Wertpapierforum
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - Druckversion

+- Wertpapierforum (https://wertpapierforum.ueuo.com)
+-- Forum: Aktien (https://wertpapierforum.ueuo.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Amerika (https://wertpapierforum.ueuo.com/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? (/showthread.php?tid=1)



RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - PalatinoNF - 07.09.2023

@Bauchlauscher verschone lieber mal die Leute mit deiner nicht Shareholdervalue Liebe, denn das ist uninteressant und deshalb will ich kein Geld investieren. Wenn du gerne Geld versenken willst, dann tu es und keiner hält dich auf, aber du musst nicht andere mit diesen Schrott mit Werbeversuchen locken. Kein Interesse an deinen Cashburn Ansichten und damit ist alles gesagt. Auch anderen GME Ausreden zu wollen, wobei die gerade einen Shareholdervalue Weg aufzeigen und wohlmöglich im gesamten aktuellen Geschäftsjahr schon auf einen Gewinn kommen, ist ja ein aktuelles Beispiel dazu.Das du daran kein Interesse hast, sei es drum. Mach was du willst und jetzt viel Spaß mit Hans und Schubbiwilli. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.


RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - s1893 - 07.09.2023

Ich kann mir vorstellen nachzulegen. AA hat/wird seinen neuen Freunden 40 Mio neue Shares verkaufen. Der Kurs ist dadurch bzw durch die Meldung auf ca. 8 $ abgesackt. Der damalige APE Kurs wo AA den Antaras die APE Aktien geschenkt hat, war in der selben Größenordnung.

Ab dem Zeitpunkt wo der Antara Deal bekannt wurde und die APE im Keller war ging es mit dem Kurs wieder Steil bergauf. Was logisch ist, denn nach dem Deal hatte mindestens Antara das Ziel die fast geschenkten APEs mit Gewinn zu verkaufen.

Ich denke darüber nach ob der kommende Deal bezüglich des Kurs Parallelen haben könnte. Dann könnte der Kurs jetzt wieder steigen?


RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - Julio - 07.09.2023

Vielleicht können wir einfach sachlich bleiben? Wäre der Sache zuträglich.

Auch ich suche wie s1893 nach dem Wendepunkt, um meine heftigen Verluste mit AMC ein wenig auszugleichen. Wäre auch sehr dankbar für reelle Szenarien bzw. Info dazu, ob/wann das möglich ist.
Jetzt ist es mir noch viel zu gewagt angesichts der geplanten Verwässerung durch neue Aktien auf dem Markt, zumal ja auch die Schuldenlast noch immer erdrückend ist und jeden möglichen Gewinn zunichte macht. Danke im Voraus!


RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - brisingir - 07.09.2023

(07.09.2023, 19:24)s1893 schrieb: Ich kann mir vorstellen nachzulegen. AA hat/wird seinen neuen Freunden 40 Mio neue Shares verkaufen. Der Kurs ist dadurch bzw  durch die Meldung auf ca. 8 $ abgesackt. Der damalige APE Kurs wo AA den Antaras die APE Aktien geschenkt hat, war in der selben Größenordnung.

Ab dem Zeitpunkt wo der Antara Deal bekannt wurde und die APE im Keller war ging es mit dem Kurs wieder Steil bergauf. Was logisch ist, denn nach dem Deal hatte mindestens Antara das Ziel die fast geschenkten APEs mit Gewinn zu verkaufen.

Ich denke darüber nach ob der kommeände Deal bezüglich des Kurs Parallelen haben könnte. Dann könnte der Kurs jetzt wieder steigen?

War der Wendepunkt, also der Anstieg nicht der Bekanntgabe zur Umwandlung geschuldet? So hab ich es noch in Erinnerung?


RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - Harryharry - 07.09.2023

@TU
 "AMC Entertainment Has Invested $1 Billion in Saudi Arabia". Die Investition in Saudi Arabien, die Adam Aron Ende letzten Jahres für knapp 30 Millionen USD wieder verkauft hat und sich dafür feiern lies als der Held vom Erdbeerfeld. Im Übrigen hätte man dieses Video so auch in sekundenschnelle bei Google finden können, aber ja ich weiß, nur ich soll ja immer im Internet alles suchen, gelle?

Hast Du dieses Video auch angesehen? Er redet nur über eine geplante Gesamtinvestition zusammen mit dem PIF von Saudi-Arabien.

In dem Geschäftsbericht steht dazu:
"Saudi Cinema Company. On December 30, 2022, the Company entered into an agreement to sell its 10.0% investment in Saudi Cinema Company, LLC for SAR 112.5 million ($30.0) million, subject to certain closing conditions. On January 24, 2023, the Saudi Ministry of Commerce recorded the sale of equity and the Company received the proceeds on January 25, 2023. The Company expects to record a gain on the sale of approximately $15.5 million in investment income during the three months ended March 31, 2023."

Du solltest Deine Quellen besser überprüfen. Überschriften lesen reicht nicht für eine vernünftige DD.


RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - s1893 - 07.09.2023

(07.09.2023, 20:40)brisingir schrieb: War der Wendepunkt, also der Anstieg nicht der Bekanntgabe zur Umwandlung geschuldet? So hab ich es noch in Erinnerung?
Da der Kurs manipuliert werden kann nach deren belieben glaube ich nicht daran das positive oder negative Meldungen Auswirkungen auf den Kurs haben. Ist aber auch meine Meinung. 
Da kannst Du natürlich auch recht haben.


RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - The_Uncecsorer - 07.09.2023

@ s1893

Wie ich bereits schon gegenüber Callejon88 versucht habe zu sagen ist, dass der derzeitige Kurs ohne Frage bereits schon sehr lukrativ ist, dennoch finde ich persönlich derzeit den Zeitpunkt für Nachkäufe noch für viel zu früh, wie man auch an dem heutigen Tag noch einmal sehen konnte und wie bereits auch schon gegenüber Callejon88 gesagt, habe ich schon Insolvenzunternehmen gesehen, wo nach solch einem Rückschlag wie der gestrige am nächsten Tag ein starker Pullback kam. Bei AMC hingegen totale tote Hose. Ganz im Gegenteil, in der Spitze ging der Kurs sogar noch einmal um bis zu 10% nach unten und ich denke, dass dies noch nicht das Ende der Fahnenstange war.

Denn die gestrige Reaktion war zweifelsohne übertrieben und sehr wahrscheinlich eine massive Short Attacke, das Problem aber ist, hätte es sich gestern lediglich um eine schlechte Nachricht gehandelt, die der "Markt" gestern abgestraft bzw. eingepreist hätte, dann könnte man über Nachkäufe auf diesem Niveau bereits ernsthaft nachdenken. Aber es war gestern nicht lediglich nur eine schlechte Nachricht, sondern eine Nachricht, welche demnächst noch seine weiteren Folgen entfalten wird, nämlich die Verwässerung und die bedeutet, wir nehmen jetzt einmal an, die derzeitige Marktkapitalisierung unserer Firma bleibt so bestehen, dann fällt trotzdem der Kurs, weil sich ja durch die Verwässerung die Anzahl der Shares erhöht und wie du ja weißt, ergibt sich die Marktkapitalisierung durch die Multiplikation von der Anzahl der Aktien mit dem Preis einer Aktie und wenn das Produkt (= Marktkapitalisierung) gleich bleiben soll, muss sich somit der Preis verbilligen, weil sich ja die Anzahl der Shares sich erhöht.

Um dies auszugleichen, sprich das der Kurs auf dem derzeitigen Niveau bleibt oder sich gar erhöht, müsste so gesehen sich die Marktkapitalisierung unserer Firma wieder erhöhen, sprich, der Kurs müsste indirekt steigen und ich wüsste jetzt nicht, bei dem Vernichtungsfeldzug den Adam Aron derzeit gegen uns führt, warum der Kurs steigen sollte. Jeder weiß, was es für einen Kurs bedeutet, wenn dieser verwässert wird und somit wartet wohl jeder diesbezüglich ab und unsere "Freunde" haben mehr oder weniger leichtes Spiel. Und wie wir inzwischen auch wissen, immer wenn der Kurs sich erholt hat bzw. Erholungstendenzen gezeigt hat, kam Adam Aron um die Ecke und hat ihn mit einem seiner Kommentare oder Aktionen wieder runtergedrückt und dies war auch schon bereits so im ATH im Sommer 2021.

Wer also auf diesem Niveau derzeit nachkauft, der spekuliert ganz klar auf (indirekt) steigende Kurse und ich persönlich wüsste jetzt nicht, warum dies passieren sollte. Klar, rein theoretisch könnte morgen irgend eine Nachricht kommen, z. B. AMC wird übernommen oder in AMC steigt ein Großinvestor ein oder Adam Aron wird rausgeworfen, aber es könnte rein theoretisch morgen auch ein Meteorit auf der Erde einschlagen.

Und weil am heutigen Tag das Thema mit einem weiteren möglichen Reverse Split, u. a. auch in unserem Forum / Thread, die Runde gemacht hat, so abwegig finde ich inzwischen diese Befürchtung gar nicht mehr und dies könnte tatsächlich das nächste Ziel unserer "Freunde" sein, sprich die AMC - Aktie unter einen Dollar zu drücken, um somit Adam Aron wieder ein Alibigrund zu geben, um noch einmal einen Reverse Split durchzuführen.

Ich halte zwar diese Möglichkeit für extrem unrealistisch, weil dann unsere ganze Firma nur noch 550 Millionen USD wert wäre und wir somit den ganzen Laden ganz easy aufkaufen könnten, aber für unmöglich halte ich inzwischen aber auch nichts mehr, denn wer hätte gedacht, dass wir innerhalb eines Monats an über 80% an Wert verlieren, obwohl wir noch nicht einmal von einer Insolvenz bedroht sind. In diesem Tempo waren sogar wir überrascht worden und dies erinnert inzwischen schon alles sehr an Support.com., nur das Support.com eine Pump & Dump - Aktie ohne jegliche Basis war.

Wie schon gegenüber Calljon88 gesagt, ich werde erst einmal noch die nächsten Tage abwarten bis sich der Staub etwas gelegt hat und dann wird man weiterschauen müssen, was uns dann die ganzen Daten und Zahlen seitdem sagen.

Und was du meiner Meinung nach vollkommen verkennst, die APE - Aktie ist damals nicht wegen dem Antara - Deal in die Höhe geschossen, sondern wegen der Ankündigung des Umtausches in die AMC - Stammaktie. Denn dadurch konnte man sich ja den Paritätskurs ausrechnen und der APE - Kurs lag damals, als dies verkündet wurde, ja deutlich unter diesem. Ohne diese Ankündigung des Umtausches wäre die APE - Aktie niemals an einem einzigen Tag so hoch geschossen, wie sie hochgeschossen war.

Sollte Adam Aron bzw. AMC nun verkünden, sie haben die 40 Millionen Aktien an z. B. Shitadel verkauft, dann wird dies keinen positiven Kurseffekt haben, eher im Gegenteil. Sollte natürlich eine Übernahme vermeldet werden, dann wird diese derzeit bestenfalls bei 1,50 USD (vor Reverse Split) vermeldet werden und dies würde dann für nahezu jeden Aktionär einen quasi Totalverlust bedeuten. Dies ist ja nach wie vor meine weitere größte Angst, weswegen ich gerne Adam Aron schon lieber gestern als morgen weg hätte. Der Typ ist einfach eine unberechenbare tickende Zeitbombe. Aber dies ist ja inzwischen auch keine wirklich neue Erkenntnis mehr.

Wie ich aber auch ebenfalls gegenüber Callejon88 gesagt habe, wenn du dich mit den derzeitigen Kursen zufrieden fühlst, dann investier einen gewissen Teil, denn auch dieser Kurs jetzt wird selbst deinen durchschnittlichen Einkaufskurs noch einmal massiv senken. Ich persönlich finde es aber, wie bereits gesagt, noch etwas zu früh, aber auch ich kann logischerweise nicht in die Zukunft schauen und daher muss letztendlich jeder selbst entscheiden, was er tut und was nicht.

@ Roothom (alias Harryharry)

Anstatt mir Ratschläge darüber zu erteilen, was ich hätte lieber besser tun sollen, hättest du lieber mal deine eigenen schlauen Ratschläge anwenden sollen, denn AMC war nur mit 10% an dem Gemeinschaftunternehmen, in welches sie im Jahr 2019 eine Milliarde USD investiert haben, beteiligt und diese Beteiligung hat dann AMC für schlappe 30 Millionen USD verkauft. So oder so hat der Verkauf keinen Sinn gemacht, denn das von AMC aufgebaute Gemeinschaftunternehmen hat in Saudi Arabien eine Monopolstellung, sprich, jeder Saudi der ins Kino gehen möchte, muss es in einem der Kinos dieses Unternehmens machen und dies hätte sich über die Jahre mehr gerechnet als nur mit 30 Millionen USD. Im Übrigen fand ich den damaligen Ausstieg schon sehr verwunderlich, denn, wenn ich mich noch recht erinnern kann, hatte Adam Aron im Jahr 2021 noch darüber schwadroniert, dass er das Engagement von AMC im Mittleren Osten eigentlich noch stärker ausbauen wollte. Aber was interessiert einen Adam Aron das Geschwätz von gestern.


RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - Deagle50 - 08.09.2023

Hallo zusammen, habe gestern endlich bei Flatex die "Gratisaktien" eingebucht bekommen! Da hat mir natürlich Flatex gleich die Abgeltungssteuer bzw. Kapitalertragssteuer für 12,34 €/St. aufgebrummt! Ist das so korrekt? Dachte die Aktien sind als Entschädigung gedacht und somit Steuerfrei? ?


RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - Julio - 08.09.2023

Eine Bitte hätte ich hier... Wenn die Zeit gekommen ist und jemand gute Argumente hat für einen Wiedereinstieg, dann nur raus damit... Im Moment warte ich noch ab, ich befürchte, es geht noch weiter ordentlich runter. Aber irgendwann sollte doch der Punkt für einen hoffentlich kräftigen Turnaround kommen. Wenn AMC dann nicht von einem anderen übernommen wird. Ich hoffe mal nicht, dass AA noch einen RS vornimmt, das wäre dann wieder katastrophal.


RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - SignorRossi - 08.09.2023

der Kurs steht bei knapp 80 Cent und das wir mittlerweile bei AMC mit allen rechnen müssen haben wir ja eindrucksvoll
in den letzten Tagen zu spüren bekommen
mit allen rechnen müssen ,schließt allerdings auch mit ein ,das der Kurs ,wie auch schon das eine oder andere mal in der Vergangenheit ,vielleicht sogar nachbörslich drehen kann !

Die Lizenz zum verwässern hat AA sich ja jetzt ausgestellt und wird wohl noch längere Zeit über unseren APE Köpfen schweben.

Ich persönliche kaufe seit den RS in kleinen Schritten immer wieder nach , natürlich mit der Gefahr ins fallende Messer zu greifen , aber mein EK ist mittlerweile so niedrig ,das es wirklich schon mit den Teufel zu gehen müsste ,sollte ich diesen nicht mehr erreichen .

die Entscheidung nachzukaufen muss also jeder Individuell für sich selbst treffen , wie gesagt der Kurs steht bei nie
auch von uns schärften AA Kritikern bei unglaublichen 80 Cent ,natürlich in den Bewusstsein das noch Luft nach unten wäre ,
aber sollte mann wirklich auch wieder an höhere Kurse glauben dann hat man auf alle Fälle seinen EK gesenkt .

Das ist nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung


RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - Tanja - 08.09.2023

(07.09.2023, 16:00)The_Uncecsorer schrieb: @ Tanja
Dein E-Bike schaffen wir auch noch, wobei normale Fahrräder eh viel gesünder und umweltfreundlicher sind. Wink AMC ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang.

Stimmt. Da hast du auch wieder Recht. So hab ich es noch gar nicht gesehen.  Cool


RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - The_Uncecsorer - 08.09.2023

@ Deagle50

Nein, dies ist nicht korrekt und bei mir wurden bei 2 verschiedenen Banken, soweit ich es überblickt habe, für meine "Gratisaktien" keinerlei Abgeltungssteuer berechnet und wie damals schon bei den APE - Aktien bei unseren österreichischen Freunden, wüsste ich auch nicht, wie dies überhaupt gehen sollte. Auf welche Abrechnungsgrundlage sollte man sich dann ja beziehen? Abgeltungssteuer fällt ja, bis auf einige wenige Ausnahmen, immer erst beim Verkauf von Aktien an, deswegen heißt es ja auch KAPITALERTRAGssteuer. Und wirklich 12,34 Euro PRO Stück? Weil das wäre dann ja jetzt mal ganz grob gerechnet ein Preis von 40 Euro, welche Flatex für eine "Gratisaktie" als Berechnungsgrundlage wenn angesetzt hätte und diesen Wert hatte die neue Stammaktie ja noch nie gehabt. Zudem, hast du keinen Sparerfreibetrag, welcher ja nun inzwischen bei 1.000 Euro pro Person liegt?

Insgesamt kann man sagen, es ist genau das Chaos eingetreten, was ich bereits schon vermutet hatte und inzwischen typisch für unser Land geworden ist. Nur noch Stümper und Versager wo man hinschaut und alle arbeiten dann auch noch in "wichtigen" Positionen. Es gibt Aussagen von Banken, dass der Stichtag der 23.8. gewesen wäre, dann sagt die andere Bank, ne 24.08. ist der Stichtag und die übernächste Bank sagt, alles Quatsch, der 25.08. ist der korrekte Stichtag und die überübernächste Bank rechnet erst gemäß 23.08. ab, um dies einen Tag später auf den 24.08. zu korrigieren und alle Banken liegen mit ihren Aussagen falsch. Die eine Bank behält Abgeltungssteuer ein (kenne noch einen weiteren Fall zu deinem), die andere verbucht Bruchstücke von Aktien, obwohl dies laut AMC gar nicht sein dürfte und ich bin dann ja mal gespannt, wie man Bruchstücke von Aktien in Deutschland verkaufen kann. Wahrscheinlich über die bankinternen Dark Pools. Dann werden die Entschädigungs bzw. Gratisaktien auch noch als Dividendenaktien ausgewiesen und es werden auch vollkommen falsche Umtauschverhältnisse genannt. Das Endergebnis ist dann zwar jedoch meist das Richtige, aber dennoch ...

Handelt es sich bei deinem Flatex eigentlich um das deutsche Flatex oder um das österreichische? Denn das österreichische Flatex hatte damals korrekter Weise bei der APE - Aktie keine Abgeltungssteuer berechnet, einige österreichische Banken hingegen jedoch schon.

P.S.: Wie ist eigentlich damals das Thema mit der Abgeltungssteuer in Österreich bezüglich der APE - Aktien eigentlich final ausgegangen? Vielleicht kann sich ja mal einer der damaligen Betroffenen dazu äußern und wie das dann nun behandelt wird, da es ja die APE - Aktie inzwischen nicht mehr gibt.

@ Julio

Diesbezüglich musst du dir keine Sorgen machen, dies wird wenn hier schon zu gegebener Zeit passieren. Aber noch bessere wäre es, wenn du deine Nachkaufentscheidungen aufgrund deiner eigenen DD fällen würdest.


RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - Löwenzahn - 08.09.2023

(08.09.2023, 14:26)The_Uncecsorer schrieb: @ Deagle50

Nein, dies ist nicht korrekt und bei mir wurden bei 2 verschiedenen Banken, soweit ich es überblickt habe, für meine "Gratisaktien" keinerlei Abgeltungssteuer berechnet und wie damals schon bei den APE - Aktien bei unseren österreichischen Freunden, wüsste ich auch nicht, wie dies überhaupt gehen sollte. Auf welche Abrechnungsgrundlage sollte man sich dann ja beziehen? Abgeltungssteuer fällt ja, bis auf einige wenige Ausnahmen, immer erst beim Verkauf von Aktien an, deswegen heißt es ja auch KAPITALERTRAGssteuer. Und wirklich 12,34 Euro PRO Stück? Weil das wäre dann ja jetzt mal ganz grob gerechnet ein Preis von 40 Euro, welche Flatex für eine "Gratisaktie" als Berechnungsgrundlage wenn angesetzt hätte und diesen Wert hatte die neue Stammaktie ja noch nie gehabt. Zudem, hast du keinen Sparerfreibetrag, welcher ja nun inzwischen bei 1.000 Euro pro Person liegt?

Insgesamt kann man sagen, es ist genau das Chaos eingetreten, was ich bereits schon vermutet hatte und inzwischen typisch für unser Land geworden ist. Nur noch Stümper und Versager wo man hinschaut und alle arbeiten dann auch noch in "wichtigen" Positionen. Es gibt Aussagen von Banken, dass der Stichtag der 23.8. gewesen wäre, dann sagt die andere Bank, ne 24.08. ist der Stichtag und die übernächste Bank sagt, alles Quatsch, der 25.08. ist der korrekte Stichtag und die überübernächste Bank rechnet erst gemäß 23.08. ab, um dies einen Tag später auf den 24.08. zu korrigieren und alle Banken liegen mit ihren Aussagen falsch. Die eine Bank behält Abgeltungssteuer ein (kenne noch einen weiteren Fall zu deinem), die andere verbucht Bruchstücke von Aktien, obwohl dies laut AMC gar nicht sein dürfte und ich bin dann ja mal gespannt, wie man Bruchstücke von Aktien in Deutschland verkaufen kann. Wahrscheinlich über die bankinternen Dark Pools. Dann werden die Entschädigungs bzw. Gratisaktien auch noch als Dividendenaktien ausgewiesen und es werden auch vollkommen falsche Umtauschverhältnisse genannt. Das Endergebnis ist dann zwar jedoch meist das Richtige, aber dennoch ...

Handelt es sich bei deinem Flatex eigentlich um das deutsche Flatex oder um das österreichische? Denn das österreichische Flatex hatte damals korrekter Weise bei der APE - Aktie keine Abgeltungssteuer berechnet, einige österreichische Banken hingegen jedoch schon.

P.S.: Wie ist eigentlich damals das Thema mit der Abgeltungssteuer in Österreich bezüglich der APE - Aktien eigentlich final ausgegangen? Vielleicht kann sich ja mal einer der damaligen Betroffenen dazu äußern und wie das dann nun behandelt wird, da es ja die APE - Aktie inzwischen nicht mehr 

Hallo,
Bei mir hat Flatex Deutschland ebenfalls Kapitalertragssteuer und Soli abgezogen.  Auf der Info-Seite die nachfolgende Argumentation: Ab 2021 fällt der Solidaritätszuschlag für rund 90 % der Steuerzahler weg. Dieses gilt jedoch nicht im Zusammenhang mit der Kapitalertragsteuer auf Zinserträge, Dividenden und dem Verkauf von Aktien (Kursgewinne) und Fonds/ETFs. Hier gilt weiterhin der reguläre Satz von 5,5 % der gezahlten Kapitalertragsteuer. abgezogen.


RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - SignorRossi - 08.09.2023

@aus einen AA FanBoy Forum
wenn man die Geschaftsführung seit geraumer Zeit als unfähig empfindet, warum überhaupt noch dabei sein wollen?

Das erscheint mir nicht sehr rational.

Seelöwin, Graf Rotz, T_U?


@meine persönliche Meinung

ja ,und genau so eine denke hat uns dahin gebracht wo wir jetzt stehen !
Ich bin Fan vom BVB 09 , also 1909 gegründet ,Spieler ,Trainer , Funktionäre sind gekommen und gegangen und gegangen worden ,aber die Fans und Mitglieder sind Generationen übergreifend geblieben und suchen sich nur weil es mal schlecht läuft bestimmt keinen neuen Club ,sondern versuchen etwas zu verändern , der Trainer ,die Spieler oder die Vereinsführung wird Kritisiert und es wir gegebenenfalls auf Veränderungen gedrängt damit es wieder besser läuft

Ich bin Aktionär von AMC 1920 gegründet , ich bin kein Aktionär von AA oder irgendjemanden anderen im Board und wenn es dort nachweisbar nicht mehr läuft dann sollte man genau wie bei seinen Lieblingsverein auf Veränderungen drängen , ich glaube das ist sehr wohl rational und auch logisch !


RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - s1893 - 08.09.2023

@TU
Ich halte zwar diese Möglichkeit für extrem unrealistisch, weil dann unsere ganze Firma nur noch 550 Millionen USD wert wäre und wir somit den ganzen Laden ganz easy aufkaufen könnten

Interessante Idee. Und wenn es nur 50% wären, bye bye AA und bye bye "Freunde"


Free Web Hosting