Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GameStop Corp.
Zitat

Schlangen vor fast jedem $GME im Land heute Morgen. Powerpacks plus ein Sonderangebot mit einigen älteren Packs + Pokéball-förmigen Blech-Booster-Packs.

Am selben Wochenende wie einer der größten Spiele-Releases des Jahres findet gleichzeitig das Launch-Event für Switch 2 statt.

Ich habe vielleicht unterschätzt, als ich von 25–50 Millionen Dollar an diesem Wochenende sprach. Vielleicht eher 50–75 Millionen Dollar! Sammlerstücke, Software und Hardware, los geht’s
Zitat Ende
https://x.com/foxenflask/status/19796420...bSWIw&s=19
https://x.com/sierrastrades/status/19802...JvQLA&s=19
Heute RC Special Gast. 3PM
Ich bin gespannt. Das wird nichts am Kurs ändern. Das hätte vor zwei Jahren schon Höhen geschlagen, was jetzt nur noch heiße Luft ist. Wenn der Kurs steigt um so besser. Kurse über 30 doller… ???
Bisher
Glaube ab 21 Uhr beginnt die Show. Mal schauen, was RC sagt

Frage ist, ob es eine Neuigkeit gibt?
Klar man kann abwarten. Was soll es denn neues geben. Thema sammelkarten, oder was mit dem Geld gemacht wird. Bitcoin Käufe ??

Ich hoffe mal dass es auf gescheides ist und kein Gelaber
Letztes mal 4710 BTC Käufe.

Bei TBPN YouTube siehst du es live. Nur Englisch halt.
Heute schaff ich es leider nicht mehr zu schauen . Auf englisch ist eh nicht so einfach für mich.
Nix Neues. Kosten reduzieren und Mehrwert für Aktionäre schaffen, social Media und zu viel KI sind ein Problem.
Instagram viel Fake unsinn. Politiker mit social Media auch ein Problem.
Danke für die Info.
BTC Q3 wieder nahe plus minus 0 für GME. Sehr volatile
Heute wurde eine Steuer für das Einbuchen der Warrants berechnet.
Wozu das, wenn man am Ende ggf. in Aktien wandelt? Dann müsste beim wandeln doch wieder eine Gutschrift kommen oder?
Weil gewinne immer versteuert werden. Kann man bestimmt über die Steuer wieder rausholen.

Oder das zählt nur, wenn am die warrants verkauft und beim umwandeln passiert nichts
Weist du ab wann man die Optionen umwandeln kann?
Wäre die Aktien dann zu einem Kauf von 32€? So hieß es ja
Per Anruf beim Broker jederzeit. Kannst auch ein Bruchteil jederzeit wandeln.

Aber macht ja Sinn ggf. erst mal Q3, Q4 zumindest abwarten.
Ich warte auch mal ab. Jetzt ist der Kurs wieder stabil. 1

Gehe zu:

Free Web Hosting