17.05.2024, 06:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2024, 06:48 von PalatinoNF.)
@TU, ich halte überhaupt nichts von der Aussage einen Squeeze wird es plötzlich nicht mehr geben, weil der Kurs unter hohen Leerverkauf fällt. Was Leeverkauft wird, muss auch wieder gedeckt werden und wohingegen es hier viel zu decken gibt, gibt es bei AMC unter Apollo keinerlei Probleme was zu decken Dank ke und RS. Quartalszahlen kommen ja bald noch. Dann kann man die Kostenstruktur vielleicht noch näher erkennen.Was weiß ich, aber ich teile nicht die Analyse von Wedbush mit null Steigerungen das Jahr und bei AMC rechne ich dagegen mit keinem einzigen schwarzen Quartal unter Apollo Führung. Sprich minus 163 Mio aufwärts, was ja auch die derzeitigen Einschätzungen anzeigen, wobei Box Office momentan dermaßen schlecht ist für Q2 das man mal abwarten muss. Erstaunlich gut wie Cinemark sich da dagegen durch kämpft. Nach wie vor halte ich weder das Problem, noch die Gammar Rampe beendet. AMC unter Apollo dagegen ist für die Shorter kein Problem mehr. AA und co sei Dank. Sieht man gestern schon wieder am heftigeren minus bei GME, als AMC. Schauen wir mal…bissel Geduld halt. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.