Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GameStop Corp.
@TU hatte den Nachkauf gleichzeitig mit einem Costco Wholesale Nachkauf in ausgeglichener Balance gehalten. Neben Squeeze möglichen Knalleffekt drei, vierstellig, immer gut die Positionen der größeren Wachstumswerte auszubauen. Auch wenn man natürlich immer alles in einen Squeeze Wert setzen könnte, lieber immer etwas aufteilen und davon ab auch da solide Rendite. P.A. 57 Prozent im Chart. Auf dem Tagesgeldkonto und meisten Fonds sieht man das ja nun nicht.Bin die Woche auch gespannt. Glaube sehr spannend ist die Zone so ab 40 bis 45 Dollar. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
@ all

Es ist davon auszugehen, dass es im heutigen regulüren amerikanischen Handel zu Handelsaussetzer kommen wird, welche natürlich auf die Handelbarkeit an den deutschen Börsen keine Auswirkungen haben wird, jedoch sehr wahrscheinlich auf die Kurse nach dem Wiedereinsetzen des amerikanischen Handels. Ich wollte dies nur als kurze Erinnerung euch noch mitgeben, nicht das ihr euch wieder wundert.
Zitieren
Bei Robinhood wurde angeblich schon Käufe nur ab 42 Dollar je Share angeboten......
Zitieren
@ all

Wie zu erwarten war, schon der erste Trading halt, obwohl meiner Meinung nach die Kriterien (Kursanstieg > 10% innerhalb sehr kurzer Zeitspanne) dafür noch gar nicht erfüllt waren. Hoffen wir, dass unsere amerikanischen Freunde dies wissen, sprich, was ein Trading halt bedeutet.

@ all

Und der nächste Trading halt, mit welchem scheinbar die GME - Apes umzugehen wissen ...

Und der nächste Trading halt ... Jetzt bin ich nur noch knapp 18% von meinem persönlichen und geheimen Tageserwartung entfernt ...
Zitieren
und das alles ist bisher nur eine Gammar Rampe....noch nicht mal Gamma Squeeze. Geil!
Zitieren
Und der nächste Trading halt und das nicht mal eine Minute nach dem Wiedereinsetzen des Handels aus dem vorherigen Trading halt ... Und nur noch knapp 10% bis zu meinem geheimen und persönlichen Tagesziel, welches ich mir gar nicht getraut hatte, öffentlich zu posten, weil das einfach für viel zu verrückt klang und ich damit auch keine falschen Erwartungen wecken wollte.

Und der nächste Trading halt ... 5 Minuten warten und 1 Minute Handel und dann der nächste Trading halt und damit habe ich mein geheimes und ganz persönliches Tagesziel, welches ich mir so nie getraut hätte zu posten, um 10% übertroffen ...
Zitieren
spannend sollen die mal machen. Gibt weiterhin kaum Shares. Die Leute sind drin für Moass und aus fundamentaler Überzeugung.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
@ PalatinoNF

Bei aller derzeitiger Euphorie sollten wir aber demütig bleiben und den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich würde ehrlich gesagt schon 3 Kreuze machen, wenn wir den heutigen Tag > 30 USD beenden können. Auf alle Fälle bin ich jetzt mal vorsichtig optimistisch, dass wir zumindest die 20$ und die 25$ hinter uns lassen können.
Zitieren
@TU stimmt schon. Sehe das doch Long und da braucht man ja aktuell meiner Meinung keine Panik haben.

solten wir über 45 Dollar die Woche steigen, ja dann halte ich es für einen Gamma Squeeze. Abwarten.
Zitieren
@ PalatinoNF

45$ würde ich persönlich noch für viel zu niedrig für einen Gamma Squeeze erachten, eher ab 100$ aufwärts, wobei es da dann aber vielmehr auf die Dynamik der Kursbewegung an sich drauf ankommen würde als auf den Kurs an sich. Aber wenn ich ganz ehrlich sein darf, halte ich persönlich von dem Gamma Squeeze, als er damals bei AMC schon im Dark Pool mehr oder weniger ersoffen wurde, nichts. Denn wie bereits gesagt, wir haben ja bei AMC erlebt, wie mit einem potentiellen Gamma Squeeze umgegangen wird und wieso sollte es bei GME so viel anders diesmal laufen? Notfalls werden die aus Optionen fälligen Shares halt wieder als FTDs geliefert statt diese vorher in einem potentiellen Gamma Squeeze einzukaufen. Wie bereits gesagt, alles damals doch schon so bei AMC alles erlebt.

Es gibt im Übrigen schon wieder Gerüchte bzw. Aussagen von Retail - Investoren bei Reddit, dass Sie in der Nacht von Sonntag auf Montag auf Robing Hoods "neuer" 24 Stunden Handelsplattform keine GME - Aktien kaufen konnten. Aber jetzt mal ehrlich, haben die Leute immer noch nichts hinsichtlich Robing Hood gelernt? Einfach nur noch zum Kopfschütteln was dies angeht ...

Hier die vollständige Nachricht in Englisch:

"GME pops overnight, but some investors say they couldn't buy
By Gordon Gottsegen

Famous GME investor Keith Gill, known as Roaring Kitty or DFV, surprised the internet Sunday night with a post on X. Soon after, GameStop shares soared over 20% in overnight trading.

However, some investors who wanted to buy more shares of GME before the market open said they were stopped in their tracks. Several investors reported on Reddit that they ran into issues when trying to buy shares via Robinhood's 24 hour market feature.

Robinhood didn't immediately respond to a request for comment.

This inability to buy shares reminded several memestock investors of when a handful of popular brokerages turned off the buy button in 2021.

Although trading resumed during market hours, the temporary stall may have inspired even more hype by bringing back memories of the height of the GME craze.

Gamestop shares have been halted several times since the market open. They were last up 68.1%."

(Quelle: https://www.marketwatch.com/livecoverage...9?mod=bnbh)

In Deutsch (mittels Deepl übersetzt):

"GME steigt über Nacht, aber einige Investoren sagen, sie könnten nicht kaufen
Von Gordon Gottsegen

Der berühmte GME-Investor Keith Gill, bekannt als Roaring Kitty oder DFV, überraschte das Internet am Sonntagabend mit einem Beitrag auf X. Kurz darauf stiegen die GameStop-Aktien über Nacht um mehr als 20 %.

Einige Anleger, die vor Börsenbeginn weitere GME-Aktien kaufen wollten, wurden jedoch der Markteröffnung kaufen wollten, sagten, dass sie in ihrem Vorhaben gestoppt wurden. Mehrere
Investoren berichteten auf Reddit, dass sie auf Probleme stießen, als sie versuchten, Aktien über die 24-Stunden-Marktfunktion von Robinhood zu kaufen.

Robinhood reagierte nicht sofort auf eine Anfrage nach einem Kommentar.

Diese Unmöglichkeit, Aktien zu kaufen, erinnerte einige Memestock-Anleger daran, dass eine Handvoll beliebter Broker die Kauffunktion im Jahr 2021 abgeschaltet hatte.

Obwohl der Handel während der Marktzeiten wieder aufgenommen wurde, könnte der vorübergehende Stillstand noch mehr Hype ausgelöst haben, indem er Erinnerungen an den Höhepunkt der des GME-Wahns.

Die Gamestop-Aktien wurden seit der Markteröffnung mehrmals angehalten. Zuletzt waren sie um 68,1 % gestiegen."

So und nun hoffen wir, dass wir die 30 USD - Marke heute noch bis zum Börsenschluss zurückerobern können. Aber wer hätte gestern noch gedacht, dass wir mit dieser Marke überhaupt heute schon kämpfen würden? Ich hätte eher mit der 20$ - Marke am heutigen Tag gerechnet. Ich rechne auf alle Fälle noch einmal mit einer zunehmenden Action am heutigen Tage in den Abendstunden.

Sehr schön auch, wie sich die AMC - Aktie noch einmal etwas nach oben berabbelt hat, nachdem diese ja zwischenzeitlich auch etwas stärker wieder zurückgefallen war.
Zitieren
@TU über 30 und Kitty schon mit dritten Video und Kampfansagen daraus klar zu erkennen auf X. Gleiches gab es 2021.

Bei AMC übrigens null Handelsaussetzungen, was darauf hindeutet das AMC Dank Apollo komplett kontrolliert wird meiner Meinung.
Zitieren
@ PalatinoNF

Bezüglich der Handelsaussetzer bei GME und den null Handelsaussetzer bei AMC, dies hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Apollo oder irgendjemand anderen zu tun, sondern einfach nur damit, dass GME am gestrigen Handelstag mehrmals die 10% Hürde, im Übrigen auch ein paar Mal nach unten hin, gerissen hatte und AMC nicht. GME ist in den Handel wie eine sprichwörtliche Rakete gestartet, während AMC mehr oder weniger alles "gemütlich" anging, sprich, poe a poe von Minute zu Minute immer "gemütlich" höher, außer in den ersten ein bis zwei Handelsstunden, und somit hat AMC, im Gegensatz zu GME, die 10% Hürde kein einziges Mal gerissen und demzufolge gab es auch, im Gegensatz zu GME, keine Handelsaussetzer. Dies wäre meiner Meinung nach auch die bessere Taktik für GME am morgigen Handelstag. Lieber konstanter über den ganzen Tag hinweg als das ganze Pulver gleich am Anfang zu verschießen.

Und es mag sein, dass Apollo das Management von AMC komplett kontrolliert, aber einen MEME - Run können die nicht kontrollieren. Einen MEME - Run kann niemand kontrollieren, außer man greift zu solch illegalen Mitteln wie dem Klauen des Kauf Buttons. Und sei doch froh, auch als AMC - Aktionär, wenn auch die AMC - Aktie steigt. Zwei steigende Aktien sind doch besser als nur eine, oder? Wink

Kommen wir aber nach diesem kurzen Vorwort meinerseits zum Topic dieses Threads zurück und somit zur GME - Aktie. Wie fast schon zu erwarten war, haben unsere "Freunde" kurz vorm Börsenschluss noch mal versucht, sowohl die GME wie auch die AMC - Aktie zu drücken, was denen so gar nicht recht gelang und die GME - Aktie oberhalb der 30 USD - Marke schloss (*DreiKreuzemachwiegesternNachmittagangekündigt*). Wie auch schon bei AMC war das Volumen bei GME einfach nur atemberaubend, auch wenn in dieser Höhe die Kursgewinne noch viel deutlicher ausfallen hätten müssen. Aber was solls, sie haben es nicht geschafft, die GME - Aktie unter die meiner Meinung nach wichtige 30 USD - Marke zu drücken und bei diesem Versuch haben sie meiner Meinung nach über den ganzen Tag extrem viel Munition verballert und sehr stark geblutet, was man nicht zuletzt auch im AH - Handel sehr schön sehen kann, wo die Aktie schon wieder um mehr als 20% gefühlt ohne wirkliche Gegenwehr zulegt und fast unter dem Verlaufshoch aus dem gestrigen regulären Börsenhandel inzwischen schon wieder liegt und ich rage mich für meine vorsichtigen Verhältnisse jetzt mal extrem weit aus dem Fenster und prognostiziere, wie schon bei AMC mit dem zweistelligen Kursen in dieser Woche, 50 USD in dieser Woche noch bei GME, sofern wir die 30 USD am heutigen Tage verteidigen können, wonach es derzeit ja schon sehr sehr gut im AH - Handel aussieht. Inzwischen halte ich, wie ich von Anfang an prognostiziert hatte, wenn wir die Region im Bereich von 25 USD bis 30 USD nachhaltig knacken können, alles für möglich und der MEME - Hype ist wieder eindeutig zurück bei diesem atemberaubenden Volumen und wehe unsere "Freunde" laufen nun in einen erneuten Short Squeeze rein und dabei reicht ja schon erst einmal ein Einziger, so wie damals mit Melvin. Ich glaub die hatten heute nicht nur mit Abwehrkämpfen zu tun, denn GME war ja beileibe nicht die einzige ehemalige MEME - Aktie die heute extrem an Fahrt aufgenommen hatte, sondern mussten andauernd neue Margin - Anforderungen, vor allem bei GME und auch bei AMC, erfüllen bzw. nachschießen.

Und wie sehr unsere "Freunde" derzeit angeschlagen zu sein scheinen, konnte man meiner Meinung nach auch wieder der FUD - Presse entnehmen, wo gefühlt man minütlich mit immer neuen Klatschartikeln bombardiert wurde und alle wollten uns mal wieder nur vor einem möglichen potentiellen und erheblichen Verlust warnen. Am lustigsten fand ich, als sogar mittels Intradaycharttechnik vor einem Kursrutsch bei GME gewarnt wurde, welcher jedoch komischerweise ausblieb. Also da hatte ich mir gedacht, peinlicher geht es echt nicht mehr und dies zeigt auch nur wieder ein weiteres Mal, dass das, was ich damals im alten und nun inzwischen toten AMC - Thread schon gesagt hatte, die Charttechnik ist nur ein weiteres Manipulationsmittel unserer "Freunde" und hat so viel Vorhersagekraft wie die Wettervorhersage in einem Monat, nämlich überhaupt keine, wie man anhand dieses Beispiels sehen konnte.

Bezüglich Roaring Kitty, welchem ja die FUD - Presse als Hauptursache für den gestrigen Kursanstieg bei GME ausgemacht hat, es freut mich natürlich, dass er wieder zurück ist und das er das Potential hat die GME - Apes in Amerika zu lenken und zu führen und dies scheinbar auch tut, was man an den von dir erwähnten Filmchen auch erahnen kann und er hat das Potential, als Leader dieser GME - Apes, die GME - Aktie wieder in den 3-stelligen Bereich zu katapultieren und wie schnell so etwas gehen kann, haben wir ja Anfang 2021 gesehen. Aber auch hier gilt, wie schon damals bei Adam Aron, man kann die Leute immer nur vor den Kopf schauen und daher sollte auch hier wieder jeder nach seiner eigenen DD handeln und nicht blind irgendjemanden hinterher laufen und wo natürlich Licht ist, ist auch bekanntlich immer etwas Schatten und man muss schon die berechtigte Frage stellen, warum er nun nach 3 Jahren totaler Abstinenz wie der Phoenix aus der Asche auftaucht und sich schon etwas in ein gemachtes Nest, welches andere für ihn erarbeitet haben, setzt. Aber letztendlich soll es mir auch egal sein, wenn er für weitere steigende Kurse bei GME und evtl. auch im Zuge dessen bei AMC sorgt.

Und ich finde, wir sollten auch Allgemein die Rivalität zwischen den AMC und GME - Apes wieder etwas abbauen, vor allem diejenigen, die wie du und ich, sowohl in der einen wie auch in der anderen Aktie investiert sind. Es bringt einfach nichts, uns gegenseitig zu attackieren, anstatt miteinander zu agieren. Nur gemeinsam sind wir stark und wenn auch die AMC - Aktie weiter anzieht, wird dies unsere "Freunde" definitiv nicht stärker machen, genauso wenig wie wenn z. B. KOSS oder wie die ganzen ehemaligen MEME - Aktien alle hießen anziehen.

Und wie ich bereits schon im AMC - Thread geschrieben hatte, noch steht die ganze erneute APE - Bewegung auf extrem wackeligen Füßen und wir sollten keinesfalls unsere extrem kriminellen "Freunde" unterschätzen, aber derzeit sieht alles sehr sehr gut aus und das wir in dieser Woche weitere Kursgewinne und evtl. die von mir prognostizierten 50 USD sehen könnten. Das bei GME etwas im Busch war, evtl. steckte da sogar schon Roaring Kitty dahinter, konnte man ja schon seit knapp 2 Wochen erkennen.

Und mich bitte nicht falsch verstehen, ich erachte Roaring Kitty als extrem starke Unterstützung für unsere APE - Bewegung, vor allem die in der GME - Aktie und das er zurück ist, ist erst einmal bestimmt kein Nachteil für uns.

So dies soll es erst einmal von mir auch zu GME in diesem Thread gewesen sein und hoffen wir, dass die Rally am heutigen Tag unbeirrt weiter geht und demnächst der erste Dominostein im Form eines weiteren Short Sellers, so wie damals Melvin, fällt. Dann könnte hier etwas gehen, was wir uns zum derzeitigen Zeitpunkt so noch gar nicht vorstellen können und dieses Mal werden wir bzw. die GME - Apes nicht so unerfahren sein wie noch im Januar 2021. Aber all dies wird weiterhin nur mit einem anhaltend hohen Volumen und etwas Taktik möglich sein, sprich vor allem auf das Volumen wird es weiterhin extem ankommen. Das pure Gift für unsere "Freunde".
Zitieren
Im letzten Livestream hat es Marantz dargestellt. Bei AMC komplett alle zu deckenden Shares vorhanden , GME dagegen nicht. Sie lassen es also kontrolliert bei AMC etwas laufen auf niedrigen Level demnach.

Rivalität. @TU mir ist es egal. Gleichwohl wäre für mich weiterhin AMC kein Nachkauf unter Adam Aron und das bleibt halt so. Gönne es aber jeden der irgendwo Geld macht durch Käufe. Und das jetzt noch so viele naked Shorts wie bei GME nach RS, KE bei AMC vorhanden sind, glaube ich auch nicht. Aber das ist halt nur meine Meinung dazu und natürlich gönne ich jeden plus bei AMC bzw in dem Fall Schadensbegrenzung
Zitieren
@ PalatinoNF

Zwar mag Marantz mit seiner Aussage, ohne die jetzt im Detail genau zu kennen, dass bei AMC alle zu deckenden Shares komplett vorhanden wären, nicht ganz Unrecht haben, aber das dies hingegen bei GME nicht der Fall sein soll, entspricht einfach wieder einmal nicht der Wahrheit und somit ist seine Aussage erneut falsch, wie auch schon damals seine viel zu euphorische Prognose hinsichtlich der Q1 - Zahlen, auch wenn wir hier letztendlich klären konnten, woran diese Prognose von ihm gescheitert war. Denn bei GME sind bzw. waren offiziell zum 30.04. knapp 65,37 Millionen Shares von insgesamt ca. 266,95 Millionen Shares (Outstanding Float) short, was einer offiziellen Leerverkaufsquote zum 30.04. von ca. 24,11%, sprich knapp 1/4, entspricht. Wenn wir die bei Stonk-O-Tracker vermeldeten gelockten DRS - Shares mit knapp 50%, sei es von mir inzwischen auch gerne 60%, mit einberechnen, so gibt es am Markt "frei verfügbare" Shares in Höhe von ca. 133,48 Millionen Shares (bei ca. 50% gelocketen DRS - Shares) bzw. 106,78 Millionen Shares (bei ca. 60% gelockten DRS - Shares) und somit mehr als genügend Shares um zumindest die offizielle Leerverkaufsquote bei GME locker zu decken, wobei wir beide wohl jedoch zu Recht davon ausgehen können, dass man der offiziellen Leerverkaufsquote, welche ja lediglich eine rein freiwillige Angabe der Leerverkäufer ist, nicht unbedingt Glauben schenken sollte und diese wohl inoffiziell um einiges höher als die offizielle Quote ist (was bei AMC aber genauso gut der Fall sein kann und sehr wahrscheinlich auch ist).

Im Übrigen wurden am gestrigen Tag bei GME knapp 187,24 Millionen Shares im regulären Handel gehandelt und im PRE noch einmal knapp 10,5 Millionen und somit deutlich über den ausstehenden 65,37 Millionen Shares, auch wenn man dies jetzt so nicht vergleichen kann, da manche Aktien hier wohl mehrmals innerhalb des Handelstages gehandelt wurden.

Was ich mir an Marantz Stelle eher angeschaut hätte, wie viele Aktien von GME vor dem ganzen Run bei GME in den vergangenen 65 Tage im Durchschnitt am Tag so gehandelt wurden und da lag die Quote so bei ca. 3,5 Millionen Shares (+-) und dies würde somit bedeuten, um lediglich die ausstehenden offiziellen Short Shares von knapp 65,37 Millionen Shares zu decken, hätte es knapp 19 Tage benötigt, um diese komplett zu decken und selbst mit der nun erhöhten Quote von knapp 10 Millionen Shares würde es immer noch knapp 6,5 Tage brauchen, wobei hier, wie gesagt, wohl schon sehr viele mehrfach gehandelten Aktien mit einberechnet sind. Ich glaub, die wirklich richtig zur Verfügung stehenden Aktien liegen vielleicht jetzt bei ca. 5 Millionen Shares am Tag, aber dies ist eine reine Bauchzahl (Schätzung) ohne fundamentale Grundlage.

Sorry lieber PalatinoNF, aber die Aussage von Marantz, wo wir ja beide Wissen, dass er ein GME - Fanboy ist, was er ja auch gerne sein mag, und AMC nicht wirklich mag, wobei wir wieder beim Thema Rivalität wären, kann ich so nicht wirklich guten Gewissens stehen lassen und wie bereits gesagt, bei seinen damaligen Prognosen zum 1. Quartal bei GME lag er auch krachend daneben.

Warum spielt dies aber alles meiner Meinung nach, sowohl bei GME, wie auch bei AMC, keine allzu große Rolle, bei GME sogar noch deutlich weniger als bei AMC? Meiner Meinung nach kommt es gar nicht so sehr auf die Höhe der Leerverkaufsquote an, ob jetzt 25%, 50% oder wie Anfang 2021 sogar 120%, denn dadurch das der Kurs nun sprunghaft und in einem rasanten Tempo ansteigt kann es bei lediglich einem Short - Seller, so wie damals bei Melvin, dazu kommen, dass er die ebenso rasant steigende Margin - Anforderung nicht mehr begleichen kann und sobald das passiert, wird er zwangsliquidiert und was dies dann bedeutet, sollte jedem hier ja inzwischen hinlänglich bekannt sein. Es kommt als meiner Meinung nach gar nicht so sehr auf die Höhe der (offiziellen) Leerverkaufsquote an, sondern vielmehr auf die Liquidität der einzelnen Shorties und da kann es genauso gut auch hilfreich sein, diese zu minimieren, wenn z. B. auch andere Aktien wie eine AMC, eine KOSS und wer nicht noch alles, ebenso mit steigt bzw. von der Stimmung bei GME mit hochgezogen wird.

Und wie bereits gestern bzw. in den heutigen frühen Morgenstunden schon mehrmals erwähnt, dies alles hier steigt und fällt mit dem Volumen in der Aktie. Fällt das Volumen in sich zusammen, dann wird dies auch unweigerlich der Kurs tun. Denn alles über 30 USD hat nur noch schwerlich etwas mit der fundamentalen Entwicklung von GME zu tun und da sind wir beide wohl sicherlich der selben Meinung und bei all der derzeitigen Euphorie, welche ich auch bei mir nicht wirklich komplett unterdrücken kann, sollten wir dennoch versuchen die Situation möglichst realistisch zu bewerten als zu optimistisch und dabei versuchen bestmöglichst einen kühlen Kopf zu bewahren und Aussagen auf deren Plausibilität hin zu überprüfen. Denn es gibt nichts schlimmeres, als Enttäuschung aus falscher Euphorie (Stichwort: Gefühle an der Börse).

Persönlich sehe ich zum derzeitigen Zeitpunkt bei GME für mich ein potentielles Kursziel von 50 USD in dieser Woche, wobei auch dieses lediglich rein aus meinem Bauch ohne fundamentale Grundlage stammt, da man nun die Kursentwicklung ohne fundamentale Basis nur noch schwerlich einschätzen kann und wehe es beginnt ein Hedgefond, so wie damals Melvin, zu schwanken oder kippt gar um, dann sind 3 - stellige Kurse locker drin und die weltweite APE - Community hat das Potential dazu, wenn sie wieder an einem Strang zieht, dies auch zu erreichen und diesmal dürften sie mental und wissenstechnisch auch etwas besser eingestellt sein als noch beim ersten Mal.

Aber ich möchte es dennoch an dieser Stelle noch einmal erwähnen, alles was am heutigen und in den kommenden Tagen auch passieren wird, grundlegend wird das Volumen für die weitere Entwicklung bleiben. Alles andere rückt derzeit eher in den Hintergrund.
Zitieren
@TU Kursprognosen halte ich für schwierig.
Man sollte nicht auf dicke Hose machen, aber das hier kann selbstverständlich auch von dem dreistelligen Bereich in den vierstelligen Bereich gehen.
Alleine was sich in den letzten 3 Jahren angesammelt hat, rechtfertigt das absolut und dürfte viel heftiger als 2021 mit 39 Mio gesperrten Insider Shares, 25% DRS sein und auch wenn ich dafür jetzt für blöd dargestellt werde, ändert das ja nichts an dieser Tatsache. Es kommt einzig auf die Bewegung und Dynamik an.
Richtig finde ich es allerdings auch, dass du das hier schrittweise betrachtest. Auch bezüglich komischen Maßnahmen wie buy Button wieder weg. Kompletten Börsenhandel stopp etc...wer weiß
Bei AMC halte ich den Nachkauf alleine wegen noch laufender Verwässerungen und dem Management (RS, KE etc) für völlig ausgeschlossen in meinem Fall.
Eine Tendenz das am Ende des Liedes stand jetzt AMC mehr steigen sollte, als GME kann ich nicht folgen, wobei AMC ja im grunde geteilt durch 10 nach RS im Pennystockbereich ist.
Fazit: Für mich hat AMC jegliches Anlegervertrauen unter AA und Board verspielt und alleine das zählt für mich, dass ich unter diesem Board und der ganzen Abzocke, sorry aber man muss es ja so sagen, kein Nachkauf erwäge. Gleichzeitig habe ich absolut nichts dagegen, wenn Leute ihre Verluste minimieren durch den Anstieg.
Tja keine Ahnung, welche Methoden aufgefahren werden. Aber nach meinem dafürhalten ist es z.B. ein Unterschied, ob noch sagen wir mal nur mal so in den Raum geworfen 1,5 Mrd vorhandene Naked Shorts gegenüber nahezu nur ganz wenige ggf. 5-10 Mio und Rest durch RS zerstört, schon ein Unterschied sind, wenn man als Summe mehr covern muss.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
Zitieren


Gehe zu:

Free Web Hosting