Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nividia
@Danmad das kann keiner wissen, aber das ist quasi so, als wenn du nach Las Vegas fährst und beim Roulette auf schwarz oder rot setzt und an einem Punkt ist es vorbei. Es ergibt einfach vieles kein Sinn. Auch nicht die Sharebuybacks immer zu Höchstkursen. Warum zu Höchstkursen, wo es am meisten kostet? Reines pushen? Man kann es definitiv so deuten. Genauso die Frage warum so hohe Buybacks, wenn man mit dem Geld angeblich noch mehr Wachstum erschließen könnte, wohingegen laut Earning Vall Aussage nicht hinterher kommen würde. Ich will auch nicht sagen, dass Nividia jetzt pleite geht. Da ist die Wahrscheinlichkeit mit AMC und Adam Aron deutlich wahrscheinlicher, aber wenn bei Nividia diese Unstimmigkeiten bei den Vorgehensweisen als Ergebnis sichtbar werden, sollte man sich auch nicht wundern, wenn der Kurs sehr sehr stark sinkt bis auf sogar zweistellige Kurse. Dazu die Verbindungen mit einem, möglicherweise mehreren Startups, denen BlackRock Geld lieh, was direkt in Nividia Produkte fließt. Sorry, ein Buffett würde so einen Zock nicht mit der Kneifzange anpacken und das Gute diese TU Forum hier kann man auch als Qualitätsforum bezeichnen, weil jetzt nach AMC ganz genau Bilanzen hier durchleuchtet werden und das betrifft nicht nur AMC. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Und klar die Meute durchschaut sicher nicht komplett diese Punkte in der Bilanz, aber damit ist hier Feierabend. Übrigens die Vorstände bei Nividia waren schon fleißig am verkaufen Ihrer Aktien. Warum wohl?Liegt meiner Meinung alles in BlackRock Händen, wenn die Party vorbei ist oder wie das Playbook funktioniert und vom Zeitablauf. Für mich ist das aufgrund der Vorgehensweise trotz Fomo bzw erst mal Kursanstieg nix fundamentales nach Shareholdervalue. Also kein Investment Case. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Nachrichten in diesem Thema
Nividia - von PalatinoNF - 20.02.2024, 19:27
RE: Nividia - von PalatinoNF - 21.02.2024, 15:41
RE: Nividia - von PalatinoNF - 22.02.2024, 07:42
RE: Nividia - von PalatinoNF - 22.02.2024, 19:32
RE: Nividia - von PalatinoNF - 22.02.2024, 23:18
RE: Nividia - von Danmad - 23.02.2024, 09:17
RE: Nividia - von PalatinoNF - 23.02.2024, 12:45
RE: Nividia - von Danmad - 23.02.2024, 16:24
RE: Nividia - von PalatinoNF - 23.02.2024, 17:07
RE: Nividia - von Danmad - 23.02.2024, 18:25
RE: Nividia - von PalatinoNF - 29.02.2024, 00:56