schön an der Börse, das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes, in dem Fall halt dein Roaring Kitty, der dich nach Strich und Faden verarscht hat.
Du ich hätte noch ein Bomben Angebot für dich ... Ich könnte dir die GME - Aktie für schnäppchenhafte 35 Euro anbieten. Wenn die Aktie dann mal, so wie von dir prognostiziert, auf 50 Dollar oder höher geht, dann hast du dann damit einen Bombengewinn ... Na interessiert? Und was ist eigentlich mit meinem Kreditangebot an dich? Daran auch interesse?

Nur blöd, dass du damit ziemlich alleine da stehst, was nicht zuletzt auch der Aktienkurs von GME sehr deutlich zeigt und von welcher Transformation faselst du mal wieder? Ach ja stimmt, die, die nur mal wieder du mit deiner rosaroten GME - Brille als einziger siehst ...

Und die USA hält derzeit keinen einzigen Bitcoin als Reservewährung ... Die nächste Fake News von dir ... Dies war lediglich mal eine Aussage von dem Trumpel im Wahlkampf um damit Stimmen zu gewinnen, nicht mehr und auch nicht weniger ... Genauso wie solche Aussagen, den Ukrainekrieg in einem Tag zu beenden, die Inflation (Verbraucherpreise) zu senken, massenhaft abzuschieben und was er sonst nicht alles für einen Quark auch immer mal verbreitet hat ... Ach ja, Short Selling wollte er ja auch mal verbieten ...