28.02.2025, 11:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2025, 11:54 von The_Uncecsorer.)
(28.02.2025, 06:44)PalatinoNF schrieb: Komisch das dich der neue Fall mit den Anleihegläubiger bei AMC null nervt?
Nur weil ich im Gegensatz zu dir keine hyperventilierte Schnellschüsse abgeben, heißt es nicht, dass ich nicht an dem Thema schon längst dran bin. Ein Post von mir zu dieser Thematik befindet sich bereits in Bearbeitung und wird vermutlich an diesem Wochenende im AMC Thread veröffentlicht werden und soviel schon einmal vorweg, sonderlich beunruhigen tut mich der Rechtsstreit nicht wirklich und wieso und weshalb wirst du dann ja den Post entnehmen können. Das du dies dann wieder ganz anders als ich sehen wirst, ist mir schon klar, denn du hast die Meinung, nur GME und Costco sind die Perlen am Aktienmarkt und davon wirst du auch nicht mehr abrücken und dies darfst du ja auch gerne, denn letztendlich ist es ja dein und nicht mein Geld. Während meines sich in den letzten 4 Jahren vermehrt hat, hat sich deines verringert, bedingt insbesondere durch GME.
(28.02.2025, 08:53)PalatinoNF schrieb: na da kann man schon mal das Popcorn rausholen^^
Solange es sich dabei um delikates AMC - Popcorn handelt, passt es ja.
Nein, Spaß beiseite, wie ich bereits schon einmal in einem früheren Posting im GME - Thread gepostet hatte, sollte der Kurs von nvidia implodieren, und ich spreche hier wohlgemerkt vom implodieren, dann findest du deine GME, trotz der vermutlich hohen Bargeldbestände, wieder im deutlich einstelligen Bereich wieder und selbst wenn der Kurs von nvidia nur etwas stärker korrigiert, sprich unter die 100$ Marke fällt, dann wird GME im Rahmen dessen auch weiter in Richtung 20$ gehen, was du ja vor einiger Zeit noch als reinen Schwachsinn und Fake News abgetan hattest. Wir sind aber immer noch deutlich stärker an der von mir prognostizierten 20$ dran als an deinen prognostizierten 40$.

Du solltest dich also nicht so sehr über Kursverluste bei nvidia freuen, sonst könnte die Freude bald in weiteren Frust bei dir umschlagen.

@ tom_sF
Sofern du mit dem YouTuber den Marantz meinst, ja bei diesem handelt es sich definitiv und nachweislich um einen GME - Fanboy und AMC Hater / Basher und inzwischen zieht er so ziemlich über jede Firma her, die deutlich besser als GME performt, was ja im Allgemeinen nicht allzu schwierig ist. Er sucht dann bei diesen Firmen das sprichwörtliche Haar in der Suppe und sieht dabei die Perücke in der GME - Suppe nicht oder wie man im Deutschen so schön sagt, er sieht den Wald vor Bäumen bei GME nicht mehr.
Allgemein kann man sagen, dass man diese ganzen YouTuber und Influencer hinten überwerfen kann. Denn um Clicks und somit Einnahmen zu erzeugen, braucht man keine langweiligen Fakten sondern reißerische Behauptungen und / oder wilde Thesen. Fünf Tage später prüft deren Wahrheitsgehalt eh niemand mehr und es wird mit der nächsten reißerischen Behauptung / wilden These um die Ecke gekommen, um so u. a. auch von der vorherigen falschen Behauptung / Aussage abzulenken und neue Clicks und somit Einnahmen zu generieren. Ich finde diese ganzen YouTuber und Influencer sind so überflüssig, wie Fußpilz.
Die die wirklich Ahnung von der Materie haben, die findet man so gut wie nicht in den sozialen Medien ...