Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gensler Challenge
#1
Wollen wir mal etwas in Gange bringen? Eine Gensler Challenge ?

Ich möchte mir ungern einen Eimer Eiswasser über den Kopf gießen oder akrobatische Sachen machen (öhm)

Aber einen Kochtopf auf dem Kopf (Aluhut) und einen Text aufsagen: evtl. " Mister Gensler, shut down the Darkpools. We want our trades to arrive on the lighted stock exchanges."

Oder es mit einem beliebigen alten Stofftier/Puppe aufnehmen. 
Oder eine Socke über der Hand die Sprechbewegungen macht.
Oder nur die mittlere Körperseite mit raushängenden (auf links) Taschen.


Und jeweils den Text.


Oder habt ihr andere Vorschläge?

Muss groß werden. Das es rum geht und tausende mitmachen. Bis wir in die Medien kommen *lach*
O

Oges.


Mi
Liebe Grüße  Big Grin
Zitieren
#2
Wir könnten aber auch einen Eimer warmes Wasser nehmen. So 30 Grad. Sieht ja keiner
Liebe Grüße  Big Grin
Zitieren
#3
(06.04.2023, 15:07)Pfennigfuchs schrieb: Ich möchte mir ungern einen Eimer Eiswasser über den Kopf gießen oder akrobatische Sachen machen (öhm)

Keine Sorge,
den Eimer mit dem Eiswasser, das kann ich für dich, also auf deinen Kopf, übernehmen.

Aber nicht danach über Koppweh beklagen, falls ich fallen gelassen habe *g
Tongue
Zitieren
#4
Extra nochmal für Bauchi ;-)


Gary loves Kenny !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
haha,

hübsch in Feinripp.... da wird man das Blut auch bald besser sehen, wenn diese zwei sich gegenseitig auf die Nase tippen werden.

Ob Garry noch lange SEC Chef ist? Würde mich je bewerben, aber ich werde ab morgen Trainer bei den Bayern..  Rolleyes Big Grin
Zitieren
#6
(19.04.2023, 17:09)Bauchlauscher schrieb: haha,

hübsch in Feinripp.... da wird man das Blut auch bald besser sehen, wenn diese zwei sich gegenseitig auf die Nase tippen werden.

Ob Garry noch lange SEC Chef ist? Würde mich je bewerben, aber ich werde ab morgen Trainer bei den Bayern..  Rolleyes Big Grin

Shy
Zitieren


Gehe zu:

Free Web Hosting