28.03.2025, 13:53
@ PalatinoNF
Es ist doch schnurzpiepsegal ob es eine klassische KE per ATM oder eine KE durch eine Wandelanleihe ist, welche die KE ja lediglich in die Zukunft verschiebt. Es ist eine KE. Punkt! Und wieder einmal ohne Not und Verstand und wieder einmal, ohne einen evtl. Run abzuwarten. Und GME war lediglich durch Taschenspielertricks in den letzten 3 Quartalen positiv und eine AMC hat auch keine überzogene Marktkapitalisierung in Höhe von über 10 Milliarden USD, so wie GME. Denn dies blendest du auch immer kategorisch aus. Wieso ist denn GME am Mittwoch gerade mal in der Spitze um ca. 18% gestiegen um am Folgetag um 25% zu fallen, wenn doch alles so rosig und super ist? Scheinbar müssen es ja die Anleger anders sehen ...
Selbstverständlich kann ich das genauso dazu rechnen, denn Schulden müssen irgendwann zurückgezahlt werden und wenn das, was ich mittels dieser Schulden gekauft habe, nicht mehr so viel wert ist, wie zu dem Zeitpunkt als ich es gekauft habe / als ich den Kredit aufgenommen habe, dann habe ich u. U. ein Problem. GME hat, sofern die Wandelanleihe durchgeht, knapp 2,5 Milliarden USD Schulden und dies ist ein Fakt, welches du nicht weg reden kannst. Ich bestreite doch z. B. auch nicht, dass Infineon Schulden hat ...
Klar, dass dich operative Zahlen nicht interessieren, denn dann würdest du ja dir auch eingestehen müssen, dass GME eine Schrottfirma ist und selbst wenn sich GME mittels Zinsen über Wasser halten kann, dann rechtfertigen diese aber keine Marktkapitalisierung von über 10 Milliarden USD und demzufolge wird der Kurs dann mit der Zeit wieder runter gehen, in Richtung des Bargeldbestandes.
Beweis für einen gestrigen Leerverkauf bei GME? Beweis für einen Short Squeeze? Und weißt du wie viele parallelen in der jüngeren Vergangenheit bei GME und AMC zu irgendetwas gezogen wurde und nichts, aber auch gar nichts ist davon eingetreten ... Deine Twitter User reimen sich da etwas ohne Sinn und Verstand zusammen, Hauptsache sie können wieder irgend einen Tweet absetzen um dafür Klicks zu bekommen. Oder darf ich dich damals an die ganzen Verschwörungstheoretiker bei AMC erinnern, die aus den Tweets von Adam Aron immer mehr heraus gelesen haben, als letztendlich drin stand und was hat sich davon letztendlich bewahrheitet?