23.02.2025, 11:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2025, 11:26 von PalatinoNF.)
Wo ist denn das Filing zu Alibaba das er aufgestockt hatte?
Bisher nichts zu sehen. Wieder ein Narrative?
RC hatte dort 2023 meine ich investiert.
Ich sehe halt GME und AMC komplett anders wie du.
AMC komplett überschuldet und überbewertet inklusive Bankrott Gefahr durch Gläubiger. Klage läuft zudem dort. Nächste Woche wieder minus unter dem Strich bei den AMC Q4 Zahlen. Wetten?
GameStop dagegen wird meiner Meinung die Ergebnisse zum letzten Jahr Q4 toppen und mehr als das letzte Jahresplus aufweisen. RC ist bereits in GME stark investiert. Nix wurde verkauft.
Wann kauft Adam Aron seit Jahren mal eine AMC Aktie?
@LupoM wieso haben die Institutionellen wohl GME zuletzt gekauft?
Bestimmt nicht für 26, 28, 30 Dollar....
Rhumbline Advisers fügt 42.793 $GME-Aktien hinzu, was ihre Gesamtpositionsgröße auf geschätzte 33.526.000 $ erhöht.
Da der institutionelle Besitz von GameStop weiterhin Allzeithochs überschreitet, kann man mit Sicherheit sagen, dass sie es als Wertanlage betrachten, da Ryan Cohen auf 4,6 Milliarden US-Dollar in bar sitzt.
https://x.com/ReesePolitics/status/18932...W3ryg&s=19
Bisher nichts zu sehen. Wieder ein Narrative?
RC hatte dort 2023 meine ich investiert.
Ich sehe halt GME und AMC komplett anders wie du.
AMC komplett überschuldet und überbewertet inklusive Bankrott Gefahr durch Gläubiger. Klage läuft zudem dort. Nächste Woche wieder minus unter dem Strich bei den AMC Q4 Zahlen. Wetten?
GameStop dagegen wird meiner Meinung die Ergebnisse zum letzten Jahr Q4 toppen und mehr als das letzte Jahresplus aufweisen. RC ist bereits in GME stark investiert. Nix wurde verkauft.
Wann kauft Adam Aron seit Jahren mal eine AMC Aktie?
@LupoM wieso haben die Institutionellen wohl GME zuletzt gekauft?
Bestimmt nicht für 26, 28, 30 Dollar....
Rhumbline Advisers fügt 42.793 $GME-Aktien hinzu, was ihre Gesamtpositionsgröße auf geschätzte 33.526.000 $ erhöht.
Da der institutionelle Besitz von GameStop weiterhin Allzeithochs überschreitet, kann man mit Sicherheit sagen, dass sie es als Wertanlage betrachten, da Ryan Cohen auf 4,6 Milliarden US-Dollar in bar sitzt.
https://x.com/ReesePolitics/status/18932...W3ryg&s=19