Gestern, 11:22
@ PalatinoNF
Zuerst einmal, ich bzw. wir haben bisher vom Deutschland Geschäft gesprochen, in welchem GameStop 1,2 Millionen Euro im letzten Geschäftsjahr verdient haben soll und nun wechselst du auf einmal und urplötzlich, scheinbar weil dir diesbezüglich die Argumente ausgegangen zu sein scheinen, auf das gesamteuropäische Geschäft von GME? Aber gut, dann wechseln wir halt auf das gesamteuropäische Geschäftsfeld von GameStop, was deine Erklärungsnot auch nicht unbedingt besser machen wird.
Wenn ich mir das gesamteuropäische Geschäftsfeld von GME in den letzten Jahren anschaue, so stelle ich bei GME, im Gegensatz zu den restlichen weltweiten Geschäftsfeldern von GME, einen steigenden Umsatz bei fallenden Verlusten fest und im Geschäftsjahr 2023 / 2024 konnte sogar der Umsatz in Europa weiter gesteigert werden, während er in den restlichen weltweiten Regionen, in denen GME auch noch tätig ist bzw. war, Umsatzrückgänge zu verzeichnen waren und diese waren zudem in den USA mit -16,2% am stärksten und dies in der umsatzreichsten Region von GME.
Zwar war der operative Verlust im Europageschäft am stärksten, da hast du bzw. vielmehr dein Marantz schon recht, aber GME hat in allen Ländern weltweit, in denen GME tätig ist, einen operativen Verlust zu beklagen, auch in den USA und dies ist doch was ich die ganze Zeit schreibe, nämlich das das operative Geschäft von GME insgesamt nicht profitabel ist und wie hast du noch so schön in deinem letzten Posting gegenüber LupoM geschrieben? Es lohnt sich nicht etwas [...] zu betreiben [...], wo am Ende nix abfällt. Unsinn ist das. Dann müsste GME aber auch noch sein US - Geschäft abgeben, denn da fällt nachweislich auch nichts ab ...
Ich finde es gerade recht amüsant, dass du gerade eigentlich dabei ist, meine bisherigen Aussagen zu untermauern, welche du bist vor kurzem noch vehement abgestritten hattest.
Und wieso soll ich wegen des angeblichen Delistings von SMCI googeln? Du hast eine bisher unbegründete Behauptung aufgestellt und demzufolge bist nun du in der Beweispflicht, diese Aussage mit entsprechenden Quellen zu untermauern, die du ja eigentlich da haben müsstest, wenn du eine solche Behauptung aufstellst. Andernfalls handelt es sich nur mal wieder um eine erneut unbelegte und somit ziemlich fragliche Behauptung deinerseits und so lange um keinen Fakt.
Und noch einmal, SMCI muss am nächsten Dienstag nichts vorlegen und daher werden sie es auch nicht machen. Und SMCI wird am nächsten Dienstag auch nicht gedelistet werden ...
Wieso sollte es ein Filling zu Bitcoin geben? Hättest du den Bericht von CNBC richtig gelesen, dann soll GME derzeit überlegen, ob sie überhaupt in Bitcoin bzw. Cryptos allgemein investieren sollen, sprich, hier wird über eine potentielle zukünftige Entscheidung berichtet und nicht um eine bereits in der Vergangenheit getroffene Entscheidung und muss bezüglich dem Kauf von Cryptos überhaupt ein Filling abgegeben werden?
Soso, ein Hype bei GME wäre also unseriös? Das sagt uns gerade derjenige, der im letzten Jahr immer wieder einen Roaring Kitty vor sein Loch geschoben hatte und der eine unbelegte Spekulation vor die nächste geschoben hatte ... Sorry PalatinoNF aber irgendwie bist du derzeit ganz schön witzig ...
Inwiefern merkst du, ohne Zahlen, dass die Investition in Drip oder PSA ganz gut läuft?
Und GME war mal ganz groß und ist nun ganz klein und richtig, die Entwicklung ist wichtig, welche aber bei GME blöder Weise in die falsche Richtung läuft, wie du ja inzwischen selbst schon feststellen und zugeben musstest ...