25.10.2023, 18:42
(25.10.2023, 07:33)PalatinoNF schrieb: Unterm Strich verglichen zu Cinemark ein Desaster vom Kostenmanagement und unterm Strich in diesem Geschäftsjahr minus bei AMC unter der aktuellen Apollo Management Truppe.
Weitere mögliche Ergebnisse dieser Apollo AMC Truppe werden dich weiter aufklären, wenn Sie denn nicht mal abgelöst werden. Box Office Oktober ist ein Desaster und das bei dem Kostenmangement? Na denn.....Als wenn da Taylor Swift signifikant irgendwelche Blockbuster ersetzt.
Wie dem auch sei warten wir auf die nächsten AMC und GME Zahlen.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
Woher weiß du denn das jetzt so ganz genau?
Hast es immer noch nicht verinnerlicht, dass Taylor Swift mit nur 2 Wochen Konzertvorführung ganz weit oben ist?
Und für mich ist es egal, ob es ein Blockbaster ist oder ein Konzert. Wichtig, und das passiert gerade, die Leute rennen ins Kino. Und wenn jetzt noch die trübe Jahreszeit kommt, dann umsomehr.
Da wir ja aber hier beo GameStop sind. Schau dir mal die unterschiedlichen Nachrichten zum Einzelhandel an.
Galeria, Gerry Weber und jetzt auch Hallhuber.... Der Einzelhandel, wie GME, hat es gerade nicht so leicht.
Und, bevor ich erneut falsch verstanden werde.... es widerstrebt mir.