29.03.2025, 01:57
@ PalatinoNF
WTF??? Ist das dein ernst??? Du führst tatsächlich den Aktionär als Quelle an??? Den für den nachweislich rechtskräftig verurteilte Straftäter tätig sind und die Leute in Wirecard, Varta und Steinhoff, mit zum Teil absurden Kurszielen, getrieben haben? Der, der eigentlich für jeden Börsianer als Kontraindikator inzwischen gilt? Du musst scheinbar inzwischen schon ganz schön verzweifelt sein, wenn du jetzt auch noch auf diese höchst unseriöse Quelle zurückgreifst ...
Denn woher soll bitte schön Der Aktionär das Shortvolumen kennen? Haben die Shorties mit dem Aktionär telefoniert oder Der Aktionär mit den Shorties? Aber letztendlich kann dies auch egal sein, ob nun die GME - Aktionäre oder die Shorties die Aktie auf Talfahrt geschickt haben, denn das Ergebnis ist letztendlich das Gleiche und es beweist, was ich schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten geschrieben habe, die GME - Aktie ist innerlich so was von schwach und schwach ist eine Aktie nur bei Schrottfirmen ...
Denn es ist ein Fakt, was auch du nicht schön reden können wirst, dass GME seit Jahresanfang mehr als 30% inzwischen verloren hat und somit sogar mehr als die von dir dauergeschasste AMC - Aktie und seit 3 Jahren sogar fast -50%. Und von den von dir prognostizierten 40 USD sind wir inzwischen fast 100% entfernt, von meinen im Korridor prognostizierten 20 USD nur noch knapp 1,70 USD. Und dies sind wie gesagt Fakten, mein lieber PalatinoNF und nicht wie bei dir nur irgendwelche inhaltsleeren Versprechungen, Hoffnungen oder Ankündigungen, mit welchen du die Leute inzwischen schon seit mehr als 3 Jahren immer und immer wieder vertröstet und ich finde es ehrlich gesagt menschlich schade, dass du dich hier gerade immer stärker selbst diffamierst, was du meiner Meinung nach gar nicht nötig hättest, da du meiner Meinung nach mehr drauf hast, als das, was du gerade und inzwischen schon seit mehr als 3 Jahren bei GME ablieferst.
Wenn doch die GME - Aktie eine so tolle Aktie ist, wieso steht sie dann dort, wo sie gerade steht und wieso verliert sie nach einer Wandelanleiheankündigung 25% und kann sich am Folgetag von diesem Absturz noch nicht einmal erholen und wenn sie augenscheinlich super Quartalszahlen bringt, kommt gerade einmal mit Müh und Not 10% an Kursgewinn heraus? Scheinbar ist die Aktie doch nicht so toll, wie du schon seit mittlerweile mehr als 3 Jahren schreibst ... Jeder SMCI - Aktionär lacht dich aus ...
Und wann wachst du endlich mal aus deiner rosaroten GME - Blase auf und merkst, in welcher Welt wir leben? Spätestens seit unserem verlorenen Klassenkampf hat sich die Börsenwelt, so wie von mir damals prognostiziert, drastisch geändert und die Börse ist keine Plattform mehr so wie früher, wo man in werthaltige Unternehmen investieren und später eine ordentliche Rendite einfahren konnte. Die Börse ist inzwischen der größte kriminelle Handelsplatz der Welt und die ganzen Multimillionäre und Multimilliardäre nehmen dort die kleinen Leute wie dich nach Strich und Faden aus, weil sie immer und immer wieder die selben Fehler machen und einfach nichts dazu lernen wollen. Nichts aus AMC und der Roaring Kitty Verarsche gelernt?
Wenn GME eine so tolle Firma ist, wie du sagst, warum investiert dann dein weißer Ritter Adam Cohen keinen Cent mehr in diese und stattdessen lieber in fremde Unternehmen? Warum verkauft dein weißer Ritter Adam Cohen GME - Aktien für unter 30 Dollar? Wieso hat dein Roaring Kitty damals GME - Aktien bzw. Optionen auf GME - Aktien verkauft? Merkst du wirklich nicht mehr, was hier seit 2021 gespielt wird? Man PalatinoNF, wach endlich aus deiner rosaroten (GME) Blase auf!!! Das ist ja irgendwie nicht mehr mit anzuschauen, wie sehr du dich krampfhaft in diese, aus welchen Gründen auch immer, verbissen hast ...
Und wie schwankungsanfällig eine "Bitcoin - Aktie" ist, konnte man am gestrigen Freitag wieder einmal sehr schön an der MicroStrategy (Strategy) - Aktie sehen. Der Bitcoin gerade einmal ca. -5%, MicroStrategy (Strategy) über -10%. Mich würde es nicht wundern, wenn die MicroStrategy (Strategy) - Aktie jetzt wieder in Richtung 230 USD geht, in dessen Nähe die Aktie dann wieder ein Kauf wäre, weil sie dann wieder auf über 300 Dollar geht. Und eine ähnliche Vola, von der du als Langfristinvestor dann eh nicht profitieren würdest, würde dann auch die GME - Aktie heimsuchen, nur halt auf einem deutlich niedrigeren Niveau ...