28.01.2025, 14:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2025, 14:09 von The_Uncecsorer.)
@ PalatinoNF
Mit dem operativen Geschäft, was ja die Basis einer jeden Firma ist, verdient GME definitiv nichts bzw. macht damit deutliche Verluste. Der Verlust im operativen Geschäft betrug bei GME bis zum Ende des 3. Geschäftsquartals des Geschäftsjahres 2024 / 2025 kumuliert 106 Millionen USD. Zum Vergleich, bei AMC lag das kumulierte EBITDA zum Ende des 3. Geschäftsquartals 2024 bei + 161,8 Millionen USD, sprich 207,8 Millionen USD höher als bei GME und ohne die kurzfristigen Taschenspielertricks von Ryan Cohen wären die letzten Quartale auch allesamt negativ gewesen. Und dies sind, im Gegensatz zu den Aussagen deines Marantz, knallharte Fakten.
Und ich gebe dir durchaus auch Recht dahingehend, dass es Sinn macht, verlustträchtige Geschäftsfelder abzustoßen, nur blöd, wenn dies das eigene Kerngeschäft betrifft und man scheinbar keinen Plan für die weitere Zukunft hat. Wie möchte denn GME zukünftig Geld ohne zukünftiges Kerngeschäft verdienen? Wir sprechen hier wohlgemerkt von einer Multi-Milliarden Firma.
Und du feierst jemanden (Turner), wo du selbst schreibst, dass er nur bei GME ist, um vorrangig in seine eigene Tasche zu wirtschaften? Nicht dein Ernst, oder?
Und dies soll allen Ernstes alles Sinn ergeben, was derzeit bei GME läuft? Und wo der Shareholder Value bei GME ist, darüber schweigst du dich nach wie vor auch aus ... Anstatt knapp 46 Dollar lediglich knapp 27 Dollar für eine GME - Aktie zu bekommen, ist definitiv kein Shareholder Value ...
Und von welchem höheren Kurslevel sprichst du? Die GME - Aktie stand im Verlauf des letzten Jahres schon deutlich höher, und mit deutlich meine ich auch deutlich, und vor mehr als 3 Jahren war dies ebenfalls der Fall ... GME befindet sich bzw. befand sich lediglich auf einem Korrekturmodus von einem sehr niedrigen Kursniveau, nicht mehr und auch nicht weniger. Hier von einem höheren Kurslevel zu sprechen, ist schon sehr mutig, um es einmal wohlwollend auszudrücken ...