Wertpapierforum
GameStop Corp. - Druckversion

+- Wertpapierforum (https://wertpapierforum.ueuo.com)
+-- Forum: Aktien (https://wertpapierforum.ueuo.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Amerika (https://wertpapierforum.ueuo.com/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: GameStop Corp. (/showthread.php?tid=24)

RE: GameStop Corp. - LupoM - 10.09.2025

Habe ich die Möglichkeit gleich ohne Verlust zuverkaufen? Sowas hatte ich noch nicht…. Die haben nichts mit meinen aktuellen Aktienanteilen zu tun

Sorry für die Fragen

Vielleicht wurde heute deswegen so gedrückt. Die wissen auch noch net ganz was los ist

RE: GameStop Corp. - PalatinoNF - 11.09.2025

Ja sind handelbar. Hast ein Jahr nach Einbuchungen Zeit ca.
Entweder für 32 Dollar wandeln oder verkaufen.
Nur wenn der Kurs gut über 32 Dollar kommt, dürfte auch wandeln attraktiver sein ggf.
Die nächsten Quartale werden immer stärker mit powerpacks etc..
Fraglich ob wir noch lange so schwach vom Kurs sind.

RE: GameStop Corp. - LupoM - 12.09.2025

100 Aktien zu 10 Optionen.
Das heist 500 Aktien 50 Optionen.

50 Optionen zum aktuellen Kurs verkaufen?

Mir kommt der Gewinn sehr hoch vor, weil viele doch bestimmt 1000 oder mehr Anteile besitzt.

RE: GameStop Corp. - PalatinoNF - 12.09.2025

Woher kennst du den Optionspreis im Handel?wieso sollte wandeln am Zeitpunkt x unatraktiver sein?

RE: GameStop Corp. - LupoM - 13.09.2025

Das war meine Frage an dich, ob das stimmt? In einem Forum habe ich das gelesen. Das muss nicht stimmen.

RE: GameStop Corp. - PalatinoNF - 13.09.2025

Verstehe deine Fragestellung nicht? Die Optionen werden handelbar sein. Also kaufbar, verkaufbar.
Preise dafür unklar, aber wenn die Aktie über 32 Dollar steigt, dürften auch die Preise der Optionen steigen bzw. die Leute eher wandeln.
Ich für meinen Teil warte erst mal ab. In einem Jahr kommen noch ein paar Quartalsberichte mit weiteren Kursdruck nach oben meiner Meinung.
Q3 wird meiner Meinung auch besser als Q2. Können bei rund 500 Mio Profit fürs Jahr nach Q4 liegen. Der aktuelle Kurs ist meiner Meinung ein Witz.
Operativ läuft es auch viel besser. Liegt vor allem an den Sammlerstücken, weniger Kosten.
Neuseeland ist nun auch im plus und Frankreich hoffentlich bald verkauft.

Meine Frage Frage war nur , ob meine Rechnung stimmt. Wenn noch nichts fest steht wieviel man an Optionen es gibt, dann warten wir ab.

Alles gut, wollte nicht für Verwirrung sorgen.

RE: GameStop Corp. - PalatinoNF - 13.09.2025

10 Prozent aller Aktien nach normalen Regeln plus 10 Prozent für die Bondsholder.
Weiß nicht kommst da auf ca 59 Mio Optionen.

Aber wie gesagt alles zu 32 Dollar je Share.

Jetzt warten wir mal ab.

RE: GameStop Corp. - PalatinoNF - 14.09.2025

BTC ging übrigens mit ins Ergebnis rein. 28,6 Mio plus.
Waren ca 112.250 Dollar Ende Q2.
Sind aktuell bei 115265 Dollar ca weitere 14,2 Mio für Q2.
Wenigstens das können wir jetzt für Q3 hochrechnen, wenn der Bestand so bleibt. Auf der Basis halt.
Läuft noch bis Ende Oktober

Interest Income lag bei 79,6 Mio. Hier kann man ca. 91 Mio für Q3 annehmen, wenn man die weiteren 2,68 Mrd nun das volle Quartal einrechnet statt 1,5 Monate plus erhöhte Zinsen auf zusätzlichen Profit von Q2 und erhöhten Kassenstand .
Unbekannte sind 1,9 Mrd auf die Warrants, wo jederzeit im Oktober gezeichnet werden kann für 32 Dollar je Share. Mehr Cash, mehr Zinsen.

Operating income 66,3 Mio Q2 nach 10 Mio minus Q1 ist stark.
Ausbaufähig inklusive Powerpacks Betaversion in Q3.
Kanada verkauf beachte nix.
Frankreich Verkauf soll jetzt innerhalb von 12 Monaten erfolgen.
Im Q1 Bericht stand noch bis Ende des Geschäftsjahres. Mal schauen, aber das dürfte
wohl nur Entsorgungen von Verlusten bedeuten. Frankreich bedeutete 3 Mio minus in Q2.

RE: GameStop Corp. - PalatinoNF - 14.09.2025

FÜR Q3 AKTUELL 15 MIO war gemeint

RE: GameStop Corp. - LupoM - 14.09.2025

Gute Information

RE: GameStop Corp. - PalatinoNF - 02.10.2025

Aktuell über 120,1 K BTC. Also plus 37 Mio bei BTC für Q3 für GME mit aktuellen Bestand.
Momentaufnahme.

RE: GameStop Corp. - PalatinoNF - 03.10.2025

Ui heute Abend plus 50 Mio für Q3. Das ist mal schön.

RE: GameStop Corp. - LupoM - 03.10.2025

Rot heute… verwässerung ??

Free Web Hosting