15.12.2023, 07:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2023, 07:27 von PalatinoNF.)
Was haben denn die anderen großen Firmen anders gemacht Julio? Was hat RC bei Chewy anderes gemacht? Mir kommt es darauf dann, dass sich Gamestop fundamental auch weiter steigert vom Bestandswert. Und zudem kannst du bisher nichts bewerten, da noch keine entsprechende News vorliegt. Ich persönlich finde es sehr gut, was hier momentan passiert und dann vergleiche es mal mit AMC;-) Und Costco (Einzelhandel) lief auch nicht anders.
Wie ich drüben im Thread schrieb. Die schütten jetzt eine Sonderdividende von 15 Dollar aus. Profitieren tun da besonders die Long investoren, die günstig eingestiegen sind und nicht auf Schuster bleib bei deinen Leisten Sprüche ich Gehe gekommen sind. Du kannst bisher überhaupt nicht absehen, in was genau RC investiert mit GME und seinem Privatvermögen. Blödheit würde ich ihm dabei erst mal nicht unterstellen. Hatte er ja auch nicht bei Chewy oder wie kommt man darauf? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Wie ich drüben im Thread schrieb. Die schütten jetzt eine Sonderdividende von 15 Dollar aus. Profitieren tun da besonders die Long investoren, die günstig eingestiegen sind und nicht auf Schuster bleib bei deinen Leisten Sprüche ich Gehe gekommen sind. Du kannst bisher überhaupt nicht absehen, in was genau RC investiert mit GME und seinem Privatvermögen. Blödheit würde ich ihm dabei erst mal nicht unterstellen. Hatte er ja auch nicht bei Chewy oder wie kommt man darauf? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.