08.06.2024, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2024, 18:38 von PalatinoNF.)
Wenn sagen wir mal im Schnitt das Geld bei 30 Dollar zusammen kam, liegen wir bei um die 4,25 Mrd Cash und auch der Bargeldwert geht auf über 13 Dollar je Share. Also auch die Untergrenze am Wert erhöht sich. Davon abgesehen das die Assets dann dazu kommen, halte ich Kurse unter 20 von der Bewertung dann nicht nachvollziehbar, weil trotz mehr Shares sehr wohl in die Bewertung einfließt, zu welchen Preis man verkauft hat. Gleichzeitig kann GME an Investments arbeiten und die Ergebnisse Dank des Geldes erheblich steigern. Tesla kam damals auch mit Kapitalerhöhungen und stieg. Mehr Geld, mehr Fantasie und immer zu höheren Kursen. Zudem dürfte das bisher nur durch Deckungen von kurzfristigen Shorts beglichen werden, wenn man alleine Shortvolumen von 60 Mio und aufwärts sieht. Im Gegensatz zu TU sehe ich hier eher neue Hochs und auch durch Kitty seine noch anstehenden Call Optionen. Das GME von einem weiteren viel höheren Hoch erneut Geld sammeln könnte, erhöht irgendwann auch den Druck der Long Shortpositionen, da das untere Kurslevel Geld plus Assets trotz mehr Shares steigt. Wir sehen hier meiner Meinung diese Spirale in einer Gamma Rampe. Dazu die Fantasie welches Investment kommt. Ein Squeeze der richtig funkte, war aus den verbesserten fundamentalen Bereich bei Tesla zu einem Long Squeeze. Und sehr wohl spielt bei GME noch am Ende ein Aufstieg in den S&P eine Rolle, wenn sich vermehrt ETF etc eindecken, was bei Tesla ebenfalls der Fall war. Und das GME Was dagegen falsch ist, dass man meint einen Gamma oder hohen Squeeze direkt rein ohne diesen fundamentalen Verbesserungen zu erreichen. Gamestop hat momentan das unglaubliche Glück, dass kurzfristige Shorts immer wieder gedeckt werden müssen und dabei jetzt beim zweiten Mal ein höheres Hoch steht. Und dann schauen wir mal, ob TU seine unter 20 Dollar kommen oder genau ein drittes Hoch mit ggf weiteren Angebot kommt, um die Untergrenze Bargeld, Asset weiter zu erhöhen. Bei AMC dagegen lief alles direkt mit Pipeline Deals zugunsten von Antara, Mudrick..ins Cashburn. Null nutzen. Kompletter Unterschied. Insofern dreht die UNO Karte durch eine wilde Karte die Kitty zeigte in….schauen wir mal. Dump Money weiß ja nichts. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.