Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GameStop Corp.
#16
Citadel Sicherheiten Evergrande futsch. Metzler Bezug auf GME.
https://twitter.com/gmeinfinity/status/1...61805?s=61
Zitieren
#17
@ PalatinoNF

Nachdem sich unsere "Freunde" des vermeintlichen Sieges bei AMC schon sicher zu sein scheinen, haben sie es nun scheinbar auf GME abgesehen, was man meiner Meinung nach folgendem FUD - Artikel mit folgender Überschrift entnehmen kann:

"Legendary Investor Bill Gross Says GameStop (GME) Stock Is Ready to Crash"

Ich werde jetzt den Link zu diesem FUD - Artikel bewusst nicht posten, da dieser voll mit verstörendem FUD und fast schon paranoiden Drohungen gegenüber den GME - Aktionären (und indirekt auch AMC - Aktionären) und potentiellen Neuaktionären ist. Aber wie von uns auch schon vermutet, sollten wir den Klassenkampf verlieren, werden sich unsere "Freunde" früher oder später an uns Rächen wollen und bei wem sie es wohl demnächst tun wollen, haben sie ja nun mehr oder weniger bekannt gegeben und diese unterschwellige Stimmung habe ich auch schon aus dem ein oder anderen AMC - Artikel, wo GME ebenfalls im Rahmen dessen erwähnt wurde, herauslesen können.
Zitieren
#18
Könnte sein, wenn (mit der freundlichen Unterstützung von AA) AMC von der Sorgenliste der Shortseller und Falschmünzer runter ist, und mit ordentlich Gewinn billigst gecovert wurde, geht‘s mit vereinten Kräften gegen GME, um das Memestock-Trauma nachhaltig zu erledigen.
Zitieren
#19
Das Problem ist tiefgreifender. Der Goldmarkt ist geshortet etc…Immobilien Verluste China. Ansonsten braucht GME keine Kapitalmaßnahmen. Nicht Vergleichbar. Da lohnt das shorten nicht, weil das Management nicht auf pleite eingestellt ist. AMC ist übrigens noch nicht komplett vorbei. Offenbar fehlt das Zurn Urteil lediglich. Dann ginge doch Status Quo. Irre Wendungen.

Das Problem ist halt das Management für die Shorter. Cheng und RC.
Nicht Apollo was für Sie arbeitet. Bei Tesla mit Musk selbes Problem. Bei AMC wurde Apollo installiert.
Zitieren
#20
@ Seewölfin

Auch wenn ich einen Rhyan Cohen, seit seiner damaligen großen BBBY - Show, keinen einzigen Zentimeter über den Weg traue, so arbeitet bzw. arbeitete GME in den letzten knapp 2 1/2 Jahren nicht so massiv gegen seine Aktionäre wie es AMC in Form von Adam Aron und Sean Goodman getan haben. So leitete der ex - CEO von GME im (vor)vorletzten Quartal ein Kostensenkungsprogramm ein (etwas, was bei AMC bzw. vielmehr für Adam Aron / Sean Goodman ein absoluter Fremdbegriff ist und auch weiterhin bleiben wird) und Rhyan Cohen kaufe vor kurzem für einen Kurs zwischen 21,xx Dollar und 23,xx Dollar GME - Aktien im Wert von 10 Millonen USD nach (auch etwas, was für die Insider von AMC innerhalb der letzten 2 1/2 Jahren ein absoluter Fremdbegriff ist; ganz im Gegenteil, es wurden stattdessen Aktien im erheblichen Maße verkauft).

Bezüglich den Drohungen gegenüber GME und seinen Aktionären. Diese gab es in der jüngeren Vergangenheit schon des Öfteren und bisher ging danach der Kurs eher tendenziell nach oben als nach unten und wie bereits gesagt oder dir inzwischen auch bekannt sein dürfte, solange das Management nicht gegen seine Aktionäre und somit für die Short Seller arbeitet, solange wird auch keine sonderlich große Gefahr eines stärkeren Angriffs unserer "Freunde" bestehen. Es kann sein, dass mittlerweile das Interesse an GME in Deutschland sehr stark gesunken ist, falls nicht, dann scheinen sehr viele Aktionäre, so wie bisher bei AMC, stur zu halten, denn das Volumen in Deutschland bezüglich GME ist schon sehr gering (teilweise gerade einmal so ca. 6k bis 7k Aktien pro Tag bei Tradegate).

Zudem scheint der Kurs derzeit das untere Ende seiner bisherigen Talfahrt erst einmal gefunden zu haben. Mal schauen, ob es nicht lediglich eine Treppenstufe ist ... Und umso näher die Zahlen rücken, umso stärker wird GME erfahrungsgemäß kurstechnisch erst einmal wieder anziehen.

Und wehe die durch Adam Aron verprellten AMC - Apes werden nun zu GME - Apes und dies u. U. auch noch "zeitgleich" ... Und wehe (kurzfristiger Natur), GME sollte doch überraschender Weise im 2. Quartal erneut einen Gewinn ausweisen können, wovon ich jetzt jedoch nicht ausgehe, aber dies auch nicht ausschließen würde ...
Zitieren
#21
Unklar ob in den Erwartungen der Zahlen richtig Zelda und Diabolo einkalkuliert sind.
Das Volumen nahm stetig ab durch höhere Aktienregistrierungen. Man hat das Gefühl das rein mit Phantomshares, Swaps gespielt wird und die zuletzt große Swap Liste muss ja auch ein Hinweis auf weiter immense zu deckende Shares sein. Nur weil man das Problem offenbar nicht so offensichtlich zeigt, heißt es nicht das es nicht vorhanden ist. Bei RC und BBBY. Meiner Meinung spielt da auch der ehemalige BBBY CEO mit seinem Missmanagement eine Rolle. Ohne den Vorgang schön zu reden, aber vielleicht kam man gegen dieses Missmanagement nicht weiter und versucht jetzt durch Chapter 11 noch vor den Hedgefonds einen Zuschlag auf die noch vorhandenen 354 mio plus festgestellten Falschmünzen zu bekommen. Es ist oftmals leider nicht möglich so schnell ein Management umzubauen, wenn sich Leute in den Weg stellen. Dafür braucht man eine HV und Mehrheiten. Bei BBBY reichte da offenbar die Zeit nicht aus. Bei GME konnte RC dagegen das Management nach seinen Wünschen umbauen. Es wurden damals auch Hedgefonds Insider rausgeschmissen, wie man es betonte. Meiner Meinung sind Cheng und RC für die Shorter gefährlich. Offenbar fahren Sie ihren Kurs bei GME mit der Kostensenkung und Fokus auf Profitabilität fort.
Zitieren
#22
$GME HEUTE WÄRE EIN GROSSER TAG FÜR GAMESTOP, UM DEN 100-MILLIONEN-USD-RÜCKAUF ABZUSCHLIEßEN!!! SIE KÖNNTEN 5.550.000 AKTIEN FÜR 17,85 $ KAUFEN!!! #DeliverItRyan
https://twitter.com/bigghowie23/status/1...h93boQiA_E
Zitieren
#23
https://x.com/fatdaddirk/status/16944415...85052?s=46
6.9 Earnings
Zitieren
#24
https://twitter.com/moonclublfg/status/1...qz9mQTNZyI
Hier nochmal die ganzen GME Swaps. Das ist ja kein Kindergeburtstag.
Zitieren
#25
Zitat Beginn
Die „Geschäftsprioritäten“ von GameStop im neuesten Gewinnbericht (Q1-23) geben einen Einblick in den Weg zurück zur Profitabilität. Die Sprache dieses Abschnitts des Berichts hat sich im Vergleich zum Q2-22-Bericht geändert.Auch wenn es erwähnenswert ist, dass sich die Transformation vor einem Jahr noch in einem anderen Stadium befand als heute, scheint es, dass die Verbesserung des Kerngeschäfts derzeit oberste Priorität hat.Um nicht zu sagen, dass Markenerweiterung, Web3-Entwicklung oder die Entwicklung zu einem digitaleren Unternehmen nicht das sind, worauf sie sich konzentrieren. Ich denke einfach, dass sie ein äußerst effizientes Kerngeschäft haben wollen, auf dem sie aufbauen und erweitern können.
Alles in allem sind dies nur einige meiner kurzen Gedanken und die Zahlen werden am 6. September die Geschichte erzählen! Zitat Ende
https://twitter.com/TetronInvest/status/...0592592309
Zitieren
#26
Zitat
$GME Zur Erinnerung: Wir müssen nicht den gesamten Schwimmer verriegeln, um MOASS zu zünden.
Gerade genug, da ein Leerverkauf weiterer Aktien zu viele Stirnrunzeln hervorrufen würde. Wir stehen uns sehr nahe. Zitat Ende
https://x.com/shortdestroyer/status/1696...61038?s=61
Zitieren
#27
Gewaltig viele GME Phantomshares versteckt in basket Swaps
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comm...utm_term=1
Zitieren
#28
Und was wird uns das helfen?

Ich hab das Gefühl, es ist egal wieviel synthetische, Phantoms etc es gibt, die Hedgies können machen was sie wollen, drücken den Preis wann sie lustig sind.

SEC, Finra oder wie sie alle heissen, bringen gar nichts.

Sorry, bin gerade echt frustriert ;-)
Zitieren
#29
Die halbe Miete besteht daraus, dass das Management ein Unternehmen auf Profitablität trimmt.
Und die andere Miete ist geduldige gute operative Optionen des jeweiligen Unternehmens.
Und sollte RC bei BBBY im Chapter 11 involviert sein, dürfte er ja seit gestern auch die SEC vor ein Problem gestellt haben...?
Ob es so ist muss sich aber zeigen. Hier gehts um GME.
Zitieren
#30
@TU wie bewertest du den 25 Prozent DRS Balken? Das sind ja schon mal fest zu erkennende Share Anteile.
Zitieren


Gehe zu:

Free Web Hosting