08.12.2023, 00:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2023, 00:22 von PalatinoNF.)
@TU
Vielleicht sind es schlicht auch nur Staatsanleihen mit guten Zinserträgen, wo GME mit 300 Mio ohnehin momentan von profitiert? Solange es nichts als Meldung gibt…so what. Kann man dann erst analysieren bei News.
Zitat
Die Medien versuchen, dies extrem negativ darzustellen (jeder Artikel, der Pachter zitiert, weiß, was er tut …), weil sie Angst vor Ryan Cohen haben.
Er könnte am Ende einfach weiter in Staatsanleihen investieren, wie #GME es immer getan hat, aber das erwähnen sie nicht ...
Zitat Ende
https://x.com/kay_enne/status/1732880881012936841?s=46
Zumindest macht er es offenbar durchaus wohl als Vehikel.
Wie auch immer ist ja nur eine mögliche Einnahmequelle nebenher.
Der digitale Marktplatz kann ja weiter als Meldung kommen….
Und das unsere Freunde nicht so gut auf RC zu sprechen sind, ist ja nix Neues…
Und allgemein das mit den Anleihen und Zinserträgen z.B. finde ich zumindest gut.
Ist ja recht flexibel abrufbar das Geld und bringt Zinsen.
Anderes müsste man analysieren. Natürlich halte ich wenig von Schrott wie Hycroft meiner Meinung etc…
Warten wir es ab.
Vielleicht sind es schlicht auch nur Staatsanleihen mit guten Zinserträgen, wo GME mit 300 Mio ohnehin momentan von profitiert? Solange es nichts als Meldung gibt…so what. Kann man dann erst analysieren bei News.
Zitat
Die Medien versuchen, dies extrem negativ darzustellen (jeder Artikel, der Pachter zitiert, weiß, was er tut …), weil sie Angst vor Ryan Cohen haben.
Er könnte am Ende einfach weiter in Staatsanleihen investieren, wie #GME es immer getan hat, aber das erwähnen sie nicht ...
Zitat Ende
https://x.com/kay_enne/status/1732880881012936841?s=46
Zumindest macht er es offenbar durchaus wohl als Vehikel.
Wie auch immer ist ja nur eine mögliche Einnahmequelle nebenher.
Der digitale Marktplatz kann ja weiter als Meldung kommen….
Und das unsere Freunde nicht so gut auf RC zu sprechen sind, ist ja nix Neues…
Und allgemein das mit den Anleihen und Zinserträgen z.B. finde ich zumindest gut.
Ist ja recht flexibel abrufbar das Geld und bringt Zinsen.
Anderes müsste man analysieren. Natürlich halte ich wenig von Schrott wie Hycroft meiner Meinung etc…
Warten wir es ab.