Wertpapierforum
GameStop Corp. - Druckversion

+- Wertpapierforum (https://wertpapierforum.ueuo.com)
+-- Forum: Aktien (https://wertpapierforum.ueuo.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Amerika (https://wertpapierforum.ueuo.com/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: GameStop Corp. (/showthread.php?tid=24)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: GameStop Corp. - PalatinoNF - 03.01.2024

Mein letzter Nachkauf bei unter 13. Es stellt für mich kein Verlust da.
Was beschäftigst du dich über andere User Investitionen? Geht dich nichts an.
Keine Fakten, Müll.


RE: GameStop Corp. - PalatinoNF - 03.01.2024

Den Schwimmer immer enger ziehen.
Zitat
Reddit Investor and Philanthropist sagt, dass er bereit ist, über 4 Millionen Dollar seines $GME Vermögens an zufällige Investoren zu verschenken, die ihre eigenen Aktien direkt registrieren. Hut ab für Dich.
Zitat Ende
https://x.com/malone_wealth/status/1742423748027036008?s=61


RE: GameStop Corp. - ThomasD. - 03.01.2024

Warum hast du in letzter Zeit öfter mal AMC-Investoren als Fanboys betitelt, die mit Fakten nicht umgehen können?
Jetzt hast du mal gesehen, wie das so ist, wenn ständig ein vermeintlicher Besserwisser dazwischen grätscht.


RE: GameStop Corp. - PalatinoNF - 03.01.2024

Du kannst dich hier gerne mit deinen minus Kurs Prognosen blamieren.
? klasse. Wedbush tut es ja genauso.Das wird den Prozess nicht stoppen.
Ja und, das wurde nicht nur von mir betitelt. TU, Seewölfin, GrafRotz etc und zu recht meiner Meinung.
Wer das Apollo System noch supportet und gleichzeitig aller Tony Denaro, Butcherofwallstreet GME runterlabert und AA für einen guten CEO der Shareholder hält und diesen sogar für GME vorschlägt, den kann man natürlich auf einer AA Apollo Linie sehen.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.


RE: GameStop Corp. - ThomasD. - 03.01.2024

Falls dir das entgangen sein sollte, ich habe nicht mal eine Prognose erstellt.
Insofern kann ich mich auch nicht blamieren. Du dagegen, na ja.

Ich supporte auch nicht irgendein PE-Modell, was ist das wieder für eine seltsame Aussage?
Wenn du keinen Durchblick hast, kauf dir halt einen ETF. Dürfte für dich langfristig die bessere Wahl sein


RE: GameStop Corp. - ThomasD. - 03.01.2024

Nun gut, wider besseren Wissens ein Versuch:

EV / Sales 2024 * 1,11 x bei Costoco.
Wenn man nach dem Modell geht und GME einen vergleichbaren Multiplikator zugesteht,
könnte der Kurs bis zum Jahresende 5-20 % Plus machen.

Investitionspläne mit freien Mitteln ausgeklammert, kann man mit heutigen Wissen von außen nicht beurteilen.

Am Handy getippt und lediglich meine Einschätzung, also bleibt friedlich Smile


RE: GameStop Corp. - PalatinoNF - 04.01.2024

Selbstverständlich tust du das, wenn du mehr Umsätze ohne Definition der Kostenbasis als sinnvoll erachtest und noch die ke bei AMC drüben schön redest statt mal klar zu sagen, dass diese Verwässerung Aktionärsabzocke ist. Du kommst zudem mit den Wedbush Prognosen auf niedrigsten Level. Ja, was außer PE Apollo Support soll man davon sonst halten? Das ist schon von Steuben, Melanie Lau, Stryker auf Haltespur Basis. Möglichst so, dass es hier noch keiner merkt, was aber mächtig fehlschlägt.
Zudem ist es völlig hirnrissig weiter über die GME Portfolioverwaltung zu diskutieren, bevor es dazu anhand weiterer News oder Quartalszahlen, wo man das dann weiter entnehmen kann, kein weiteres Futter gibt. RC, Cheng und co. lenken das Unternehmen. Haben auch nicht über 100 Dollar verkauft. Warum auch, wenn man was ähnlich Großes Aufbauen will, wie andere Größen am Kapitalmarkt, die mit einem Buchshop oder einer Textilfirma z.B. begonnen haben. Auch diese neu genehmigte Teddy Holding Bank ( sicher keine Spaßbank aus Lust und Laune) und dieser Teddy Player, der Gerüchteweise durchsickerte, spielt eine Option ab einem bestimmten Zeitpunkt, was du hier gar nicht absehen kannst. Lieber Blackbox und eine effektive Entfaltung. So und was ich momentan sehe ist Shareholdervalue. Der Rest sind Synergien und Spekulation auf mehr. Das ist insgesamt als Investment derzeit interessant neben der ohnehin hohen Shortquote, was alles gecovert werden müsste. Archegos lässt ja auch Grüßen, sofern das Fundament wertvoller wird, denn warum sollten Sicherheiten für Shortposition ob naked oder normal, nicht steigen, wenn gleichzeitig immer mehr Profitablität diese ins absurdum führen? Bei jeder Position gibt es auch einen Verleiher und dieser ist wohl kaum so dumm, dass ganze nicht zu erkennen und verlangt entsprechende höhere Gebühren, wenn die Shortpositionen immer weniger Sinn ergeben. So hat sich das auch bei Tesla oder Luckin Coffee hochgezogen. Viel Spaß dabei. Völlig Latte was der Private Equity Müll von außen labert, wenn er nicht im inneren sitzt, was mit Adam Aron ja wohl der Fall ist. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Und das deutlich was nicht stimmt, hat alleine der Vorwärtssplit und die Abwicklung gezeigt, mit den Offenbarungen von Lieferschwierigkeiten. So ein Chaos gab es nicht mal bei Tesla und da gab es bekannterweise auch damals starke Shortpositionen. Also wie lösen? Auch wollen jetzt immer mehr ihre Shares registrieren lassen. Das kommt unabhängig der fundamentalen Bewertung oben auf den Deckel drauf. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.


RE: GameStop Corp. - ThomasD. - 04.01.2024

Genau, keine genaueren Informationen vorhanden aber irgendwer hat schon mal Berkshire Hathaway in den Raum geworfen.

1955 gegründet und mit Buffet ein Ausnahmeinvestor am Ruder.
Völlig überzogener Maßstab, daran überhaupt zu denken offenbart einen gewissen Realitätsverlust seitens Marantz/dir.


RE: GameStop Corp. - PalatinoNF - 04.01.2024

Du bekommst es als Apollo Supporter, da du ja Fan von schlechten Umsätzen bist, nicht hin, hier die Vorgehensweise gut schmecken zu können. Interessiert aber nicht. Es hat keiner davon gesprochen, dass es exakt die gleichen Gewinne wie bei Buffett sind, sondern es geht um Vorgehensweisen, was du natürlich bewusst als Private Equity Apollo Fan verdrehst.


RE: GameStop Corp. - ThomasD. - 04.01.2024

Um eine Vorgehensweise zu verdeutlichen hätte man dutzende Beispiele anführen können.
Aber nein, man muss natürlich am größt möglichen Rad drehen, um zu beeindrucken.

Und ein letztes Mal, Private Equity Apollo-Fan/Supporter ist eine billige Unterstellung deinerseits,
um deine eigene Positionen zu stärken und eine Diskussion abzuwürgen.

Kann ich ebenso: Im Grunde plapperst du doch nur nach, was du vorher bei irgendwelchen Youtubern aufgeschnappt hast.
Eine eigene Denkleistung ist gar mehr nicht vorhanden.

Es sei an an BBBY erinnert, wie oft hast du da die alternative Wahrnehmung eines Kais Maaley geteilt.
Diese traurige Gestalt hat übrigens damit das Collegegeld seines Sohnes verzockt.

Und du wunderst dich, warum du sooft Gegenwind bekommst^^


RE: GameStop Corp. - PalatinoNF - 04.01.2024

Derjenige der hier persönlich wird bist du und das ist keine billige Unterstellung, denn du hast dich ja bereits für Umsatz auf Teufel komm raus ohne Betrachtung der Kostenbasis und AMC Pleite wäre sinnvoller auf die Apollo Seite gestellt. Klares Wedbush Geschreibsel. Was und wer Maaley ist hat sich ja herausgestellt. Vor allem sieht man es an den Unternehmenszahlen BBBY, Mullen etc. Das ist natürlich Apollo Aktionärsabzocke. AA fährt den selben Weg. GME nicht, tja Pech für dich als Apollo Fan. Nur meine Meinung.


RE: GameStop Corp. - ThomasD. - 04.01.2024

Belehr mich nicht über Dinge, von denen du offenkundig wenig bis gar keine Ahnung hast.
Das Ding hatte Mitte 2021 über zwei Milliarden negatives Eigenkapital, du sprachst du noch von vierstelligen Kursen.

Und schön, dass du es im Nachgang für dich fest gestellt hast.. du warst allerdings voll dabei, das ist wohl nicht zu leugnen.


RE: GameStop Corp. - ThomasD. - 04.01.2024

BBBY war pleite und Mullen ist ja wohl eher eine Fake-Firma.
Jeder mit etwas Durchblick konnte das sehen, nur die üblichen Zocker halt nicht


RE: GameStop Corp. - ThomasD. - 04.01.2024

Gerade einmal hier reingeschaut.. ThePPShow BBBYQ Livestream
„Welcome to ThePPShow where we deep dive into our favorite stonk! BBBYQ!“

Es gibt tatsächlich noch Yter die sich mit der insolventen Firma beschäftigten.
Erstaunliche 9400 Abonnenten gar.. verrückte Welt.


RE: GameStop Corp. - ThomasD. - 04.01.2024

"Derjenige der hier persönlich wird bist du und das ist keine billige Unterstellung, denn du hast dich ja bereits für Umsatz auf Teufel komm raus ohne Betrachtung der Kostenbasis"

Ich sprach davon, dass es für eine Erhöhung des Kurses unternehmerisches Wachstum sinnvoll ist.
Extra für dich noch einmal erwähnt, es sollte sich um ein gesundes Wachstum handeln.

Interpretier doch in Zukunft bitte nicht meine Aussagen derart um, 
man könnte dir Absicht unterstellen. Danke


Free Web Hosting