15.10.2024, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2024, 21:27 von PalatinoNF.)
Und bei allen Dingen ist es schwierig hier laufend die Kostenstruktur ohne Zahlen, Anzahl der geschlossenen Läden, die reduziert werden müsste, müssen und neue Läden die besser laufen und aufgebaut werden zu berücksichtigen. Schwierig. Deshalb sollte man lieber erst mal von ca 30 Mio Dollar ausgehen. Schon realistisch, da ja im Q2 noch nicht mal die komplette Dauer das eingesammelte Geld angelegt wurde, weil es zum Teil innerhalb von Q2 gesammelt wurde. Wenn man jetzt für Q3 die volle Summe berücksichtigt plus ca 400 Mio noch für einen Monat, kommt man natürlich trotz zeitlich anteiliger Zinssenkung auf mehr Zinsterträge als in Q2. Ich kann es schwierig errechnen, aber das können schon 52 bis 56 Mio Dollar sein. Insofern dürfte Geld reinkommen. Kein Cashburn urn mehr.
Insofern man noch nix anderes anstellt oder angestellt hat.
Warten wir es ab. Auf jedenfall bleibt die weiterhin minus Erwartung von Wedbush, wie in Q2 wohl ne Murks Erwartung. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Nö, ich bin mir aber sicher, dass er sich wieder meldet, wenn es was handfestes neues in Zahlen bei GME gibt. Momentan heißt es abwarten. Passt schon mit PSA. Davon gerne mehr meiner Meinung.
Insofern man noch nix anderes anstellt oder angestellt hat.
Warten wir es ab. Auf jedenfall bleibt die weiterhin minus Erwartung von Wedbush, wie in Q2 wohl ne Murks Erwartung. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Nö, ich bin mir aber sicher, dass er sich wieder meldet, wenn es was handfestes neues in Zahlen bei GME gibt. Momentan heißt es abwarten. Passt schon mit PSA. Davon gerne mehr meiner Meinung.